|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
ihr werdet euch glaube eher darum kümmern müssen, dass ihr euch nicht selbst ein bein stellt und dann aus der 1.BL rausplumpst! mit dem 1er gleiche chance wie dieses jahr, ohne ihn wär der abstieg schon fast sicher!
|
|
|||
|
|||
ein Spielen super Spieler K.K. kommt wahrscheinlich nach Burgstät..,heisst das Regionalliga Richtung..?
|
|
|||
|
|||
Der Klaus K. ist ohne Zweifel ein Guter aber obs für die Regio reicht... oder wen meinst du da?
|
|
|||
|
|||
Der war gut, zweier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie muss doch die Linkshänderposition in der Mannschaft aufgefüllt werden! |
|
|||
|
|||
Wen genau meinst du mit K.K.? Der Klaus spielt ja in der dritten Mannschaft und dient nur als Joker.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Konopisky für Didszuhn und dann K.K. für Jope, der verdrängt werden würde? |
|
|||
|
|||
Also wenn Burgstädt neben Kono noch diesen ominösen K.K. bekommt und keiner der ersten 4 geht, dann werden Jope und Didszuhn wahrscheinlich nicht wechseln, sondern eingespannt um die Zweite Mannschaft nach oben zu bringen. Und da dieses Team schon in der abgelaufenen Saison Zweiter wurde, kann man sich ja leicht ausrechnen, in welche Richtung es dann für dieses Team die nächsten 3 Jahre geht: oben!
|
|
||||
|
||||
Nein. Hab ich nicht geschrieben!
|
|
|||
|
|||
die zweite dritte vierte fünfte sechste siebmte achte, .... von btown müssen auch hoch da werden die runterrücker schon unterkommen
stimme balljunge zu... fast zeitgleich drei beiträge.. menschmensch who is K.K.? ick will aber kähn ausländer Geändert von Schöfferhofer (28.04.2009 um 15:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.