|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Längster gespielter Satz!
Ja von den gibt´s hier auch ne handvoll... Einfach unsportlich.
|
||||
|
||||
Das ist reine Konzentrationssache.
Früher hat unser Trainer folgendes Verfahren eingeführt, um derartige überflüssige Fehler zu vermeiden: Einzahlung von 50 Pfennigen pro Aufschlagfehler in die Mannschafts - oder Jugendkasse. Meinst Du wie wenig Aufschlagfehler wir danach gemacht haben.
|
||||
|
||||
mein längster Satz war bisher 20:18 für mich
|
|
|||
|
|||
Bei mir war das 21:19 ...und zwar im ersten Punktspiel mit der "neuen" Zählweise, im ersten Satz (und jaaa, es wurde richtig gezählt )
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinen längsten Satz hab ich übrigens 19:17 im 5. verloren ^^ |
|
|||
|
|||
bei einem turnier wo ich schiri machen musste ging der 4. satz länger als das zählgerät.. glaube 34:32 war er.. unglaublich...
so lange hätte ein 3:0 sieg gedauert.. |
|
|||
|
|||
16-18 nicht besonders lang. Trotz des verlustes habe ich dem Gegner alles abverlangt.
|
|||
|
|||
Mein längster Satz war ein 23:25, den nächsten hab ich dann 11:9 gewonnen und bin danach 2x zu 3 eingegangen^^. Im gleichen Punktspiel hatte ein Mannschaftskammerad noch ein 11:9/9:11/20:22/11:5/10:12. War insgesamt auch ein A...knappes spiel was am Ende verdient 7:7 endete.
Spielbericht |
|
|||
|
|||
Sehr lustig fand ich das folgende Ergebnis von einem Kumpel - der Gegner hat im ersten Satz einfach alle Körner aufgebraucht.
3:1 31:33 11:7 11:3 11:8 |
|
|||
|
|||
Ich persönlich habe noch nie lange gespielt da ich in der nachspiel-zeit immer zu nervös bin mein höchstes Spiel war 18:16, 11:9, 10:12, 13:15, 11:2 3:2 gewonnen
Mein persönliches Lieblings-spiel war 10:12, 9:11, 11:5, 11:7 und 12:10 nach 1:10 rücklage MFG TheErados |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.