|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse Saison 2009/10
Ein bisschen stolz scheinst du aber doch darauf zu sein, dass die Kister dich damals ansprachen, oder?
Was passiert nun mit Neustadt/Aisch? Belijy nach Wohlbach, Hartmann nach Effeltrich und Greiner nach Nuernberg. Reiss, Kostenko und Goersch nach Erlangen, Windsbach,...?! Im Dreierpack verbessern die ja eine Mannschaft in der Bayernliga um 100%! |
|
|||
|
|||
Erlangen
|
|
|||
|
|||
das glaub ich nicht,dass sie nach erlangen gehen,weil wenn erlangen so viel geld hätte würden sie dieses jahr nicht absteigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war eigentlich jetzt mit dem Chochanski Alex !?? Der war doch bis glaub 2001 im Internat Würzburg hatte dann so wie ich es mitbekommen habe ganz mit dem TT aufgehört wegen chronischer Beschwerden irgendwo und jetzt spielt er wieder? Weiß da jemand was genaueres was da war?? |
|
|||
|
|||
@ guterspieler:
Dann glaubst`s halt net. Stimmt aber trotzdem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
erlangen trifft sich da doch besser , wenn gerüchten nach zu folge deren 1er sowieso den verein verlässt .
|
|||
|
|||
Du hast Beliy nicht ganz richtig geschrieben
|
|
|||
|
|||
zumindest hat er die 100% wohl richtig geschrieben
|
||||
|
||||
Ich würde lügen, wenn es nicht so wäre, denn ich bin ja schon ein alter Sack. Aber ich habe nach einigen Nächten mit unruhigen Schlaf gemerkt, dass ich dort wohl mehr als Wasserträger eingeplant war als was anderes. Und bin dadurch auch sehr froh, dass ich den Schritt nicht mehr gemacht habe und meinem Heimatverein treu geblieben bin. Ich war genug unterwegs, es reicht langsam ....
|
|||
|
|||
Hofmann nach Regensburg!? Was passiert nun mit HIP II? Wird die 2. Mannschaft zugunsten der 2. Bundesliga "geopfert"? Die Distanz zur 1. Mannschaft ist dann schon recht gross (2.bl -> LL)!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.