|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Und jetzt ist Hardt-Venn wieder offiziell......
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die dritte Mannschaft des TTC Dormagen musste für die zweite Relegationsrunde zur Bezirksklasse absagen.
Damit fehlt nur noch ein freier Platz für die komplette Absage. |
|
|||
|
|||
Das führt dazu, dass der TTC Dormagen III den Anwartschaftsplatz 2 einnimmt.
|
|||
|
|||
Warum den zweiten? Was ist mit Goch?
Werden die belohnt, die am spätesten absagen?
|
|||
|
|||
Nein! Dormagen hat ein Spiel gewonnen, Goch hat ein Unentschieden erreicht.
|
|||
|
|||
Achso...
Dachte schon, es wäre von Vorteil, möglichst erst 5 min. vor Spielanfang zurückzuziehen, für den Fall, dass es ein anderer 6 min vorher macht. Hätte was von e b a y ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bedeutet, wenn BV noch zuruckziehen sollte, wärt ihr der schlechteste Tabellendritte und hinter Dormagen und Goch zurückfallen. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Soeben erreicht mich die Mitteilung, dass der VfR Saarn zurückzieht.
Das Spiel BV 04 Düsseldorf - Haaner TV wird abgesetzt, beide Mannschaft steigen in die BK auf. Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt 10 Plätze für Bezirksliga und jetzt 10 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Der nächste Platz rückt aber immer näher - durch Rückzüge Landesliga - bei guter Relegation von Hochneukirch und Champions am 23./24. Mai auch schnell zwei Plätze. Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) ----- Als Gruppenletzter nun zweite Runde um Warteplätze (derzeit Anwartschaft 1,3 oder 5) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga ----- (Spiel um derzeitgen Anwartschaftsplatz 2 oder 4) - Westdeutscher Jugend-Meister nimmt den Landesligaplatz (SC Bayer 05 Uerdingen hat dies beantragt) => es würde ein Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) beide haben beantragt, also nicht zu erwarten - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) beide haben beantragt, also nicht zu erwarten - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten (in der 1. Runde) Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug 8. Platz für BK Post SV Oberhausen III (BK3-10. - Relegationsverzicht) TTV Goch: Relegationsverzicht 2. Runde Bezirksklasse => Anwartschaft 2 zur BK 1. TTC Hardt-Venn nun doch (und diesmal offziell) freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse => ein Platz für die Bezirksligareleganten wird frei TTC Dormagen III: Relegationsverzicht 2. Runde Bezirksklasse => Anwartschaft 1 zur BK VfR Saarn: (Abstieg aus LL7) Kompletter Rückzug => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei BV 04 Düsseldorf und der Haaner TV sind damit in der Bezirksklasse. Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf(BK 8): Gerücht Rückzug (vereinsintern vorläufig beschlossen - es wird bis zum 31.05. gewartet, "es könnten ja noch Neuzugänge kommen") => Dies würde je einen Platz in der Bezirksklasse freimachen TTC GW Vanikum: Dementi zum Nachdenken über freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.05.2009 um 07:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.