|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
aha
will ich ja gar nicht bestreiten, möchte nur wissen ob du dir das mal wieder ausgedacht hast, oder ob du am WE echt mit jemandem über mich gesprochen hast, was wäre das für eine ehre, der grosse, äh mittelgrosse peter, über mich...
schönen gruss, Bernd :boing: :boing: :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Der mittelgroße Peter mit dem großen Bauch
. Wo hast du diesen geilen Hammer her?Gruß Poppa.
|
|||
|
|||
|
@prost
habe tatsächlich über Dich gesprochen Na ja, eigentlich nur zugehört - also, wenn ich ehrlich sein soll, gelästert ok zur Sau gemacht ![]() Für alle Unbeteiligten. Das ist natürlich nur mein schwarzer Humor und keinerlei Anfeindung. Na ja :boing: @don_milano smilie stammte aus www.smilies.nl gibt es aber auch bei www.plauder-smilies.com
|
|||
|
|||
|
falscher aufschlag
du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich finde dich auch zum
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das Siegen aufsteigt weil sie einfach die beste Manschaft sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer steigt ab?
Ich wage mal zu behaupten, dass Bergneustadt und Schlebusch absteigen. Wuppertal wird es allerdings auch schwer haben.
Was meint ihr dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
Absteiger Regionalliga
Also meiner Meinung nach steigt auf jeden Fall die TTG Müller-Munscheid 2 ab. Habe am Wochenende gehört, das die in der Hinrunde wohl nicht mehr punkten können, weil keiner ihrer Raketen mehr spielen wird (zu teuer). Glaube zu dem Spiel in Niederkassel kriegen die garkeine Mannschaft zusammen und werden dort erst garnicht anreisen. Wenn das so stimmt werden sie bestimmt absteigen. Der zweite Absteiger wird dann Bergneustadt sein!
Bis denne, J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Absteiger
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der liebe Herr Müller seine 2. Mannschaft absteigen lässt. Ich habe gehört, dass die nur in den nächsten 3 Spielen ohne die Topleute spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnisse
vernich-wuppertal
doppel: bing chen/küppers 3:1 ahrens/ erdmann 1:3 gegen nr.1 und nr.2 strack/holt 3:1 bing macht beide 3:0 küppi verliert beide 3:0 ahrens 1:3 gegen broda und 3:2(drei matchbälle abgewehrt und glück gehabt)gegen mussa strack 3:0 gegen mussa und 2:3 gegen broda holt 3:2 gegen den 6er und 3:? ich glaube zu 0 erdmann 3:2 gegen morche insgesamt ein 9:5 für wuppertal, endlich gewonnen juchuh. wenn einer die einzelergebnisse von den anderen spielen weiss, würde ich gerne wissen. von wanne weiss ich noch dass sie von 1-3 0:6 gespielt haben. bis denne, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Schön gemacht Michi!!!! Hoffe du knirpselst auch weiterhin!!! Dann spielst du nämlich besser!!! Also weiterhin viel Erfolg!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|