|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Bei den Aufstellungen sind ja keine großen Überraschungen mehr dabei ( Bledeln irgendwie ). Um die Meisterschaft spielen Badenstedt & Göttingen Um die Abstiegsplätze werden Oker, Hittfeld, Bledeln, Berenbostel spielen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedoch drängt sich bei mir langsam die Frage auf @Dr. das du Schiss hast ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hab eben nochmal nachgeschaut:bledeln hat nach dem bilanzwert aufgestellt...weiß nicht was daran so überraschend sein soll?!!aufstellung entspricht doch dann in etwa der spielstärke!vielmehr wundert mich,dass wolfenbüttel einen aus der 1.bezirksklasse in der mitte aufstellt?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch wenn ich ihn seit fast 10 Jahren nicht mehr spielen sehen habe: Pascal Hoffmann sollte in der Mitte gut aufgestellt sein. Hat früher schon OL-Mitte gut gespielt. Außerdem hätte sonst Keppi auf seine alten Tage ja noch in der Mitte aufschlagen müssen und das wollte er bestimmt nicht oder Keppi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Helge Dann bin ich ja mal gespannt, glaub dir das nicht so ganz
|
|
|
|||
|
|||
|
@ C.Dunkel
So brauchst du wenigstens nicht gegen den "Beisser" Landsvogt spielen ![]() Ob das alles so clever war sehen wir ja dann. Ich musste hoch, obwohl mir Mitte eigentlich ziemlich Bock gemacht hat und Landvogt ist heiss auf Oben und beisst gleich Song weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (15.07.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann, wo und vor allem wie lange und erfolgreich hat denn dieser "jemand" 2. Liga gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist natürlich schon ein paar Jahre her, zwischendurch hat er auch ein paar Jahre nicht gespielt, aber nun ist er wieder da und sein Spiel ist in der Basis mit Sicherheit noch vorhanden.
Ich meine, er hat damals beim VfL Salder oder einem anderen Salzgitteraner Verein (evtl. Thiede) in der 2.Liga gespielt, er war damals etwa 16 Jahre alt (soweit ich mich erinnern kann)... Jedenfalls gab es schon mehrere Spieler, die ihn noch nicht kannten und ihren Augen nicht trauten, als sie gegen einen aus der 1.BK verloren haben (z.B. 3:0 gegen N.Hollung von GÖ bei der BZM) Jedenfalls habe ich damals mit ihm zusammen im Keller angefangen TT zu spielen und dann waren wir auch eine Zeit lang zusammen in einer Mannschaft im Verein.
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (15.07.2009 um 19:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.