|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
Zitat:
Das war eine sehr nette & bescheidene Stellungnahme, Understatement in Reinkultur! |
|
||||
|
||||
Ich kann da absolut kein Understatement erkennen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Müller verläßt Hornau und geht nach Kronberg!
Das ist natürlich ein echter Verlust für den Kreis. Langenhain verstärkt sich mit Lüßen. Wird wieder eine interessante Runde. Mal sehen wie diesmal die Gruppen zusammen gesetzt werden. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Und Martin Immensack. Da peilt wohl einer einen möglichen Aufstieg an .
|
|||
|
|||
schaun wir mal ;-)
Abzuwarten ist auch was beim Kreistag rauskommt, ob die KL ab der Saison 10/11 eingleisig wird, sprich ob diese Saison 5 Teams pro Staffel absteigen. |
|
|||
|
|||
Was man so hört ist die Wahrscheinlickeit hoch.
Wildsachsen hat zwei Abgänge (1. und 3.), da rutschen die Mannschaften des Aufsteigers auch etwas zusammen. UG |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur eine KL hat Vor- und Nachteile, bei 12 Mannschaften hat man aber viel mehr von der Runde ! VFN und SG Hattersheim spielen in der KL wieder oben mit...dürfte sowohl oben als auch unten spannend werden...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Das mit Knoll bei Eppenhain konnte ich in der Wechselliste nicht sehen.
UG |
|
|||
|
|||
Wechsel innerhalb Main-Taunus
Name, Vorname Altverein Verein Knoll, Manfred SV Titania Eppenhain (34006) Tura Niederhöchstadt (34026)
|
|||
|
|||
ich denke das Wallau III in der KL auch eine gute Rolle spielen wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.