|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Ich habe diese Kopie mit der persönlichen Erlaubnis von Michél Görner online gestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
fand' cusis beitrag übrigens sehr interessant... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du die Begründung der Klage wissen möchtest, wende dich bitte an Herrn Gottschalk. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber warum braucht er dich dazu? |
|
|||
|
|||
Es geht hier doch mittlerweile gar nicht mehr um Michél Görner, sondern um meine Person.
Sven Gottschalk hat heute früh in seiner Antwort behauptet, dass die DJK keine Klage erhalten habe und mir unterstellt, dass ich lüge. Diese Aussage wollte ich mit der Kopie der Klage widerlegen, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
ist ja eiskalt in dieses forum jetzt so nen Beitrag zu posten
Lasst die Sache jetzt auf sich beruhen und löscht die Beiträge von sg73 und Steve...!!!!!! es geht mitlerweile echt keinen mehr an als den Verein und den Spieler Übrigens kam die erste Spitze in der Sache von einem Vereinsmitglied von Biederitz(sg73) und nicht vom Spieler(zumindestens im Forum) Man muss den Spieler doch trotzdem, mag die Geschichte gewesen sein wie sie mag nicht hinterher schlecht machen
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss mittlerweile auch gestehen, dass ich immer verwirrter werde... und angesichts der tatsache, dass ich es (irgendwie) schade finde, dass hier mittlerweile 'ne ganz menge zuschaut, aber anscheinend kaum einer ' ne meinung dazu hat 8ausser mir berliner depp. bin daher auch raus, ist sowieso schon spät. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sport frei! Geändert von StigaSpinPower (13.05.2009 um 23:06 Uhr) Grund: richtige Farbe gefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Es gibt bis zum heutigen Tag keine Klageschrift an die DJK-TTV Biederitz. Aus diesem Grund habe ich dich (aus meiner Sicht berechtigt) als Lügner hingestellt. 2. Es gibt ein Anwaltschreiben an uns, dass von einem Anwalt von M.G. geschrieben wurde. Dort war eine (an den Haaren herbeigezogene) Begründung beigefügt.Diesem Anwalt wurde von uns schriftlich geantwortet und man einigte sich telefonisch, die Sache ordentlich und in beiderseitigem Einvernehmen zu lösen. 3. Ich erhielt zur selben Zeit von M.G. eine E-Mail mit der Bitte, die Sache unter uns anständig bereinigen zu können. Dies habe ich bejaht und ihn eingeladen, sich in einem persönlichen Gespräch zu unterhalten. Auf diese Mail habe ich leider keine Antwort erhalten. Das er jetzt aber Klage gegen uns eingereicht hat (welche noch nicht bei uns angekommen ist) habe ich jetzt vom "Pressesprecher" des M.G. erfahren! Ich bin mal gespannt, ob das Gericht die Klage zulässt und nicht auf Grund von Geringfügigkeit abschmettert. Vorher gibt es von mir auch keine Details zur Begründung des Anwaltes. Fakt ist, wenn der Verein einem Spieler etwas versprochen hat, wurde es immer eingehalten! Sonst würden ja nicht Spieler, die den Verein einmal verlassen haben (z.B. Marcus) wieder bei uns spielen. Wir haben vor M.G. diesbezüglich noch nie Probleme gehabt und werden sie auch in Zukunft nicht haben! Aber wenn man keinen Arsch in der Hose hat, und bei jeder Kleinigkeit rumbockt (fragt mal bei Hertha 06 oder Finow nach), muss man sich nicht wundern, dass gewisse Sachen aufgebauscht werden. So etwas habe ich bisher nicht mal Kleinkindern erlebt. Ich kann das beurteilen, da ich 2 zu Hause habe |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ist M.Görner ein Timo Boll? MfG Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.