Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2002, 18:37
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bier - der Stoff zur Völkerverständigung.

Also, wenn wir uns mal auf nem Turnier sehen, können wir gerne alle was gemeinsam trinken... wir müssen nur einen Deppen finden, der die besoffenen Leute heimfährt.

@Sj:
So eine Homepage gibt es glaub ich nicht. Von Hessen West sind noch einige Ligen auf www.tt-info.de zu finden.
Alt 03.10.2002, 22:15
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hier ist wenigstens was los !! Über 3000 Antworten.

Und zwei Oberlehrer: Cheftrainer und Webbie Landfried.
Ich hasse die deutsche Sturheit und Festgefahrenheit !!!! Regeln- und Verbotsaufsteller. Und immer schön bei gelb anhalten, Gelle !

Und einen neuen Thread ? Hier gehts halt um die Leute in und um die Hessenliga Süd/West.

Die sind nun mal besonders ehrgeizig und spielen etwas fieser als Hessenliga Nord.

Geändert von Roy Rakete (05.10.2002 um 20:45 Uhr)
Alt 03.10.2002, 23:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@R.R.

Tja, manche ignorieren die Netiquette halt. Andere schreiben dauernd irgendwelchen Müll, den niemand interessiert (Beispiel: Wer hat welchen Strohmann in einer vergangenen Saison irgendwo aufgestellt). Oder vielleicht angeblich nasse Bälle eines Jugendlichen vor der Gebietsreform in den Neuzigern.

Wenn man sich selbst so "produzieren" muss, dann kann das wohl niemand ändern.

Und auch wenn Du es wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst. In diesem Thread geht es keinesfalls um die Spieler der Hessenliga Süd. Schon gar nicht um die "Macken" bestimmter Spieler. Oder um die Wahl, welcher Verein die dümmsten Zuschauer hat.

Solche Beiträge sorgen nur dafür, dass der Inhalt von TT-News auf Bildzeitungsniveau sinkt (im Durchschnitt, es gibt hier sicherlich noch einige interessante Beiträge und Threads).

Dagegen sollte man was unternehmen, wenn manche Schreiber hier permanent am Thema vorbei schreiben oder Spieler beleidigen müssen, dann sollten die Moderatoren überlegen, ob TT-News nicht auf solche Teilnehmer verzichten sollte.

Die Qualität der Seite würde dadurch wieder steigen.
Alt 03.10.2002, 23:15
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Cheftrainer

@ all
Klugscheisser und Katze haben das Kriegsbeil begraben!
Alt 03.10.2002, 23:27
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von Roy Rakete (05.10.2002 um 01:24 Uhr)
Alt 13.10.2002, 16:53
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Katze...

Ach Katze... Du kannst wirklich nichts! Du kannst nicht TT-Spielen, du kannst nicht fair sein, du kannst nix! Außer natürlich andere beleidigen... Eure ganze Mannschaft hat einfach ne Schraube locker (mit Ausnahme vom Armin...) Aber ich will mich gar nicht auf dein Niveau herunterlassen...
Und außerdem: Du weisst ganz bestimt nicht wer ich bin...

Geändert von Zwiebel (13.10.2002 um 16:55 Uhr)
Alt 13.10.2002, 18:03
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Zwiebel
Alt 13.10.2002, 18:27
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sind wir hier in Rom in der Arena oder warum seh ich hier so viele Daumen?

Es ist so schön, dass doch jeder TT-Spieler weiß, wann gewisse Dinge gut sind.
Alt 13.10.2002, 18:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Katze...

Zitat:
Original geschrieben von Zwiebel
Ach Katze... Du kannst wirklich nichts! Du kannst nicht TT-Spielen, du kannst nicht fair sein, du kannst nix! Außer natürlich andere beleidigen... Eure ganze Mannschaft hat einfach ne Schraube locker (mit Ausnahme vom Armin...) Aber ich will mich gar nicht auf dein Niveau herunterlassen...
Und außerdem: Du weisst ganz bestimt nicht wer ich bin...
@Zwiebel:
Ach ja: Alle sind blöd, mich hat sowieso keiner gern und überhaupt...
Naja, so ne Zwiebel weint halt gerne...

Wenn Katze kein TT spielen könnte, würde sie bestimmt nicht so erfolgreich in der Hessenliga spielen, oder?
Ach ja, ich vergaß: Katze gewinnt ja nur mit nassen Bällen, verstehe...

Also: Schluss mit der Diskussion, tragt in den Thread doch lieber Ergebnisse oder Spielberichte ein.
Alt 13.10.2002, 21:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey zwiebel, langsam wird dein geweine echt unerträglich, wenn du ein problem mit katze, aufschlaggott usw. hast (offensichtlich ist dem ja so), dann tragt das doch bitte auch auf privater ebene aus. wenn du schon so streitsüchtig und hasserfüllt bist gegenüber genannten personen und dem dazugehörigen verein, dann trage das wie ein erwachsener mann aus, persönlich mit den leuten, oute dich, wer du bist und benimm dich nicht wie ein kleines kind, dem man den lolli geklaut hat. es ist mir total latte, wer du bist, aber du bist es katze schuldig, wenn ihr euch untereinander nicht leiden könnt - völlig in ordnung - aber katze kann das wohl nicht beurteilen, denn - deiner meinung nach - weiss katze ja nicht, wer du bist, also halt hier im thread die fresse und klärt das untereinander.
jeder weitere kommentar zu den jeweiligen threadthemen ist auch von dir meinerseits herzlich erwünscht, ich habe auch keinerlei persönlichen probleme mit dir, mir geht das ganze geeiere hier nur tierisch auf den sack.

@admins
tschuldigung für die wortwahl, könnt ihr meinetwegen auch zensieren, doch diese ständigen persönlichen angriffe sind doch wirklich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »