Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2002, 15:09
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bleib mal locker
Ich weiß nicht bei allen sicher, warum sie am ersten Spieltag nicht gespielt haben und deshalb will mich dazu nicht äußern. Aber das waren eh nur Beispiel, die doch nur unterstreichen, dass das alles Spekulationen fünften Grades sind....
Alt 17.09.2002, 15:09
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
marc arnold

also außer das wlosik und polutnik den schemberg bezwungen haben gab es für mich keine überraschungen.
Alt 17.09.2002, 19:55
Der Hobbit Der Hobbit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hobbit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bleib Mal Locker!!!!!

So ist das!!!!!War es für dich klar,dass Helbing gegen Scholle und Biziorek gewinnt???Ich habe es ihm schon zugetraut,hätte aber nicht gedacht,dass er gegen beide gewinnt!!!!!!Für dich scheint es wohl völlig normal gewesen zu sein,oder???Aber ich weiss ja,dass du ein bißchen merkwürdig bist!!!!!
Alt 17.09.2002, 21:10
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich weiß net,was an dem erfolg von helbing gegen scholle und biziorek so eine überraschung sein soll.
1. haben beide spieler in der letzten rr negativ gespielt
2. sind die beiden auch keine riesen,die man nicht schlagen kann
3. ist der helbing noch deutlich jünger als beide, macht also immer mehr und mehr einen sprung nach vorne,während biziorek und scholle wohl eher schlechter werden,was man an den bilanzen ja auch sehen kann.

@der hobbit
nur weil du letzte saison gegen biziorek verloren hast, ist der nicht gleich unschlagbar, und das scholle sehr anfällig auf junge spieler ist,hat er schon das ein oder andere mal unter beweis gestellt.

und denkt dran, bleibt alle locker.
Alt 17.09.2002, 21:25
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BvB Spekulationen

hallöchen,

ich habe gerade mal die letzten beiträge durchstöbert und festgestellt, das alle über die aufstellungen des bvb rätseln. da es aber nun mal kein gehütetes geheimnis ist, kann ich das gerne auflösen.
und zwar werden die nächsten 2 (wahrscheinlich 3) spiele mit somorjai gemacht und auch der ostendarp ist wieder dabei. peters wird in den nächsten spielen auf keinen fall zur verfügung stehen, eventuell kommt er gegen ende der vorrunde noch zu ein oder zwei spielchen.
ansonsten spielen die auch aufgestellten leute durch (ab rasenko).

ich selbst finde es zwar blöde sich zu einigen spielen zu verstärken, da es den jeweiligen mannschaften gegenüber ungerecht ist, aber die beiden sind ja nun mal aufgestellt.

so long
th.
Alt 18.09.2002, 08:08
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mister bleib mal locker!

Dein Geschreibe geht mir so auf den Senkel - unglaublich! Wenn du meinst, mich hier persönlich anzugreifen, dann überlege es dir gut. Ich habe in den letzten Jahren eine RR mal 9:10 gespielt, aber man sollte auch mal die Umstände dazu beachten, wie z.B. Abschlußprüfungen usw. - denke es ist wichtiger!Die letzten Jahre habe ich z.B. 13:6 oder 14:3 gespielt! Desweiteren werden wir bestimmt nicht 9:6 gegen Löhne gewinnen und bestimmt nicht oben 0:4 spielen! Bünnecke kann einen gewinnen und Heyer vielleicht gegen Nübel - mehr nicht!
Und würde mich echt mal interessieren, was du gegen Warstein hast oder auch gegen mich?

Man merkt wirklich, dass du jeden Tag versuchst die Bilanzen auswendig zu lernen und meinst damit, hier die absolute Ahnung zu haben. Schönen Tag noch!

Andreas Scholle
Alt 18.09.2002, 10:05
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bleib mal locker

Also was du manchmal für Sorgen hast, möchte ich aber auch mal gerne wissen. Was meinst du eigentlich wie stark der Schemberg ist und wie schwach Wlosik und Polutnik, das die beiden nicht in der Lage wären gegen den Schemberg zu gewinnen. Da sieht man meiner Meinung nach, das du nur nach Namen gehst (obwohl du hier den Scholle runtermachen willst, der in den letzten Jahren ja wohl immer durch gute Leistungen überzeugen konnte). Dabei müßtest du auch mal solche Merkmale wie z.B. Spielsystem, Tagesform oder auch die Stärke jener Spieler berücksichtigen, die dir nicht so bekannt sind. Oder wie passt es dir in den Kram das junge Leute wie Helbing, Kowitz, Lücke oder Polutnik am 1. Spieltag zu überzeugen wußten?

Mfg J.Lo
Alt 18.09.2002, 10:36
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tach Schollinsky,

ich glaube, Du bist etwas zu dünnhäutig. Persönlich wollte Dich bestimmt keiner angreifen. Ich war jedenfalls wegen Deines verbalen Wutausbruches etwas überrascht. - Zur Sache denke ich, werdet Ihr - ohne ernsthaft in Bedrängnis zu kommen - gegen Löhne gewinnen. Allerdings traue ich schon Bünnecke und auch Ritter, bei letzterem allerdings nur an einem Bombentag, wegen ihres unorthodoxen Spiels zu, Euch beiden gefährlich zu werden. Ich habe jedenfalls gegen Bünnecke beide Male verloren. Zu ekelhaft waren der Aufschlag und der anschließende Top- , oder sollte ich sagen Krummspin?

Schöne Grüße an Deine Mannschaftskollegen.

Peter Anders

Und ein paar boings::boing:
Alt 18.09.2002, 10:48
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, dass das Spiel Warstein-Löhne eher in der Mitte und unten entschieden wird und da ist Warstein klar stärker und deswegen klarer Sieg für Warstein.
Alt 18.09.2002, 14:12
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

@schollinsky
ersteinmal hab ich net geschrieben,daß ihr oben 0:4 spielen werdet,sondern 1:3,was auch durchaus realistisch ist.du mußt net immer denken,wenn ich tippe,daß du gegen irgendeinen verlierst,daß ich gleich etwas gegen dich habe,das ist totaler quatsch.
also nochmal,ich habe weder gegen dich,noch gegen deinen verein irgendetwas und ich glaube auch nicht,daß ich irgentwas gegen dich bzw. deinen verein geschrieben habe.
und warum soll der heyer net in der mitte beide spiele gewinnen können,nübel hat er letzte saison bezwungen und gegen hovemann kann er auch ganz schnell gewinnen.

p.s. gegen bünnecke hast du letzte saison auch schon verloren, und gegen ritter kannst du auch ganz schnell verlieren,denn wenn es einmal bei ihm einschlägt,hat selbst der akiode seine schwierigkeiten.
@j.lo
ich denke,keiner wird hier wohl absteiten wollen,daß es schon überraschend ist,daß du bzw. wlosik den schemberg geschlagen habt,daß ist wohl schon eine überraschung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »