|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Es hält sich.... es hält sich.... Aber was dran ist kann uns nur hdd persönlich sagen
|
|
|||
|
|||
Bei uns ist noch Platz! Aber ich weis nicht ob deine stärke reicht Herr Kleinhenz
Also laut Trainingsstatistiken würde ich sagen, dass du ne Minimannschaft bei uns aufmachen kannst |
|
||||
|
||||
Schon wieder Mittagspause...Prost !
Aber wie gestern besprochen, könnte sich ja doch noch was tun !!! Wir sind aber auch ne gesellige Truppe, dass alle bei uns spielen wollen ! Am Horizont sehe ich einen großen Schatten auf uns zu kommen... |
|
||||
|
||||
Anatolij Oster (TuS Müsen) hat wohl eine Anfrage von Klafeld-Geisweid erhalten ...
|
|
|||
|
|||
So, wollen wir mal Ludwigs Vermutung bestätigen...
Schulte Torsten -------> Bergneustadt |
|
|||
|
|||
das ist jedesmal der amysanteste thread^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hast Du zu viel an der Flasche genuckelt? |
|
||||
|
||||
"Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt."
Ich denke das spiegelt den Wert der meisten Beiträge hier wieder. Aber andererseits tragen die Kristallkugel-Besitzer und Kaffeesatzleser in diesem Thread, die unter Tischtennisspielern scheinbar weit verbreitet sind, zur allgemeinen Belustigung bei. Also saugt euch weiter Gerüchte aus den Fingern, die heiße Wechselphase steht ja noch an ... |
|
|||
|
|||
Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen! Erstens da Torsten mit Olpe hoch hinaus will. Und zweitens wo will er denn in Bergneustadt hin? In der 37. Mannschaft. Bis darauf das Kleinhenz da spielt gibt es eigentlich nichts was ihn dahin ziehen sollte! oder?
|
|||
|
|||
Huckestein => Stroboskopverein???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.