Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 19:02
StanJames.com StanJames.com ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StanJames.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: StanJames.com - 100% Wettbonus!

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Weiss nicht ob ich das falsch verstehe, aber wenn man nicht die 35 Euro gutgeschrieben bekommt (was ich als gut empfunden hätte), sondern nur den Gewinn dieser Wette (die man ja auch nur bekommt, wenn man vorher schon 35 Euro riskiert hat), dann hört sich für mich das äusserst uninteressant an. Bei ehemaligen Werbepartner hier bekam man für die Registrierung zum Beispiel 10-15 Euro gut geschrieben (und nicht nur irgendeinen Gewinn einer Wette, für die man auch hat einiges riskieren müssen). Und bei der Masse an Sportwettenanbietern macht man heutzutage auch mit 10 oder 15 Euro kaum mehr einen heiss, da man ja schliesslich nicht überall angemeldet sein kann und ein halbes Dutzend Wettaccounts parallel betreiben kann. (bei mir persönlich muss so etwas reifen, wenn mir etwas sympathisch wird, dann entschliesse ich mich auch früher oder später wo aktiv zu werden, aber das braucht eben Zeit).

Ich befürchte ich mache mich so langsam unbeliebt, was überhaupt nicht meine Intention ist, aber ich habe beim ersten und zweiten Lesen nur "Bahnhof" verstanden. Wären Sie so freundlich und könnten mir (und eventuell anderen die vielleicht auch auf dem Schlauch stehen) dies mit dem Wettbonus noch einmal erklären? Für Sie als Anbieter ist ihre Erklärung sicherlich sonnenklar, aber vermutlich würden Sie genauso wie die "Kuh vorm Berg" stehen, wenn ich Ihnen einen 2-Phasen-Aufschlag erklären würde oder die Spinumkehr bei glatten OX-Langnoppen.

Gerne erklären wir Ihnen den Einzahlungsbonus nochmals:

Zunächst registrieren Sie bei StanJames.com ein kostenloses Wettkonto.

Danach zahlen Sie per Banküberweisung, Kreditkarte, Moneybookers oder NETeller auf Ihr Wettkonto ein.

Nun platzieren Sie Ihre Wette von bis zu 35EUR. Die Quote spielt hierbei keinerlei Rolle Sie können eine 1.20 oder beispielsweise eine 2.00 Quote wetten.

Nach Auswertung Ihrer ersten Wette bei StanJames.com erhalten Sie eine 100% Gratiswette. Das heißt, wenn Ihre erste Wette bei StanJames mit 35EUR platziert worden ist, bekommen Sie von uns auch 35EUR als Gratiswette. Falls Ihre erste Wette 15EUR betrug, schreiben wir Ihnen 15EUR als Gratiswette gut.

Nun spielen Sie eine Wette und setzen Ihr Gratiswetten-Guthaben - hierbei ist die Quote auch unwichtig. Jedoch sollten Sie bedenken, dass Sie jeweils nur den Netto-Reingewinn als Gutschrift auf Ihr Wettkonto erhalten.

Beispiel: Sie haben 35EUR eingezahlt - Ihre erste Wette haben Sie mit einem Einsatz von 35EUR auf eine Quote von 2.00 gesetzt. Die erste Wette wurde gewonnen. Somit hätten Sie nun 70EUR auf Ihrem Wettkonto. Nach Auswertung der Wette schreiben wir Ihnen noch zusätzlich eine 35EUR Gratiswette gut.

Nun suchen Sie sich eine geeignete zweite Wette heraus und platzieren diese auf eine beispielsweise Quote von 2.5 - Sie wählen Ihre 35EUR Gratiswette aus (dies können Sie direkt im Wettschein tätigen).

Die Wette wurde gewonnen. Ihnen wird der Nettogewinn auf Ihr Wettkonto gutgeschrieben. (Wetteinsatz von 35EUR x Quote 2.5 = 87,50EUR - Ihr Nettogewinn ist somit 52,50EUR.)

