|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
Dann müsste HN aber viel zahlen das er aus Stuttgart dahin fährt um 2 Klassen tiefer zu spielen, glaub ich nicht...
|
|||
|
|||
|
Klaub ich auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mit Sicherheit sagen, dass dieser Tip nicht stimmt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee der Doc ist zu alt und (viel) zu schwer..... ca 123,5 kg trotz Diät .....Die haben halt ein gutes Sportheim da in Eschenau ....Der Doc Bodie spielt laut sicherer Quelle next year voraussichtlich in der 3. Mannschaft in Eschenau auf 1 .....das Alter & Gewicht zehren halt ..... außerdem ist seine neue Trendsportart das sehr zeitintensive SEGELN....aber ohne Sprachsehler......harharhar![]() Aber was ist mit Brackenheim ??? Und Weinsberg??? Weiß jemand deren Aufstellungen ??? Glück auf für ALLE in der neuen Saison !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn mit Brackenheim sein???
Habe jetzt schon von vielen gehört daß sie keinen neuen 1er für die Erste bekommen!!!!!!!!! Oder was meinst du??? Und Weinsberg. Habe aus sicherer Quelle erfahren das Weinberg auf den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse verzichtet und Eschenau den Vortritt lässt!!!!!! Da sie nicht genügend Leute haben um eine schlagkräftige Bezirksliga und Bezirksklassenmannschaft zu stellen! Willst du sonst noch was wissen???? LACH Kann Die bestimmt weiterhelfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Landesliga Thread wurde schon eine Anspielung gemacht das Bleck nächste Runde bei der TSG Heilbronn spielt und wohl deshalb in Brackenheim "vergeblich im vorderen Paarkreuz zu suchen ist". Glaube eher nicht das Bleck aufgrund zweier Neuzugänge in die Mitte rutscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andererseits dort kriegt er evtl auch Einsätze in der 1. Manschaft.Das würde ihn bestimmt auch mal reizen und hätte er sich auch redlich verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar hätte es der Roman mal verdient Oberliga hinten zu spielen.
Das sehe ich genauso. Aber ich glaube ehrlich gesagt doch nicht daß der wechselt nach HN!!!!!! Ist doch in Brackenheim recht tief verwurzelt oder?????? Daß er jedoch dringend aufsteigen will habe ich auch schon des öfteren mitbekommen!!!!!! Nur für die Verbandsklasse bräuchten die noch 2 gute Spieler um sich halten zu können. Gibt es sonst etwas neues in Sachen TSG HN 3 (Bezirksklasse) Aufstellung etc.???????????????????????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

kg trotz Diät
.....