|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dass jeder gegen jeden spielt, wird aber zeitmässig und vor allem konditionsmässig kaum zu schaffen sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Walker: Letztes Jahr haben wir genau nach dem Schweizer System gespielt! Ich denke auch, daß es wieder eine Möglichkeit wäre. Wenn diesmal mehr Teilnehmer dabei sind, können doppelt aufgerufene Begegnungen siche rauch vermieden werden, zumal ich inzwischen auch ein EDV Programm fürs Schweizer System entwickelt habe um dieses besser zu organisieren.
Entschuldigt um diese Zeit bitte meine Rechtschreibung und Grammatik.
|
||||
|
||||
|
Ich fand das Prinzip vom letzten Jahr auch sehr gut (unabhängig vom Ergebnis !) Vielleicht müßte man nur überlegen, wie man die Doppelspiele wie z.B. zwischen Jöwi und Andreas (haben die beiden nicht relativ häufig gegeneinander gespielt ?) vermeiden könnte.
Vorteil ist vor allem, daß man einfach irgendwann Schluß machen und dann noch Doppel spielen kann. Doppel fänd ich schon wichtig, da kam letztes Jahr die beste Stimmung auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn einige Leute kommen, wird es keine Dopplungen mehr geben!
So dieser Thread sollte nicht in Vergessenheit geraten! Weitere Diskussionen um den (die) Spielmodus (Spielmodi) sind erwünscht. Natürlich auch weitere Anmeldungen, Fahrgemeinschaften etc.
|
|||
|
|||
|
komme ich auch mit dem Auto, und könnte dann leute aus dem Göttinger raum mitnehmen.. wär für mich kein Problem.
MFG
|
|||
|
|||
|
Re: EVTL.
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie wärs denn damit: Gonzo fährt selber, du fährst selber und ich fahre auch selber Wir können dann ja auf der Bahn ein race machen ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mich eigentlich schon dazu durchgerungen, mit der Bahn zu kommen...
|
|||
|
|||
|
Also bei einem Rennen brauch ich gegner, keine Opfer.. Muss halt mal sehen.. Bahn wär halt auch nett, war auch nur eine Idee mit dem Auto.. wird sich zeigen.
MFG Andre
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich komm mit dem Auto zu dir und dann können wir gemeinsam Bahn fahren. Und Andre kann ja von GÖ mit der Bahn fahren und wir treffen uns dann im Zug. Ist billiger und vor allem stressfreier. @Andre was heisst Gegner und keine Opfer ?!? Du glaubst doch wohl nicht das du gegen mich und meinen Herbie eine Chance hast. ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Bahn is auch O.K... wär wirklich wesentlich entspannender...
Das Rennen würde ich natürlich gewinnen, das is wohl klar. Denke auch mal, das ich die Bahn wählen würde.. MFG Andre
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.