Diese 52,50EUR werde nun Ihrem normalen Wettkonto gutgeschrieben. Nach der ersten Wette hatten Sie bereits 70EUR auf Ihrem Wettkonto - addieren wir die 52,50EUR hinzu, verfügen Sie nun über 122,50EUR.

Andere Sportwetten-Anbieter bieten sofort einen Bonus auf die Einzahlung. Hierbei müssen jedoch Mindestquoten und Mindestumsätze getätigt werden, bis eine Auszahlung veranlasst werden kann. Bei dieser Form von Bonus ist dies nicht der Fall.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alt 30.04.2007, 19:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StanJames.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Es ist halt so, dass man keinen sicheren Bonus bekommt.
Für eine Gutschrift muss man bei der Gratiswette (über 35 Euro, sofern man 35 Euro eingezahlt und gewettet hat zuvor) die eine Wette genau mit der Quote 2.0 abschließen, um im Endeffekt 35 Euro rauszubekommen. Eine Quote größer 2 bringt keinen zusätzlichen Bonus, nur mehr Risiko. Eine Quote klenier 2 bedeutet eben entsprechend weniger Gutschrift. (Natürlich muss man die Wette dann auch gewinnen.)

Jeder muss jetzt selbst wissen, ob er das für ein attraktives Angebot hält.
Nicht korrekt.

Jeder Neukunde, der seine erste Wette bei uns platziert, erhält diese Gratiswette. Hierbei ist die Quote der ersten Wette total unerheblich. Ob die Quote 1.20, 2.00 oder auch 4.3 gespielt wird- der Kunde erhält nach der Auswertung seiner ersten Wette eine Gratiswette von bis zu 35EUR (je nachdem wie hoch seine erste Wette war - eben 100% Verdopplung).

Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alt 30.04.2007, 19:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Stan James - Tischtennis

Entschuldigen Sie bitte die Umstände, dass die Tischtennis-Wetten zu kurzfristig auf unserer Webseite erscheinen.

Wir werden Rücksprache mit den Tradern halten und darum bitten, dass die Quoten frühzeitiger auf StanJames.com für Sie ersichtlich sind.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alt 02.05.2007, 22:46
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Stan James - Tischtennis

Diesmal ist es super! Die Wetten vom 8.Mai sind heute schon online

Frankreichs 1.Liga "Pro A" mit den Stars Michael Maze, Torben Wosik, Christophe Legout, Damien Eloi, Philipp Saive, Panagiotis Gionis, Peter Karlsson, Martin Monrad, Finn Tugwell, Liu Song, Andrei Filimon und vielen mehr!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif FRA.gif (25,5 KB, 107x aufgerufen)
Alt 03.05.2007, 01:17
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich muss mich da auch erstmal bisschen näher einarbeiten. Die SJ-Page ist teilweise schon noch bisschen ungewohnt für mich. Beim letzten TT-Bundesliga Spieltag bekam man gar nicht alle Spielpaarungen untereinander aufgelistet, sondern nur eine und man hätte jede einzelne Partie in einem Pulldownmenü auswählen müssen. Das war mir dann doch zu umständlich, außerdem will man sich ja auf einen Blick einen Überblick über alle Quoten verschaffen, so wie das z.B. jetzt bei den Quoten der franz.ProA ist.
Ich will mal eine Zeitlang die Quoten vergleichen, wenn es Sinn macht dann melde ich mich an, obwohl ich bei zwei anderen Anbietern registriert bin.
Alt 04.05.2007, 13:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo pierre,

wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag gerne weiter.
Alt 05.05.2007, 18:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PRIMERA DIVISION - 33. SPIELTAG - LIVE! FUßBALL

Im spanischen Titelrennen geht es heiß her! Drei Teams kämpfen derzeit um die Krone des spanischen Fußballs. Zurzeit führt Titelverteidiger FC Barcelona noch die Tabelle an, doch die Rivalen aus Sevilla und Madrid lauern bereits auf Ausrutscher!

