|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2009 in Torgau
der Headley auch
|
|||
|
|||
Wahl des Aktivensprechers
Anlässlich der Landeseinzelmeisterschaften der Damen Herren am letzten Wochenende in Torgau wurde ein neuen Aktivensprecher für die nächsten vier Jahre gewählt. Zur Wahl stellten sich Linda Renner (LTTV Leutzscher Füchs) und Georg Gütschow (TTC Holzhausen). Georg Gütschow wurde mit 66 Ja-Stimmen gewählt. Linda Renner erhielt 17 Ja-Stimmen. Zwei Stimmzettel waren ungültig. Der Vorstand des STTV gratuliert Georg Gütschow recht herzlich zu seiner Wahl als Aktivensprecher und wünscht ihm viel Erfolg. Georg Gütschow wird die Interessen der Aktiven ab sofort im Vorstand und im Sportausschuss des STTV vertreten |
|
||||
|
||||
Nö. Hab mir ausnahmsweise mal ein gewisses Maß an Faulheit gegönnt und war nur zum Zuschauen da! Hab mir aber vorgenommen, mein Trainingspensum zu verdoppeln (von 1 auf 2 h pro Woche) und mich dann mit einer deutlich verbesserten Form nächstes Jahr zu qualifizieren - dann mache ich auch Fotos. Finde die studivz-Bilder jedoch durchaus informativ.
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vorsicht Jungs. Gibt glei FUNNY n Arsch voll ;-)
Sooo viele Pics hab ich garned gemacht. Wollte nur bissel mit der Kamera angeben. wer möchte denn sein studi mit meinen Pics vollmüllen ? btw: ich kann auch nüchtern nich fotofieren ... prost |
|
||||
|
||||
Naja dann hauen wir die gleich bei mir mit rein...da werden meine Besucherzahlen in den nächsten Tagen steigen...also die Bilder vom Kunzer finden sich dann mit bei mir drin !!!
|
||||
|
||||
SSV Torgau Homepage
Innerhalb der nächsten 2 Wochen findet sich hier dann noch eine Bilderserie von rund 1000 Bildern von den LEM, die der emsige Fotograf das ganze Wochenende geschossen hat ... da wirds dann sicher auch noch einige feine Schnappschüsse geben !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr gut, Aktivensprecher!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.