Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 20:43
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Unfassbar hier eine Kopie rein zu stellen !!!
Wie kommst du dazu ?
Wer weiss, wer jetzt hier alles noch eine Kopie hat. Würde mich nicht wundern.... und sagt mir alles !!!
Ich habe diese Kopie mit der persönlichen Erlaubnis von Michél Görner online gestellt.
Alt 13.05.2009, 20:45
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Ich stelle diese Kopie mit der persönlichen Erlaubnis von Michél Görner online.
'schon klar, dass er das lieber dir überlässt, aber warum fehlt in dem anhang das eigentlich interessante, die begründung? das fragen sich wohl so ziemlich alle, die hier gerade mitlesen.

fand' cusis beitrag übrigens sehr interessant...
Alt 13.05.2009, 20:52
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
'schon klar, dass er das lieber dir überlässt, aber warum fehlt in dem anhang das eigentlich interessante, die begründung? das fragen sich wohl so ziemlich alle, die hier gerade mitlesen.

fand' cusis beitrag übrigens sehr interessant...
Ich habe eine Kopie der Klage von Michél Görner, mit der Bitte sie online zu stellen, nur erhalten, weil Sven Gottschalk mich hier öffentlich als Lügner hingestellt hat.
Wenn du die Begründung der Klage wissen möchtest, wende dich bitte an Herrn Gottschalk.
Alt 13.05.2009, 20:56
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe eine Kopie der Klage von Michél Görner, mit der Bitte sie online zu stellen, nur erhalten, weil Sven Gottschalk mich hier öffentlich als Lügner hingestellt hat.
Wenn du die Begründung der Klage wissen möchtest, wende dich bitte an Herrn Gottschalk.
verstehe.
aber warum braucht er dich dazu?
Alt 13.05.2009, 21:04
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
verstehe.
aber warum braucht er dich dazu?
Es geht hier doch mittlerweile gar nicht mehr um Michél Görner, sondern um meine Person.
Sven Gottschalk hat heute früh in seiner Antwort behauptet, dass die DJK keine Klage erhalten habe und mir unterstellt, dass ich lüge. Diese Aussage wollte ich mit der Kopie der Klage widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.
Alt 13.05.2009, 21:44
Schumi_1988 Schumi_1988 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schumi_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja eiskalt in dieses forum jetzt so nen Beitrag zu posten

Lasst die Sache jetzt auf sich beruhen und löscht die Beiträge von sg73 und Steve...!!!!!! es geht mitlerweile echt keinen mehr an als den Verein und den Spieler

Übrigens kam die erste Spitze in der Sache von einem Vereinsmitglied von Biederitz(sg73) und nicht vom Spieler(zumindestens im Forum)

Man muss den Spieler doch trotzdem, mag die Geschichte gewesen sein wie sie mag nicht hinterher schlecht machen

http://change.dossergame.co.uk/change_please/2441160/
Alt 13.05.2009, 21:46
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Es geht hier doch mittlerweile gar nicht mehr um Michél Görner, sondern um meine Person.
Sven Gottschalk hat heute früh in seiner Antwort behauptet, dass die DJK keine Klage erhalten habe und mir unterstellt, dass ich lüge. Diese Aussage wollte ich mit der Kopie der Klage widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.
na ja, da du ja so etwas wie sein "sprachrohr" zu sein scheinst, unterhält man sich eben mit dir.
ich muss mittlerweile auch gestehen, dass ich immer verwirrter werde...
und angesichts der tatsache, dass ich es (irgendwie) schade finde, dass hier mittlerweile 'ne ganz menge zuschaut, aber anscheinend kaum einer ' ne meinung dazu hat 8ausser mir berliner depp. bin daher auch raus, ist sowieso schon spät.
Alt 13.05.2009, 23:03
StigaSpinPower StigaSpinPower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StigaSpinPower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
und angesichts der tatsache, dass ich es (irgendwie) schade finde, dass hier mittlerweile 'ne ganz menge zuschaut, aber anscheinend kaum einer ' ne meinung dazu hat 8ausser mir berliner depp.
Naja, es hat sich einfach in dieser Form keiner einzumischen, würde ich behaupten, bzw. ich für meine Person mische mich nicht ein, weil ich überhaupt nicht ausreichend informiert bin und es deshalb keinen Sinn macht für eine der beiden Seiten Partei zuergreifen. Ich kann doch nicht urteilen etc. wenn ich bestimmte Informationen nicht kenne. Ich weiß nicht, ob sich die Einmischenden aufgrund ausreichender Hintergrunddetails hier erlauben können eine Meinung zu bilden.
Außerdem sind wir hier in einem öffentlichen Forum und ich finde, man sollte sich überlegen, wie man sich als Person und weiterführend den Verein durch derartige Beiträge darstellt. Zweifelslos ist ein Forum eine Plattform wo duskutiert werden soll/darf etc. Jedoch ist für meinen Geschmack die Grenze hier etwas überschritten worden.

bin daher auch raus, ist sowieso schon spät.
Am besten raushalten und die beiden Partein das alleine regeln lassen.
Und an den Rest: "Guten Morgen und nen schönen Tag!"

Geändert von StigaSpinPower (13.05.2009 um 23:06 Uhr) Grund: richtige Farbe gefunden
Alt 14.05.2009, 07:03
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu diesem Thema sage ich jetzt aus meiner Sicht abschließend:
1. Es gibt bis zum heutigen Tag keine Klageschrift an die DJK-TTV Biederitz. Aus diesem Grund habe ich dich (aus meiner Sicht berechtigt) als Lügner hingestellt.
2. Es gibt ein Anwaltschreiben an uns, dass von einem Anwalt von M.G. geschrieben wurde. Dort war eine (an den Haaren herbeigezogene) Begründung beigefügt.Diesem Anwalt wurde von uns schriftlich geantwortet und man einigte sich telefonisch, die Sache ordentlich und in beiderseitigem Einvernehmen zu lösen.
3. Ich erhielt zur selben Zeit von M.G. eine E-Mail mit der Bitte, die Sache unter uns anständig bereinigen zu können. Dies habe ich bejaht und ihn eingeladen, sich in einem persönlichen Gespräch zu unterhalten. Auf diese Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.
Das er jetzt aber Klage gegen uns eingereicht hat (welche noch nicht bei uns angekommen ist) habe ich jetzt vom "Pressesprecher" des M.G. erfahren!
Ich bin mal gespannt, ob das Gericht die Klage zulässt und nicht auf Grund von Geringfügigkeit abschmettert. Vorher gibt es von mir auch keine Details zur Begründung des Anwaltes.
Fakt ist, wenn der Verein einem Spieler etwas versprochen hat, wurde es immer eingehalten! Sonst würden ja nicht Spieler, die den Verein einmal verlassen haben (z.B. Marcus) wieder bei uns spielen. Wir haben vor M.G. diesbezüglich noch nie Probleme gehabt und werden sie auch in Zukunft nicht haben!
Aber wenn man keinen Arsch in der Hose hat, und bei jeder Kleinigkeit rumbockt (fragt mal bei Hertha 06 oder Finow nach), muss man sich nicht wundern, dass gewisse Sachen aufgebauscht werden.
So etwas habe ich bisher nicht mal Kleinkindern erlebt. Ich kann das beurteilen, da ich 2 zu Hause habe
Alt 14.05.2009, 07:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Ist M.Görner ein Timo Boll?
MfG Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »