Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2003, 15:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ich muß einfach anders tippen:

Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert

P.S.: In welcher Halle spielen wir eigentlich nächste Woche?
Ups, gute Frage. Ich glaube Gorch-Fock-Straße (die mit den tollen Lichtverhältnissen ), melde mich aber nächste Woche nochmal, wenn ich´s sicher weiß.
Alt 08.02.2003, 01:18
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Der aleol hat einfach immer recht

HTV-Bokel: 9:3
Gegenpunkte: Bargmann-Mohr; Willers-Grunz,G.; Janssen/Oldenburg-Marks/Stakemeier(leider schiefgegangenes Noppenexperiment).

Bokel ohne Druschba und Schleinhege, dafür mit zwei Ersatzleuten aus der 4. (glaube Kreisliga).
Von daher war der Ausgang recht früh klar.
Wie immer gegen Bokel war es während des und nach dem Spiel sehr nett - man kennt sich.

Nun harre ich mal des Ergebnisses von morgen. Das wird sicher interessanter.

Gruß Tom
Alt 14.02.2003, 10:42
Foren-Stammgast 3000

So, da tippe ich doch heute sogar mal vor aleol:

HTV-Rastede: 9:1 (wäre die Wiederholung des Hinspielergebnisses und Rastede ist zwar von der Aufstellung her sicher nen Tick besser als da, hat aber eben die Hallenproblematik und insgesamt sollte doch ein klarer Sieg rausspringen)

Tura-HTV: 0:9 (auch wie im Hinspiel, hab ja noch überlegt, ob ich dem aleol zuliebe knapper tippe, aber habe dann doch der Verbesserung unseres Spielverhältnisses den gedanklichen Vorzug gegeben - nichts für ungut!)

D`moor-Rastede: 8:8 (D`moor im Leistungsloch und Rastede mit der wohl letzten Chance; außerdem braucht es einen Risikotipp, wenn ich den Tipplottomillionär aleol noch abfangen will )

D`moor-Tura: 9:4 (kein Risiko, sondern ein Sicherheitstipp, wobei ich Tura da auch mehr zutraue, man wird sehen).

So, aleol, dann leg mal nach!
Jetzt krieg ich Dich, hihi.

Gruß Tom
Alt 14.02.2003, 16:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmm, dann muß ich mich ja anstrengen, um meinen Mega-Vorsrpung von einem Punkt zu halten. (oder ich sollte immer erst auf Deine Tipps warten und dann nur das gleiche tippen ?!)

Wird ja besonders interessant dadruch, daß du meist unsere Ergebnisse besser tippst und ich Eure ...

Ach übrigens hab ich schon erwähnt, daß Fießer am WE wahrscheinlich dabei ist

HTV - Rastede 9:0 (tobt Euch heute ruhig aus )

Tura - HTV 1:9 (ich werde zumindest alles dafür tun , vielleicht können Christian und ich uns ja im Doppel für die knappe Niederlage revanchieren)

D´moor - Rastede 9:6 (kann für D´moor schon das WE des Klassenerhalts werden, die sind sicher heiß)

D´moor - Tura 9:5 (wenn ich mal selber wüßte, in welcher Aufstellung wir überhaupt spielen, ob ich überhaupt selber mitspiele ??? Scheiß Luxusproblem mit 8 Leuten ...)
Für uns würde sprechen, wenn Fießer mitspielt, ganz klar gegen uns aber der Termin - Sonntags 11.00 Uhr, so was gehört verboten !
Alt 15.02.2003, 01:54
Foren-Stammgast 3000

So,
Ergebnis HTV-Rastede: 9:0 (natüüürlich, hat aleol ja auch so getippt).
Vier Satzgewinne für Rastede, insgesamt knapp 1,5 Stunden.

Gruß Tom
Alt 15.02.2003, 20:32
Foren-Stammgast 3000

Tura-HTV: 0:9
Tura mit Fießer, also bis auf Türke in Bestbesetzung.
Nur ein Satzgewinn von Fießer/Hassel-Mohr/Gorath.

Das war dann ein ganz gutes WE für das Spielverhältnis - wer weiß, wofür das nochmal gut ist.