Am Samstagabend treten Ronaldinho und Co bei San Sebastian an. Die Gastgeber kämpfen unerbittlich gegen den Abstieg und hätten drei Punkte unbedingt nötig. Klappt es gegen den haushohen Favoriten? Jetzt Tipp abgeben!

Am Sonntag bebt das Santiago Bernabéu Stadion - im Spitzenspiel des Spieltags heißen die Galaktischen von Real Madrid den Gast vom FC Sevilla herzlich willkommen. Vernaschen die Real- Stars die Andalusier?

Primera Division - Alle Spiele - LIVE!
Alt 15.05.2007, 23:52
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
ratlos Kritik

Hallo Matthias, vor einiger Zeit hatten wir ja mal telefoniert und ich habe hinsichtlich eures Werbepartners einige Tipps gegeben. Ich weiss nicht ob Du meine Tipps an Stan James weiter gegeben hast oder nicht oder ob Stan James mit meinen Anregungen und meiner Sichtweise konform geht. Ich will jetzt mal zu ein paar Beiträgen eine Rückmeldung aus meiner Sicht geben.
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
In Deutschland ist ein neuer Spieler auf dem Markt!

Stan James - ein britisches Traditionsunternehmen in der Sportwettenbranche seit 1973 - betritt nun auch den deutschen Markt.
Ich weiss nicht welche Werbeaktivitäten Stan James sonst in Deutschland betreibt, um in Deutschland auf den Markt zu kommen, aber wenn die Vorgehensweise an anderen Stellen ähnlich ist wie Stan James hier bei tt-news.de auftritt, dann wird das nichts.

Ich will nicht nur kritisieren, sondern auch meine Meinung begründen:

Ein Faktor ist, dass es für mich bislang nicht schlüssig ist, welchen Vorteil ich habe, mich bei Stan James zu registrieren. Ich meine Stan James selber wird von seinem Wettangebot sicherlich überzeugt sein, aber das bedeutet noch lange nicht, dass deswegen auch andere Menschen ebenso davon überzeugt sein werden. Ich persönlich sehe für mich jetzt gerade keinen Vorteil bei Stan James ein Wettkonto zu eröffnen. Wettbonus bekomme ich auch bei anderen Anbietern hinterher geworfen (macht doch jeder so etwas) und wenn ich die Quoten vergleiche, dann sehe ich auch hier keinen Vorteil, warum ich bei einem für mich (und in Deutschland sicherlich auch für die meisten anderen) völlig unbekannten Wettanbieter ein Wettkonto eröffnen soll und statt bei den marktführenden und bekannten Sportwettenanbietern in Deutschland nun bei Stan James wetten soll, wenn die Wettquoten und die Rahmenfaktoren da nicht besser sind.

Ich bitte das als freundliche, konstruktive Kritik zu verstehen, immerhin will ja Stan James in Deutschland auf den Markt kommen, aber ich sehe mit dieser Vorgehensweise kaum Chancen.

Ich bin in einem anderen Bereich an Markteinführungen von Marken tätig und gerade wenn es einen staatlichen (mehr-oder-weniger)-Monopolisten gibt und dazu einen ´privaten´ marktbeherrschenden (mehr-oder-weniger)-Alleinunterhalter mit einem Werbeetat der vermutlich den Jahresumsatz mancher Mitbewerber übersteigt, dann muss sich Stan James darauf einstellen, in Deutschland über zahlreiche Jahre in kleinen Schritten nur kleine Marktanteile erobern zu können, vor allem in den ersten drei Jahren einen sehr steinigen und mühsamen Weg vor sich zu haben. Es muss erstmal viel investiert werden, alleine den Namen bekannt zu machen, der Name muss über Jahre präsent sein, Werbebanner sind die eine Sache, aber wichtig wäre auch als Sponsor in Namen von gesponserten Teams oder Events auftauchen, z.B. wie in der Tischtennis Bundesliga Vereine wie ´TTF Liebherr Ochsenhausen´ oder ein Stadion oder Halle ´AOL Arena´ (´Stan James Arena´), dazu gilt es bei anderen Events präsent zu sein, bei manchen jährlich (konstante Präsenz schafft Vertrauen), bei anderen bewusst wechselnd (damit die Menschen an immer neuen Stellen auf den Namen Stan James aufmerksam werden), z.B. wäre es denkbar dass Stan James Titelsponsor eures Turnieres wird (dann eben nicht ´Internationale TT-NEWS Open´ sondern ´Internationale STAN JAMES Open by TT-NEWS´ oder ´Internationales TT-NEWS Open - powerey by STAN JAMES´) und es wäre sinnvoll (falls der Werbeetat dies her gibt) einmal in drei Jahren bei einem Großevent wie dem DFB-Pokalfinale mit Bandenwerbung aufzufallen oder eine Saison lang wenigstens bei einem mittelprächtigen Fußballbundesligisten wie Arminia Bielefeld Trikotsponsor zu sein oder einmal Premiumsponsor der Vierschanzentournee oder mal ein Funevent wie die Crash-Car-Challenge oder die Wok-WM mit großen Werbebanden ausstaffieren.

