|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Rangliste
Zitat:
hmmm eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, abgesehen von Senegal... Spanien hat ne heftige Mannschaft, aber bei Turnieren sind se eh immer für´n arsch... Kamerun ist sooo schlecht auch nich, ich find in der Deutschen können sowohl Deutschland alsauch Irland und Kamerun weiterkommen da gibts keinen Favoriten... hmmm Deutschland auch an 5.. hmmm das hiesse ja Viertefinale... naja wird schwer...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Hülser
Bis ins Viertelfinale moggeln sich unsere doch immer durch.
Obwohl das gegen israel mal überzeugend war, vielelcht sehen wir mal ein bicßen Spielkultur. Wenn du übrigens das Viertelfinale schon für unrealistsich hälst, schau dir die Umfrage an... wir sind Topfavorit.
|
||||
|
||||
|
Re: @ Hülser
Zitat:
Wo liegt das Problem? Hülser hat doch Deutschland für das Viertelfinale getippt. Also ich sage jetzt mal ganz frech: Wenn Deutschland Gruppenerster wird, ist sogar HF drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde die deutsche Nationalmannschaft unberechenbar: Wenn es sehr gut läuft ist so ziemlich alles möglich, wenn es sehr schlecht läuft, verabschieden sie sich nach der Vorrunde.
Irgendwie sind sie nicht konstant genug (1:5 England, 7:1 Israel). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie haben ja noch Zeit daran zu arbeiten....
|
||||
|
||||
|
@ Walker
Ich denke diese Ergebnisse hingen sehr vom Gegner ab, außerdem war es echt beides extrem (England hat unverdient hoch gewonnen und Israel hat Konditionsprobleme).
|
|||
|
|||
|
Na ja, ähnlich wie Brasilien würde ich Deutschland nie unterschätzen, wir werden es schon packen, ich tippe auf mind. HF...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), welche Brasilien dann halt paar runden weiterkommen lassen, und wo sind da unsere? also unberechbar is das unpassendste Wort für Deutschland, da spielt doch schon seid 10 Jahren die selbe Mannschaft ![]() Aber wisst ihr was ich goil find :Vor Paar Monaten warn wir froh überhaupt dabei zu sein, haben darum gezittert, fandens nur noch blamabel.... und schon sehn einige Deutschland wieder als Weltmeister (oder halt HF )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
laut Litti kommen wir ins Halbfinale und verlieren dann gegen Portugal. Und das Finale wird seiner Meinung nach Frankreich für sich endscheiden.
Ich weiss nicht so recht, der Litti ist ein Spassvogel Gruss Holgi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|