|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Zitat:
wixhausen und klein-umstadt endete 8:8. beide mannschaften jeweils mit einem ersatzmann. trotz 3 tischen dauerte es sehr lang bis man endlich zum angenehmeren teil des abends uebergehen konnte. mala: diese bewegungen konnte ich ja gar nicht zeigen, da ich andauernd ueber deine fuesse stolperte.
|
|||
|
|||
Deshalb bin ich erst zum angenehmeren Teil gekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Möge die Macht mit uns allen sein.... |
|
||||
|
||||
danke coach
|
|||
|
|||
[QUOTE=dau8888;1478504]das gestrige freundschaftsspiel zur relegationsvorbereitung zwischen
wixhausen und klein-umstadt endete 8:8. beide mannschaften jeweils mit einem ersatzmann. trotz 3 tischen dauerte es sehr lang bis man endlich zum angenehmeren teil des abends uebergehen konnte. Stimmt es, das WX ohne Doppelfuchs antritt, weil er im Urlaub weilt?
|
|||
|
|||
Passt zwar nicht ganz so rein aber:
Höchst gewinnt mit 9-3 das vorsorgliche Aufstiegsspiel für die Hessenliga S/W 09/10 gegen Oberndorf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt druecken wir mal ganz fest die daumen, das z.b. frohnhausen in der HL zurueckzieht und ihr dadurch aufsteigt. damit bekäme das vorsorgliche spiel von NR gegen koenigstaetten ebenfalls bedeutung und ein weiterer platz in der BOL wuerde frei. @oldwallman: erwartest du darauf ein vernuenftige antwort? wir werden in staerkstmoeglicher aufstellung spielen! alle verletzungen sind ausreichend verheilt und die mannschaft ist hoch motiviert. dabei sicherheitshalber ein sehr starker ersatzmann, der in der gesamten runde noch kein spiel verloren hat. unser ziel ist es eine gute relegation zu spielen. und wenn wir nicht aufsteigen wird es die mannschaft in der naechsten runde 100%ig schaffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke trotzdem, daß Ihr sehr gute Chancen habt |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder sich andere verletzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.