Aber keinesfalls wird es funktionieren (und diesen Eindruck habe ich ein bisschen) mit dem Anspruch hier im tt-news-Forum aktiv werden ´Hallo, hier sind wir! Genau auf uns habt ihr gewartet! Hier ist Stan James, wir haben jetzt hier unsere Werbebanner, also auf gehts, gleich bei uns registrieren, einzahlen und loslegen!´

Ich spreche nicht von Dingen von denen ich keine Ahnung habe. Nach mehreren gelungenen (und zwei gescheiterten) Markteinführungen von Marken (teils ganz neue, teils von existierenden Marken und Firmen in anderen Regionen und Ländern) kann ich so viel sagen: Geduld und Beharrlichkeit sind, gepaart mit dem sich Öffnen für andere Ansichtsweisen und Marktverhalten in anderen Regionen, die wichtigsten Ratgeber und Grundvoraussetzungen um erfolgreich zu sein. Wer keine realistischen Vorstellungen hat, ungeduldig ist und nur sieht wie es wo anders ist, der wird schnell frustriert sein.

Mein Ratschlag an Stan James: Nehmt Euch Zeit, geht die Sache vernünftig an, ihr müsst mehr bieten als bekanntere bereits am deutschen Markt lange bestehende Mitbewerber und könnt damit rechnen innerhalb von 2 bis 3 Jahren eine kleine Scheibe vom Kuchen abzuhaben. Wenn ihr diese Geduld und realistische Sichtweise nicht mitbringen sollten, kann ich euch nur empfehlen euer Engagement in Deutschland schnellstmöglich wieder zu beenden und in andere Länder zu investieren, wo die Marktsituation eine andere ist und wo ihr nicht gegen so übermächtige Gegner wie z.B. den "überall präsenten Riesen mit den vier Buchstaben" kämpfen müsst.

Ich denke vor allem solltet ihr ernst nehmen, was ihr für Rückmeldungen bekommt, denn auf die Kritik von Michael seid ihr gar nicht erst eingegangen und ich denke seine Zeilen solltet ihr sehr sorgfältig erneut lesen.
Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Aber was ich allgemein als großes Problem von StanJames.com sehe:
Das war VIEL zu kurzfristig. Wie stellen Sie sich das vor, Sie schreiben hier freitags um die Mittagszeit, wenn jeder gerade entweder Feierabend macht oder schon bei der Arbeit im Endspurt fürs Wochenende ist und noch schnell die wichtigsten Erledigungen macht, dass man 5 Euro gewinnen kann. Aber es liegt ja hier nicht jeder auf der Lauer und wartet bis hier ein Beitrag kommt, gerade wegen Arbeitsende und Ende der Woche ist es dann so, dass man diese Info vielleicht erst am Freitag Abend liest, wobei man gerade freitags auch anderes im Kopf hat (Endlich Wochenende!!), so dass man die Nachricht vielleicht erst Samstag nach dem Ausschlafen liest, aber da ja oft auch erstmal einkaufen geht. Und der Großteil der Forenmember hier wird diese Info erst nach Teilnahmeschluss gelesen haben.

