|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
Kann mir jemand sagen wie der Whale getunet ist?
Habe mir einen gebrauchten hier im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat den Belag mit ca 4-5 Schichten VOC-Kleber eingeklebt. Kann ich die Klebeschicht vor dem Aufkleben einfach abrubbeln oder geht der Tuningeffekt dann verloren? Ich frage so merkwürdig, weil ich gehört habe, dass der Schwamm des Whales leicht klebrig sein sollte, was er nicht mehr ist, wenn ich die Schicht abrubbel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und die Frage wie der getunt ist würden sicher viele gerne wissen. ![]() ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Moin,
Mein Blue Whale II ist auch an der Frontseite klebrig. Wieso ist der Whale mit Voc-Free Kleber geklebt. Mein Whale hat eine Klebefolie auf der Rückseite. lg |
|
|||
|
|||
Man kann ihn quasi montieren, wie man will.
Ich habe mit meinen beiden Exemplaren die Erfahrung gemacht, dass sich ein "Einkleben" lohnt, weicher und trotzdem schönes Gefühl. |
|
||||
|
||||
Oh Gott, ohne Einkleben würde das Ding ja gar nicht gehen. Kann ich mir ja gleich 'ne Fliese auf das Holz kleben...
Der Belag ist gar nichts für mich ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast ja auch den 39-er
![]() Der 37 ° geht noch gerade so... ![]() |
|
|||
|
|||
Habe gerade gestern gelesen, dass das Haifu Oil nach mehrmaligem tunen (es stand echt 4-10mal) eine ausreichend klebrige Schicht auf den Schwamm bringen soll, damit kein weiterer VOC(-freier) Kleber mehr benötigt wird.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Frage: Haifu BLue Whale II
Hallo,
habe heute einen Haifu Blue Whale II aus China bekommen. Auf der Unterseite des Schwammes klebt eine weiße Folie die ich abgezogen haben. Dann folgt noch eine durchsichtige, elastische Folie auf dem Schwamm und ich bin mir nicht sicher ob ich diese auch noch abziehen muss oder darauf den Kleber streichen soll? Die Folie klebt auch nicht und ich somit warscheinlich keine Klebefolie. Hat da jemand Erfahrungen? Mfg meurich |
|
|||
|
|||
AW: Frage: Haifu BLue Whale II
Es könnte sein, dass diese Schicht, das Haifu Oil ist (der Tuner), oder ist er nicht Factory Tuned?
Bilder wäre nicht schlecht... |
|
|||
|
|||
AW: Frage: Haifu BLue Whale II
Hallo,
also nach meinem Wissen muss man nur die weiße Folie abziehen. Das andere ist soweit ich weiß das Tuning. Habe es zumindest bei meinem Blue Whale II (factory tuned) gemacht. Die Schicht die noch drauf sein müsste müsste elastisch sein, in etwa so wie eine Klebeschicht. Gruß doemi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.