|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tournament of Champions 2009
Ich habe aufgrund eventueller Urheberrechtsverletzungen die Links gelöscht. Bitte zunächst Links zu solchen Videos erstmal Unterlassen. danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich sags euch ehrlich: Am coolsten fand ich die chinesische Werbung Die Spiele waren alle iwie nicht so pralle..
|
||||
|
||||
da kam doch voll oft pampers und erke^^
|
|
||||
|
||||
Ich meinte jetzt auch nicht für welches Produkt geworben wird, sondern die Aufmachung^^
Immer so lustige Chinesen die durchs Bild hüpfen... Es war scheiß egal, ob da für Lollies oder für Pampers geworben wurde, hauptsache es waren aufgedrehte, gut gelaunte, immer lachende Chinesen im Bild
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert allerdings die Übersetzung der Anfeuerung. Wer würde denn hier auf die Idee kommen "Gib Öl drauf!" zu schreien |
|
|||
|
|||
Mit "Oel" ist in diesem Kontext Kraftstoff gemeint - zu Deutsch "Gas". Die richtige Uebersetzung ist also "Gib Gas!" oder aber auch "Auftaken!"
Hoffentlich koenne wir diese OT-Diskussion damit endlich abschliessen. Geändert von henrypijames (12.01.2009 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Henry:
Vielen Dank für die Aufklärung, die OT-Diskussion hat sich damit erledigt, ja.
|
||||
|
||||
Mmmhh, komisch. Warum drückt denn Wang Liqin vor dem Spiel nochmal am Tisch seine Beläge mit aller Gewalt auf´s Holz? Er wird doch nicht etwa...
Muß ich bei meinen mit Free Chack befestigten Belägen jedenfalls nicht machen. Im Gegenteil: Bin froh, wenn ich sie wieder ab bekomme
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och , das ist doch alles nur Gewohnheit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.