Und selbst wenn man es noch rechtzeitig gelesen hätte, dann hätte man ja erstmal die Zeit gebraucht, sich bei StanJames.com anzumelden und dabei erstmal alles in Ruhe anzuschauen, denn eine Registrierung, bei der man persönliche Angaben machen muss, die macht man ja nicht so kurz als Schnellschuss.

Lange Rede kurzer Sinn: Diese Ankündigung kam VIEL zu kurzfristig und hätte mindestens (aber auch wirklich MINDESTENS!) eine Woche vorher drin stehen müssen, denn gerade wenn man neu auf dem Markt ist (jedenfalls in Deutschland), dann dauert das sowieso viel länger bis etwas anläuft.

Ich zum Beispiel kannte StanJames.com vorher gar nicht und wurde auf diesen Sportwettenanbieter nur durch diese Werbung bei tt-news.de aufmerksam und muss mir das erstmal genauer anschauen.

Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, das bestätigt auch meine Rückmeldung hier zu dieser 5EUR-Aktion: StanJames.com macht scheinbar einiges viel zu kurzfristig! Wenn ich nicht über das Forum hier (allerdings auch sehr kurzfristig) informiert worden wäre, dass neue Tischtenniswetten online sind, dann hätte ich davon nichts mitbekommen, denn ich kann mich ja nicht auf die Lauer legen und ständig die StanJames-Website beobachten, ob da kurzfristig neue Tischtenniswetten auftauchen, denn auch diese sollten wenigstens eine Woche vorher online sein und nicht erst am Abend vorher.
Ich hatte übrigens mehrfach geschaut und dies aber aufgegeben, da unter der Rubrik Tischtennis zu keinem Zeitpunkt TT-Wetten verfügbar waren.

Und dann als es TT-Wetten gab, ging es mir jetzt nicht nur einmal so, dass ich mich auf Arbeit kurz reingeklickt habe, von neuen TT-Wetten erfahren habe, diese schnell überflogen habe und dann in Ruhe abends zuhause diese studieren wollte. Was war? Die waren schon wieder verschwunden, da die Spiele am gleichen Abend waren (Frankreich Pro-A 1.Liga). Hätte ich die Wetten ein paar Tage vorher oder besser eine Woche vorher entdeckt, dann wäre genügend Zeit gewesen.

Ihr scheint mir ein sehr hektisches Volk zu sein (oder noch nicht richtig organisiert)
Dass ihr von Stan James die Kritik von Michael nicht ernst genommen habt, zeigt mir ganz klar folgender Beitrag, der dem Fass wirklich den Boden ausschlägt:
Zitat:
Zitat von StanJames.com Beitrag anzeigen
PRIMERA DIVISION - 33. SPIELTAG - LIVE! FUßBALL

Im spanischen Titelrennen geht es heiß her! Drei Teams kämpfen derzeit um die Krone des spanischen Fußballs. Zurzeit führt Titelverteidiger FC Barcelona noch die Tabelle an, doch die Rivalen aus Sevilla und Madrid lauern bereits auf Ausrutscher!

Am Samstagabend treten Ronaldinho und Co bei San Sebastian an. Die Gastgeber kämpfen unerbittlich gegen den Abstieg und hätten drei Punkte unbedingt nötig. Klappt es gegen den haushohen Favoriten? Jetzt Tipp abgeben!
´Am Samstagabend´ ... ´Jetzt Tipp abgeben!´??? Hallo, also alles was recht ist, ihr schreibt am Samstagabend um 19.42 Uhr und kündigt da ein Spiel an und bittet um Tippabgabe und es geht um ein Spiel am ´Samstagabend´! Allerdings nicht Samstag eine Woche später sondern es ging um den gleichen Abend und zwar war Spielbeginn um 20.00 Uhr!! Also alles was recht ist, aber gerade am Samstag Abend um kurz vor 20 Uhr haben die meisten was besseres zu tun als hier bei tt-news rumzuhängen und selbst diejenigen die nicht unterwegs sind, haben kurz vor dem 20.15-Uhr-Film sicherlich anderes zu tun als alles stehen und liegen zu lassen um hier noch ´lastminute´-Sportwetten abzugeben inklusive des gesamten Anmeldungsprozesses mit Wettkontoeröffnung.

