|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
|
|
||||
|
||||
Die aktuellen Vereinswechsel (in Klammer der alte Verein/Verband/Liga):
Vorderpfalz-Nord: TTC Bad Dürkheim : Teske, Kurt (DJK SG Conc. Ludwigshafen) TTV Bobenheim : Ehrhart, Inge (TTF Frankenthal) TTV Bobenheim : Ehrhart, Manfred (TTF Frankenthal) TTC Dirmstein : Reiß, Manfred (TTV Bobenheim) TSG Eisenberg : Link, Mirko (VfR Hettenleidelheim) TTC Frankenthal : Yildiz, Erdal (TTF Frankenthal) TV Kallstadt : Kästner, Wieland (TSG Eisenberg) DJK SG Conc. Ludwigshafen: Lösch, Udo (TTC Oppau) TV Maudach : August, Alexander (SVW Weingarten, TTVWH / Kreisklasse A) TTV Mutterstadt : Kolb, Martin (TTC Schifferstadt) FSV Oggersheim : Fatah, Daro (TTC Oggersheim) FSV Oggersheim : Kühner, Michael (ASV Maxdorf) FSV Oggersheim : Nickel, René (TTF Frankenthal) TTC Oppau : Dorneburg, Sebastian (TTF Frankenthal) TTC Oppau : Riefling, Markus (SB Versbach, Bayern / Bezirksliga) TTC Oppau : Sebastian, Frank (TTV Bobenheim) TTC Oppau : Tröger, Stefan (ASV Maxdorf) SV Pfingstweide : Hasenzahl, Herbert (TTC Oppau) TuS Sausenheim : Haas, Stephan (TuS Bobenheim/Berg) TSG Zellertal : Becker, Ann-Katrin (TSV Flörsheim-Dalsheim, Rheinhessen / 1. Verbandsliga) Vorderpfalz-Süd: TTV Albersweiler : Heeß, Thomas (TTC Diedesfeld) TTC Büchelberg : Gessner, Thorsten (ASV Joola Landau) TTC Germersheim : Habbouchi, Mounir (TTC Sondernheim) TTC Germersheim : Schmidt, Walter (TTV Edenkoben) TSG Neustadt : Law, Chi Kwong (TTV Neustadt) ASV Waldsee : Blaser, Roland (VfL Neuhofen) ASV Waldsee : Eissner, Bernd (VfL Neuhofen) ASV Waldsee : Reiser, Michael (VfL Neuhofen) ASV Waldsee : Wörner, Ralf (TuS Gronau) Westpfalz-Nord: SV Alsenbrück-Langmeil : Kröger, Victoria (TTC Winnweiler) TTV Jettenbach : Emrich, Thomas (TTC Niederauerbach) TuS Otterbach : Spies, Marius (TTV Siegelbach) TTC Sand : Braun, Doris (TTC Brücken) TTC St. Julian : Blume, Werner (TV Limbach, Saarland / Kreisliga) TTC Winnweiler : Lungstraß, Jürgen (ASV Höringen) Westpfalz-Süd: VT Contwig : Draxel, Harald (TTSV Fraulautern, Saarland / 2. Kreisklasse) TTC Mittelbach : Nickolay, Bernd (TTC Niederauerbach) 1. TTC Pirmasens : Salpeter, Hans-Jürgen (TTC Steinalben) TTC Rodalben : Conrad, Josef (TV Germania Horbach) TTC Rodalben : Schmitt, Daniel (SV Ruhbank) TTA KASch Vinningen : Tabbouch, Amani (BTTF Zweibrücken) VT Zweibrücken : Ewerling, David (TTC Niederauerbach) VT Zweibrücken : Weinand, Jens (TTC Niederauerbach)
|
|||
|
|||
In der Westpfalz-Nord fehlt einer:
FZC Lambsbachtel : Schütz, Carsten (1 TTC Pirmasens) |
|
||||
|
||||
Carsten Schütz ist laut Wechselliste bereits zum 01.07.2009 von Pirmasens nach Lambsbachtal gewechselt.
Die obigen Wechsel sind allesamt erst zum 01.01.2010 (also zur aktuellen Rückrunde) gültig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tja, dann würde ich, wenn ich aus Lambsbachtal wäre, den Spielleiter fragen, weshalb dieser Spieler nicht bereits in der Vorrunde spielberechtigt war/ist.
Allerdings antworten leider nicht alle Spielleiter auf Fragen...
|
|||
|
|||
Böse Zungen behaupten, dass Peter Quittkat zur neuen Saison nach Kandel wechseln will/wollte und von Pepino mit der Androhung gestoppt wurde, dann aus dem tt-news-forum geworfen zu werden
|
|
|||
|
|||
Und Niko Kleiner nach Albersweiler wechselt, damit er endlich mal bei den Ranglisten/Meisterschaften positive Artikel über sich in der Rheinpfalz liest.
|
|
||||
|
||||
Meinst Du, dann wäre Albersweiler der richtige Verein?
Was das Stoppen betrifft: ich werde und würde niemals einen Spieler vom Wechseln abhalten (egal in welchen Verein). Erst recht nicht Peter Q. aus L. - Schließlich würde das sowohl Peter als auch Niko K. aus K. viele Telefonkosten sparen Du oller Provozierer!
|
|||
|
|||
Echt ? Telefonieren die wirklich so oft miteinander ? Ich dachte immer, dass wäre nur Frotzelei ?! Huiiiiii.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.