|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
| Ja, gefällt mir. |
|
29 | 15,68% |
| Ja, gefällt mir aber nicht. |
|
18 | 9,73% |
| ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
|
99 | 53,51% |
| Nein, werde ich aber bald testen. |
|
14 | 7,57% |
| Nein, noch nicht getestet |
|
13 | 7,03% |
| Belag interessiert mich nicht |
|
12 | 6,49% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt noch jemand Tenergy?
von Tenergy05(VH)=> Xiom Vega Pro
ist ok, werde aber über den Winter mal in die Sun/Moon Ecke aus China schauen. Rückhand werde ich wahrscheinlich den Vega Pro weiter spielen und den Asia(jetzt gerade auf RH), weil er mir ein bisschen zu weich ist, dann durch Sun oder Moon ersetzen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Von T64 1.7 auf nen getunten Apollo in 2.0. Klappt bei mir deutlich besser als vorher. Spiele aber moderne Abwehr und störe am Tisch. TS, Schuß und Block ist noch ne Ecke sicherer geworden und ich konnte meine Bilanz auf hoch positiv verbessern. Lag wohl etwas am Katapultverhalten..... Werde definitiv nie wieder nen BTY-Belag kaufen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin von Tenergy auf Joola Express II gewechselt. Komme wieder so gut klar wie vorher mit den T`s.
Würde wieder zu den T`s wechseln weil sie einfach haltbarer sind. Aber wie viele schon geschrieben haben ... nicht zu diesen Preisen. Im Übrigen glaube ich zunächst niemandem, dass er mit Xiom besser oder ähnlich gut klarkommt. Das müsste ich erst live sehen. Ich habe von Vega über Omega alles getestet und das Zeug ist "großer Käse" in meinen Augen !! Finde diese Xiom Hysterie sehr sehr merkwürdig ! Selbst mein Händler spricht nur noch davon. Überall wird großer Aufwand betrieben um einen Markt zu generieren. Meine Meinung ? Xiom wird ähnlich schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind auf dem deutschen Markt. lG Geändert von dRe (10.12.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Annahme würde höchstens unter der Prämisse richtig sein, dass die Tenergys das Nonplusultra aller Beläge in allen Bereichen sind.
Dass andere Beläge vor allem in Dingen wie Kontrolle oder Katapult dem Tenergy einiges vorraushaben und damit eventuell besser das Spiel vieler Aktiven unterstützen als besagter Belag vergisst du völlig. Wenn jemand Kreis- oder Bezirksliga spielt, kommt es idR nicht alleine auf den extremen Spin an der mit den T's möglich ist, sondern auch auf ganz andere (obrige) Faktoren. Ein Timo Boll hat ja sicher die nötige Technik und Bewegung um den Ball in den meisten Fällen optimal zu treffen, ein Verbands/Bezirks/Kreisliga spieler wahrscheinlich aber eher nicht. Daher mag ein Xiom Vega Pro (oder irgendein anderer Tensor oder gar moderner Chinabelag)für die Profis vielleicht weniger geeignet sein, für den gemeinen Breitensportler allerdings, der dem Tenergy den Rücken gekehrt hat, ist der Belag aber wahrscheinlich eher vorteiliger und es ist somit nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern vielleicht sogar eher der Fall, dass dieser Sportler mit dem neuen Material besser oder gleichgut wie mit den T's ist. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schonmal was von Dreisatz gehört ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Den lernt man doch noch nicht in der Grundschule
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin von 2 x BTY Tenergy 05 max auf Xiom Omega IV pro max gewechselt. Die Omega IV pro -Beläge spielen sich auf einem BTY Boll Forte einfacher.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch wieder zurück von Acuda S1 zum Tenergy 05.
Spielt sich doch wesentlich angenehmer mit effektiveren Topspins bei gleichzeitig höherer Kontrolle. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|