Euer Zeitmanagement müsst ihr in den Griff bekommen, mit diesen Kurzfristigkeiten gewinnt ihr in Deutschland keinen Blumentopf, dazu kommt, gerade wenn man als Marke neu am Markt ist, kann man mit Hetzereien und Stress nicht punkten, sondern da gilt es mit Ruhe und Entspannung Kunden für sich gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn sich bislang kein einziger Neukunde über tt-news gefunden hätte oder vielleicht maximal ein oder zwei, aber ein kurz- oder mittelfristiger Erfolg ist mit so einer Vorgehensweise nicht machbar (Matthias korrigiere mich wenn ich falsch liege).

Ich will nicht nur lediglich kritisieren, sondern ich will hier mit konstruktiver Kritik Anregungen geben wie man es besser machen kann und Stan James Ansätze aufzeigen, wie es in die richtige Richtung gehen könnte.

Alleine das folgende Beispiel sollte euch zeigen, dass es Handlungsbedarf bei eurer Vorgehensweise gibt. Ihr müsst das einfach anders anpacken, wie erwähnt Werbebanner alleine und ´Juhu hier sind wir!´ reicht in Deutschland nicht aus. Ihr könnt nur mit Geduld, Beharrlichkeit und vor allem Leistung punkten, für selbstverständlich und als Selbstläufer darf man ein Engagement nicht betrachten, Erfolg stellt sich nicht von alleine ein, nur eine gute Leistung, ein guter Service, eine dauerhafte Präsenz über Jahre hilft. Kurzfristigkeiten und Fehlpolitik sind kontraproduktiv.

Der Marktführer steht nicht von alleine da oben. Wenn ich auf Stan James klicke, dann ist der Menüpunkt ´Tischtennis´ entweder leer oder gar nicht da. Jetzt wollte ich mich über die Tischtenniswetten zur WM kommende Woche informieren: Fehlanzeige. Wenn ich auf die Internetseite des Marktführers gehe, dann finde ich schon sehr frühzeitig ein reichhaltiges Angebot, siehe Anlage.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TT-WM.pdf (77,3 KB, 122x aufgerufen)

Geändert von Uwe Hermann (15.05.2007 um 23:54 Uhr)
Alt 17.05.2007, 23:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Kritik

Hallo Herr Uwe Hermann,

vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.

Sicherlich sind unsere einige Defizite bereits bekannt und einige Änderungen müssen noch vorgenommen werden. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte gerne aufgenommen und werden diese im Sommer entsprechend motiviert umsetzen, so dass wir in Kürze dem deutschen Kunden ein weitaus verbessertes Angebot offerieren können.

Stan James gehört in Großbritannien zu den größten Buchmachern und ist bereits seit 1973 aktiv - natürlich müssen noch wichtige Funktionen, Änderungen, Angebote speziell für den deutschen Kunden ausgelegt werden. Daran werden wir arbeiten - versprochen.

Nochmals danken wir Ihnen herzlich füre Ihre offenen Worte und Ihr Interesse an Stan James!
Alt 18.05.2007, 00:01
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kritik

Kurzinfo @Uwe: Sorry, ich konnte nicht früher reagieren, hatte einen massiven Internetausfall. (denke übrigens, eine e-mail hätte mehr Sinn gemacht als ein Foreneintrag - nur meine persönliche Meinung)

Ich denke auf jeden Fall, daß Stan James einen hervorragenden Kundenservice hat und aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß Wünsche sehr schnell umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher (das merkt Ihr auch an der Beteiligung von SJ hier im Forum), daß die Anregungen und Wünsche von Usern sehr interessiert aufgenommen, geprüft und nach Möglichkeit zeitnah umgesetzt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »