|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung Detmold
Bei Detmold spielt Köller an 6 und Henke in der Zweiten an 1. Außerdem wird der Verband Nagel an 3 setzen und Rödenbeck nach vorne stellen wegen der Vorjahresergebnisse und der Bevorzugung jüngerer Spieler (Nachwuchseffekt).
Die Wahrheit liegt auf der Platte...!! |
|
|||
|
|||
![]()
MrWunnebar woher hast du die Info? :confused: Rödenbeck spielte in der LL eine Rückrundenbilanz von 15:3 und Nagel 15:5. Warum sollte der Verband umstellen? Nagel kann sicherlich oben spielen. In Bexterhagen hat er in der Oberliga im oberen Paarkreuz ebenfalls eine positive Bilanz gehabt. Sollte es tatsächlich zu der Umstellung kommen, könnte es für Detmold eine Schwächung bedeuten.
Wenn der WTTV bei Detmold umstellt, dann muss es bei Elsen erst recht. Grund gehört einfach in die VL. ![]() |
|
|||
|
|||
Völliger Quatsch, der Verband wird niemals umstellen, glaubts mir.
|
|||
|
|||
![]()
Auf der Homepage der Oberliga von Bernd Gottwald ist zu lesen, dass die genehmigten Mannschaftsaufstellungen vom Verband vorliegen. Wie sehen die Aufstellungen in der Verbandsliga aus? Wann veröffentlicht der Verband die Aufstellungen im web? :confused:
Fände es gut, wenn jeder die Aufstellung kurz hier im Forum bekannt geben würde ![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Elsen spiel mit: 1.Hessel 2.Getlik 3.Maiwald 4.Wünnemann 5.Ahlemeyer 6.Jürgens Warum gehört Grund in die Erste? Ahlemeyer und Jürgens sind meiner Meinung auch keine Graupen - die werden beide ne gute Bilanz spielen! |
|
|||
|
|||
Elsen
![]() ![]() Boa! Mit der Aufstellung wird Elsen wohl Topfavorit sein. Ein Knaller nach dem Anderen. |
|
|||
|
|||
Elsen Topfavorit mit Hindernissen!!
Klar ist Elsen Topfavorit. Sie sind aber in allen Paarkreuzen anfällig. Vergleicht man sie zB. mit Petershagen ist alles offen, wenn Petershagen komplett spielt. Vorne ist Tunnicliff immer alles zuzutrauen und Hessel spielt ja auch nicht gerade überragend gegen Abwehr(Hecker). In der Mitte eher ausgeglichen. Und unten sehe ich leicht Vorteile für Petershagen (Ledig und Berkemeier gegen Ahlemeyer und Jürgens). Also in dieser Liga sind die Messen noch längst nicht gelesen. Für mich ist alles offen und es kann fast jeder jeden schlagen. Es hängt sicherlich viel davon ab ob es allen Mannschaften möglich ist immer komplett zu spielen. Das beste obere Paarkreuz haben meiner Meinung nach Elsen und Hamm. In der Mitte schätze ich Detmold am stärksten ein und unten glaube ich stellen Petershagen und Rahden die besten Spieler der Liga. Wer hat andere Einschätzungen, würde mich mal interessieren.
Die Wahrheit wird sich erst am letzten Spieltag zeigen...!! |
|
|||
|
|||
Sagt mal, stimmt es, dass Nagel und Dörmeier zu Saisonauftakt ausfallen??????? Hab gehört, dass sich Dörmeier beim Fussballspielen den Fuss gebrochen hat und Nagel würde unter einem Tennisarm leiden.............
|
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung Detmold
Zitat:
Also Mr. Wunnebar, auch wenn Nagel bei der starken Mitte leistungsmäßig beinahe nach unten gehört, hat er doch eine unglaubliche Routine und wird oben noch dem ein oder anderen "Konterass" die Butter vom Brot nehmen. Ich denke ihm ist alles zuzutrauen!!! ![]() Da Rödenbeck trotz seiner "jugendlichen Frische" schon weit über seinen Leistungszenit hinaus ist, wird er voraussichtlich nie wieder höher als Verbandsliga Mitte spielen! MfG ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Verletzungen!!
Nagel hat tatsächlich einen Tennisarm, aber ist ja noch etwas Zeit und viele Spiele wird er ohne Verletzung auch wohl nicht gewinnen. Das Dörmeier sich den Fuß gebrochen hat ist mir nicht bekannt. Beim Fußball kann es aber eigentlich nicht passiert sein. Außer Tischtennis spielt er nur noch Hallenhalma und da sind die Verletzungen ja eher nicht so schwer.
See you soon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.