|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alles weitere per pn.
Das gehört nicht mehr ganz zum Thema, auch wenn Werner den Bryce spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin nicht der weichste Spieler aber mir is noch nie ein Belag gerissen, in all den Jahren nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Phase in der der Frischkleber den Belag noch nicht ganz durchdrungen hat (der Bryce braucht halt ein paar Tage bis er richtig auf Touren kommt, so wie die meisten anderen auch) neigt er dazu Risse zu bekommen. Am besten an 3 Tagen vorkleistern ohne zu spielen und dann 3 Tage warten. Dann hält er auch schon einmal 3 Wochen oder mehr. Ich habe auf jeden fall innerhalb von 4 Wochen 3 Bryce aufgeben müssen durch Risse im Obergummi (Farbe war scheinbar dabei egal) und das wurde mir auf dauer zu teuer, darum zum Bryce nein danke. |
|
|||
|
|||
Ich hab den Bryce ein paar Monate gespielt, danach war er abgespielt, d.h. ich finde nicht dass er so lange hält(bei 3-mal Training pro Woche).
Die nächste Generation Bryce, die ich mir dann gekauft habe war viel schneller. Damit bin ich überhaupt nicht mehr zurecht gekommen, obwohl es die selbe Stärke war. Für diesen Preis könnte die Qualität besser sein! |
|
|||
|
|||
Ich spiele Bryce auf beiden Seiten( VH-2,1, RH-1,9; ungeklebt!! ) und bin sehr zufrieden. Der Ball lässt sich gut kontrollieren und man kann recht viel Spin erzeugen. Die Power ist unglaublich und die Haltbarkeit ist auch sehr hoch. Ich habe vorher den Mendo MP gespielt( VH-2,1 ), hatte aber kaum Gefühl. Aber 41€ sind selbst für diesen Belag sehr, sehr viel, weswegen ich auch nur für sehr gut gestimmt habe.
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
also wenn man auf beiden den bryce spielt,dann empfehle ich jeden,daß man auf der VH einen schwarzen spielen sollte,da wenn man einen roten auf der VH spielt,es schnell zu rissen kommen kann.
warum spielt wohl auch der gute werner schlager auf der vh den schwarzen bryce? |
|
|||
|
|||
Eigenschaften des Butterfly Bryce!?!?
Werde am Freitag zwei neue Bryce kriegen. Da ich vorher immer Sriver Fx gespielt habe, die mir aber öfters im Arsch gegangen sind, vielleicht auch einen Tick zu weich waren, suche ich mein Glück nun in Bryce Belägen. Bin eher der Topspin orientierte Spieler. Kann mir jemand was näheres zu dem Belag sagen?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie wär's mit der Suchfunktion!
|
|
|||
|
|||
Weiß nicht genau was du nun mit Suchfunktion meinst, aber ich will eigentlich auch so von den Leuten wissen wie er sich spielen lässt. Eher im frischgeklebten Zustand. Was er dann so für eigenschaften mitbringt.
|
|
||||
|
||||
![]()
also, der ist sooooooooooooooo schnell und fast genauso schnell habe ich ihn wieder heruntergemacht (sw 2,1), weil ich nämlich langsam bin...
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.