Gruß Tom

P.S.: Konfuze sagt: Der HTV ist wieder Tabellenführer.
Alt 15.02.2003, 22:14
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dangastermoor - Rastede 9:3 ( Rastede ohne 1 )

Punkte holten für Rastede Klang 3:1 gegen Strohschein und Könne 14:12 im 5 Satz gegen Strohschein , zudem Doppel 3.

Klare Sache und morgen kommen bestimmt wieder 2 Punkte. Tura ist bestimmt etwas betrübt und das muss Dangastermoor eigentlich ausnutzen!
Alt 16.02.2003, 18:41
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab gehört das Dangastermoor 9:4 gegen Tura gewonnen hat. Stimmt das? Wenn ja wer hat verloren.
JA dammit ist Dangastermoor wohl nicht abgestiegen!

GLÜCKWUNSCH!
Alt 17.02.2003, 16:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tja, kleiner Spielbericht zu D´moor gegen Tura.

Euigetnlich waren wir ganz guten Mutes, das Spiel gegen HTV war ja nur Training und da wir das Hinspiel ohne Fießer und nach 0:3 Doppeln wegen schlechter Aufstellung nur 5:9 verloren hatten ...

Die ersten beiden Doppel gingen dann ja auch tatsächlich an uns, das dürfte die erste Führung nach den Doppeln in dieser Saison gewesen sein, dann hat Hassel gegen Ehlen zu lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. (2:2) Fießer gewinnt ganz knapp trotz ungewohnt hoher Fehlerquote gegen Strohschein (der spielte gar nicht so schlecht, aber das sieht man mal wieder, wenn man viele Spiele verloren hat, dann verlernt man irgenwann das Gewinnen.) (2:3)

Martin macht zuviel Druck für Dießel (3:3)
Ich komme mit der Eierei von Kettendorf gar nicht klar, schaffe es sogar fast, ein 10:4 im 3. zu verdaddeln (4:3)
Schwob läßt Trendelbernd nicht ins Spiel kommen (5:3)
Eichhorst und Schelm spielen "Ball über die Schnur", so ein Geeiere von beiden Speilern hab ich selten gesehen (6:3)
Ehlen stark gegen Fießer (7:3)
Bei Strohschein ähnlich wie im ersten Spiel (7:4)
Gegen einen recht unsicheren Martin muß ich eigentlich gewinnen, aber wer bei hohen Bällen eine Fehlerquote von über 50% hat und so auch einige Satzbälle fahrlässig verhaut, hat selber Schuld, aber auch gut gekämpft von Martin. Ich merke mittlerweile auch, daß ich in dieser Saison einfach zu viel zul zu klar verloren hab. Ich hab in demn meisten Sätzen schon recht hoch geführt, und fange immer irgendwann das Denken an (8:4)
Dießel auch ohne das rechte Konzept gegen das unangenehme Spiel von Kettendorf (9:4)

Nach den Doppel haben wir eigentlich schon an mehr geglaubt, aber im Endeffekt geht das Ergebnis absolut in Ordnung.

Unglaublich ist nur, daß Tom fast jedes Spiel von uns richtig tippt naja, trotzdem noch ein Punkt Vorsprung
Alt 18.02.2003, 14:41
TT King
Junior-Forenmitglied

So jetzt in ich ja wieder da und tippe jetzt wieder mir:

Tura - Bokel 4:9 ( Ähnlich wie gegen Dangastermoor, wenn Bokel kompleet spielen sollte, was ja eh nicht passiert, würde der Sieg noch höher ausfallen)

Jever - Bokel 6:9 ( Aber ich hoffe das Jever gewinnt, wird aber ganz schwer)

SWO - Hundsmühlen 4:9 ( Noppennorbert spielt ahlt in einer starken Mannschaft)

Rastede - Edewecht 9:7 ( Ich hoffe das Rastede das Abstiegsspiel gewinnt, wär auch gut für Jever)

Blexen - Sande 5:9 ( Sande hat klare Vorteile in den Einzeln)

Dangastermoor - Jever 8:8 ( Hinspiel war schon knapp und das Rückspiel wird wohl wieder gant eng!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »