Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2009, 13:09
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Zitat:
Zitat von stehkragengazelle Beitrag anzeigen
1.....Das hat doch gar nichts mit irgendeinen Quotienten zu tun mein Bester^^

2. Also wenn der Platz an eine Aufstiegsmannschaft gehen sollte, dann eigtl. nur über ein Relegationsspiel zw. Badersleben und Schwerz II.....denke ich mal...
Ist es denn nicht eigentlich zu spät, um jetzt noch Relegation spielen zu können???? Kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Relegation an irgendwelche Termine gebunden ist.....
Alt 30.05.2009, 14:21
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es. Die Relegationstermine sind vorbei, ich habe ja nur erwähnt, dass es laut Statuten eigtl so ist.

Aber du scheinst ja laut deinen Beiträgen hier mehr zu wissen als manch Andere......
Alt 01.06.2009, 08:07
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dass nenne ich mal ne lustige Wechselliste. So wie ich das sehe, könnte die Bez.-klasse fast genau so stark sein, wie die BL. Kommt noch drauf an, wer jetzt alles aus der BL zurück zieht und wer dann nachrückt. Gernrode dürfte nach dem Abgang der 3 von der Tankstelle sicher raus sein. Halberstadt mit Doppelwechsel ist wohl auch ein Rückzugskandidat. Wenn ich dann noch sehe, dass der HSV mit M.Heimann und P. Treulieb zwei für die Erste geholt hat, heißt, dass zwei Gute in die Zweite müssen, dann freu ich mich riesig auf die Klatschen, die da kommen (oder auch nicht). Auch stark sind QLB (wie gesagt, mit den 3 Gernrödern) und Badersleben (mit Uwe Kießling aus Dingelstedt). In etwa auf dem Niveau sehe ich uns auch. Mann das wird ne geile Saison.
Alt 01.06.2009, 08:56
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh..der stecher ist on*lol*
musst mir auch gerade mal die wechselliste anschauenmuss sagen, das die bezirksklasse echt stark wird!!!
dann musste dich oben gewaltig strecken aber hast ja dein super defenses*grins*der zersägt einige*hehe*
ist schwierig nen aufsteiger auszumachen...hoffe natürlich, das unsere zweite das ding reißt!!!!denke mal, wir haben gut "eingekauft", das die 2.relativ stark wird!!!

also vielleicht sieht man den ein, oder anderen auf turnieren....
naja und der kay zittert schon wieder vor donnerstag

grüße vom stiffler
Alt 01.06.2009, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Humbuk, wenn ich mich recht erinnere, hab ich´s dir doch letzte Woche ordentlich besorgt, oder nicht? Na ja, ich weiß. Ging n bisschen zu schnell für dich... Aber egal, wird jedenfalls na geile Saison. HSV is schon klarer Favorit. Aber QLB wird schwer. Fragt sich halt nur, wer noch hoch geht? Wird spannend. Ich denke, Badersleben wird als 2. noch in die BL gehen. Schade, gegen die spiele ich immer gern. Waren immer enge Spiele.
Alt 01.06.2009, 12:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird auf jeden Fall nächste Saison sehr interessant in der Harzstaffel!!!! Was dafür Wechsel über die Bühne gegangen sind, kann man sich wirklich auf eine interessante Bezirksklasse freuen.....vorallem bin ich gespannt, wieviel Mannschaft dort starten werden, weil das dürfte noch garnicht feststehen!!!! Also ich gehe mal davon aus, dass es definitiv keine 10 Mannschaften sein werde....vorallem wenn Gernrode und Halberstadt zurückziehen sollten in der Bezirksliga....
Alt 01.06.2009, 12:42
allround evolution allround evolution ist offline
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Quedlinburg hat gut "eingekauft", man wird versuchen, dem HSV den Aufstieg etwas zu versüßen.
Alt 01.06.2009, 12:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja das haben sie auf jeden Fall gemacht....da kann ich dir nur recht geben...
Alt 01.06.2009, 17:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kann ich mich nur anschließen. Fetten Doppelrespekt an WR und QLB .
Alt 01.06.2009, 17:48
allround evolution allround evolution ist offline
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sehen eure Tipps für die nächste Saison aus?
Wer sichert sich die Aufstiegsplätze? WR,QLB,Badersleben, oder doch die Stecher aus Ilsenburg? Es wird spannend, genauso wie das Rennen gegen den Abstieg, ich hoffe, dass sich WR III diesmal aus eigener Kraft halten kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »