|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Micheal Maze Off
Ist dasViscari denn schneller als das Korbel.
|
|
|||
|
|||
Ja, ist es. Unter anderem durch die Carboneinlage
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, was der Unterschied zur euro version ist?
|
|
|||
|
|||
Benutz da bitte die Suchfunktion, das Thema wurde schon totdiskutiert.
Kurz: Die Japanversion ist qualitativ hochwertiger und vom Spielgefühl her anders. Die Japanversionen mit Seriennummer kannst du auch vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
beschreibung:
Michael Maze, Mannschafts-Vize-Europameister 2000, hat dieses Holz in Zusammenarbeit mit der BUTTERFLY-Forschungsabteilung entwickelt und spielt es selbst. Dieses Holz enthält Carbon-/Arylate-Schichten und basiert auf dem BOLL SPIRIT OFF. MICHAEL MAZE OFF hat im Vergleich fast die gleiche Geschwindigkeit, aber durch das etwas dünnere Deckfurnier, erhält der Spieler noch mehr "Feedback". Ein typisches Holz für den Topspin orientierten Angriffsspieler, ausgestattet mit extrem viel Ballgefühl. T 95 K 81 B 99 Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
lol den Text kenn ich schon.
|
|
||||
|
||||
also mein maze off (jap.version mit seriennummer ) ist angekommen..
werde es morgen zum erstenmal testen und dann hier ein kurzes feedback posten. |
|
|||
|
|||
angelbuffy kannst du mir bitte einen bericht zum korbel schreiben.bitte
|
|
|||
|
|||
Gibt vom Maze off nur eine einzige Version, sieht halt nach einem Facelift jetzt anders aus als noch in den deutschen Katalogen. Seriennummern haben alle neuen Butterfly Hölzer aus Japan.
|
|
||||
|
||||
Falsch! Ich habe die neue Version des Maze Off (lilafarbene Aufschrift auf dem Deckfurnier und neues silberfarbenes Butterfly-Symbol am Griffende statt Schmetterling) und dieses hat KEINE Seriennummer. Also gibt es das Maze Off in mindestens drei Ausführungen: Die alte (schwarze Schrift) und die neue (lila Schrift) mit und ohne Seriennummer.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.