|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Frage, ham mit 2 Ersatz gespielt. Doppel 2-1 Relouw hat oben gepunktet. weiss dat jetzt nemma auswendig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grauß Frank |
|
|||
|
|||
Jaja, so kurz vor den "Wechseljahren"
Aber ist jetzt schon zu sehen, wie ausgeglichen dat alles werden wird, nenene |
|
||||
|
||||
Hier mal die Ergebnisse der Anrather Herren (Quelle ATK-Homepage):
ATK 3 gegen VfL Tönisberg: 2:9 Doppel: A. Knabben/Meliß 0:1, Linders/M. Dieker 0:1, Polis/T. Bui 0:1 Einzel: Linders 0:2, A. Knabben 1:1, Meliß 0:1, Polis 0:1, M. Dieker 1:0, T. Bui 0:1 ATK 4 in Lank Doppel: R. Klühs/van Heemskerk 1:0, K. Heyer/Friesinger 1:0, U. Moldenhauer/Meuters 0:1 Einzel: R. Klühs 2:0, K. Heyer 2:0, U. Moldenhauer 2:0, Friesinger 0:1, van Heemskerk 1:0, Meuters 0:1 |
|
|||
|
|||
Schiefbahn - Rhenania
Rhenania hat in einem vorgezogenen Spiel 9:5 gegen Schiefbahn gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Hüls siegt auch im 2.Spiel... 9:2 gegen Uerdingen... obwohl Hüls stark ersatzgeschwächt war (3 Mann u.a. auch mit mich )
jedoch ist nicht mit Hüls um die ersten Plätze zu rechnen, da unsere 1 noch bissal längere Zeit verletzt ausfällt, die 2 aufgehört hat.. blabla dazu ersatz für die 1.Mannschaft gestellt werden muss... naja mal schaun |
|
||||
|
||||
Tönisberg gegen Forstwald 9:1
|
|
|||
|
|||
moin Tipp
bw Krefeld, Tönisberg... ich denk die werden das unter sich ausmachen... dann kommt lange nix... dann wohl so Königshof (?), Hüls (najaaa)... dann soo St.Tönis... dann lange nix... naja und halt der rest
|
|
||||
|
||||
du hast anrath vergessen, ich sag die mischen da auch noch mit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja mal meine Tipptabelle: 1. Tönisberg 2. BW Krefeld 3. Rhenania (wobei ich von rhenania ka hab) 4. Hüls 5. St.Tönis 6. Schiefbahn 7. Anrath 3 8. Falken Krefeld 9. Uerdingen 10. Anrath 4 11. Forstwald 12. Lank < geh nu pennen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.