|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal 2008/2009
Zitat:
Pokalendspiel: Farge 1 vs. NTV 1 Termin: 20.08.2009 Ort: Farge-Rekum, TH Unterm Berg Beginn: 20:00h Möchtest Du noch was dazu wissen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück und wehrt euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Michael Buffer kommt als Hallensprecher vorbei, der offene Kanal mit unserem Taucher wird leider nicht vorbeikommen... gibt hierbei leichte Differenzen im Bereich des Ausstatters, deshalb hat sich Eurosport 4 entschlossen live zu senden, kannst Du dann über einen chinesischen Piratensender im Internet live miterleben .. für 4,99€ / minNach der Pokalverteidigung geht es direkt auf die Malediven (Kohle dafür stammt aus der Live-Übertragung ), weil nach so einer erfolgreichen Saison, kann man sich das schon mal erlauben...Seele baumeln lassen und Kraft tanken für die schwere LL-Saison...Ehrlich gefragt, ist das nicht egal wer gewinnt??? ![]() Ich glaube ich muss jetzt auch ins Bett, bin schon so müde, dass ich hier nur Nonsens schreibe
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=LuckyStrike_HB;1567395]
Ehrlich gefragt, ist das nicht egal wer gewinnt??? ![]() [QUOTE] Ich bin halt immer mit den Underdogs, deren finanzieller Etat sich nicht in Hoppschen Dimensionen bewegt. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Flachschupfer;1567561][QUOTE=LuckyStrike_HB;1567395]
Ehrlich gefragt, ist das nicht egal wer gewinnt??? ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=LuckyStrike_HB;1567676][QUOTE=Flachschupfer;1567561]
Zitat:
Sagt der Bayern Fan ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

wird leider nicht vorbeikommen... gibt hierbei leichte Differenzen im Bereich des Ausstatters, deshalb hat sich Eurosport 4 entschlossen live zu senden, kannst Du dann über einen chinesischen Piratensender im Internet live miterleben .. für 4,99€ / min