|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Haben alle Hummeln im Arsch^^
|
|
||||
|
||||
Nö, habe aber meinen Spatzen versprochen, nichts zu erzählen
![]() Habe aber scheinbar ähnliche (oder die gleichen?) Spatzen wie juengerwaldis ![]() Nee, nur Infogeil! Da braucht man viel Geduld...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Damit eure Infogeilheit mal beruhigt wird gibts Infos hier für euch:
Die Fusion mit Germania Kamen wird nicht stadt finden, auf Grund dessen gibt es auch Wechsel: Schreiber:CVJM Heeren-Werve(Bezirksklasse unten) zu DJK Germania Kamen Das muss erstmal reichen an Infos ;-) |
|
|||
|
|||
vielleicht mal drei sätze mehr:
die nostalgiker die gegen eine fusion gestimmt haben, waren zwar zahlenmäßig in der unterzahl, aber der vorstand hat beschlossen, die fusion nicht voranzutreiben, da mit einem drittel gegenstimmen das votum unserer meinung nicht ausgereicht hat. allein schon die tatsache, dass die brüder r. mit rechtsmittel drohten war es uns nicht wert, dieses theater einzugehen. manchmal muß der klügere nachgeben. germania kamen wird sich über ca. 10 spieler freuen können, die zukunft der damen wird noch besprochen. es wird vermutlich eine herrenmannschaft und eine damenmannschaft gemeldet um den spielbetrieb aufrecht zu halten. jürgen wolff von heeren nach pelkum frank kudies von heeren nach pelkum Geändert von Freejack (19.05.2009 um 06:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na da haben wir ja schon mehr Neuzugänge bei Kamen als ich dachte....
Allerdings wird bei der Masse die eh schon Volle Halle dann aus allen Nähten platzen....wogegen dann in Heeren gähnende Leere herscht ???
|
|||
|
|||
ergänzung:
die bezirksklassenmannschaft existiert nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Das ist schade. Es klingt für mich so, als ob wieder ein Verein kurz vor dem Ende steht.
|
|||
|
|||
genau das wollten wir verhindern. diejenigen, die wirklich am verein und am namen gehangen haben, habe ich verstanden. wer aber eine abteilung zur not auf dem rechtsweg erhalten will, hat schon verloren, weiß es aber noch nicht.
|
|
|||
|
|||
doppelt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.