|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Also ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
Bernd Hersel ist wirklich ein feiner Kerl. Ich kenne Ihn auch privat. Ok, an der Platte ist er halt heiß, aber ist das denn so schlimm?? Er will doch nur gewinnen. Euer Problem scheint mir eher zu sein, dass Ihr nie gegen Ihn gewinnen werdet und ihr scheint ein Problem zu haben, dass er über Jahre eine top Leistung bringt. Also ich bitte darum Ihn hier nicht öffentlich anzugreifen. Ruft Ihn doch an und sagt Ihm was Ihr von Ihm haltet. Ansonsten seid Ihr nämlich um vieles übler als er. Denkt mal drüber nach bevor Ihr hier so einen Mist postet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ein Spieler heiß läuft, ist ebenfalls mehr als in Ordnung. Da können sich einige Leute sicherlich auch eine Scheibe beim Hersel Bernd abschneiden. Was der Gute allerdings an Provokationen abliefert, sucht seinesgleichen! Jeder weiß, dass es in unserem Sport mehr auf die Psyche ankommt, als in vielen anderen Sportarten. Das nutzt dein Freund Bernd auf sehr übertriebene Art und Weise aus, was ich - und wie man den Postings entnehmen kann auch noch viele andere - sehr unsportlich finde! Er sucht permanent Kontakt zu seinem Gegner, um diesen aus der Ruhe zu bringen und zu irritieren. Hierfür gibt es möglicherweise keine Regel, sodass man es ihm im Ernstfall vielleicht nicht einmal vorwerfen kann. Mit fairem Sportsgeist hat das aber für meine Begriffe nichts zu tun. Dass du jetzt hier postest, die Leute hier würden Bernd Hersel lediglich aus Neid vor seiner Leistung angreifen, ist doch nahezu lächerlich. Warum wird denn hier kein anderer Spieler, der gute Leistungen bringt, attackiert (mal ganz nebenbei sind die Leistung der oben genannten Spieler noch um Längen besser als Bernds)? Und die Mär, dass er abseits des Tischs ein so lieber Kerl sei, kursiert ja auch schon seit langem. Ich kann das nicht beurteilen! Wer sich am Tisch aber so verhält, disqualifiziert sich ohnehin für alles weitere. Mir tun allerdings die Mannschaftskameraden leid, die durchweg nette Kerl sind...
|
|||
|
|||
Spiele zwar nicht in dieser Liga...kenne Bernd Hersel jedoch auch...bzw. habe gegen ihn schon gespielt. Zugegeben, mein Freund wird es sicherlich auch nicht, dass man jedoch hier im Forum hinter " Pseudonymen " versteckt über ihn herzieht finde ich feige.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@The Dude: also Provokationen kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, da musst du mir schon ein bespiel nennen...so pauschal kann das ja jeder sagen...und jetzt komm mir nicht mit hussa oder yes schreien..das machen viele..und dem gegner in die augen gucken wird man ja wohl dürfen....also nenn mir mal was konkretes... bin echt ein wenig sauer dass hier jemand so beleidigt und vorgeführt wird.... find ich nicht gut |
|
||||
|
||||
Ja, da gebe ich Dir recht...das habe ich ja auch versucht in meinem Beitrag rüber zu bringen. Wenn man mit dem Spieler ein Problem hat, sollte man Ihm das ins Gesicht sagen...und nicht hier versteckt posten...
@The Dude: also Provokationen kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, da musst du mir schon ein bespiel nennen...so pauschal kann das ja jeder sagen...und jetzt komm mir nicht mit hussa oder yes schreien..das machen viele..und dem gegner in die augen gucken wird man ja wohl dürfen....also nenn mir mal was konkretes... bin echt ein wenig sauer dass hier jemand so beleidigt und vorgeführt wird.... find ich nicht |
|
|||
|
|||
Hier das Beispiel (ich war der Ersatz-ST beim Spiel gegen MTG)
"Kannst Du bitte korrekt aufschlagen? Du hast immer den Arm davor." (in ruhiger Tonlage vom Gegenspieler gefragt) "WATT WILLST DU DENN?!? Wirf Du mal lieber den Ball senkrecht hoch! DAS GIBTS DOCH NICHT! MACHT MICH HIER BLÖD AN!" (völlig grundlos losgebrüllt!) Tolle Reaktion, oder? ...nachdem ich das Zählen übernommen hatte verlief das Spiel ruhig, gelbe Karte konnte ich stecken lassen und Sportkamerad Bernd verlor das Spiel. Grüße Volker Arndt
|
||||
|
||||
Zitat:
naja..wenn es weiter keine beispiele gibt..ist das thema wohl jetzt durch und die leute sollten sich in zukunft vorher mal überlegen was sie schreiben aber jetzt zurück zum sport...ich werde mich zu diesem thema nicht mehr äußern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das Bernd leider schon öfters Probleme mit Gegnern gehabt hat. Es wird nicht immer an den anderen liegen...... Ich kenne Ihn leider auch nur von der negativen Seite ......
|
|||
|
|||
@ Desmond Douglas FAN
Solltest mal über eine Namensänderung deinerseits nachdenken. Bernd Hersel FAN zum Beispiel. Ich glaube egal welches Beispiel in Bezug auf unfaires Verhalten genannt würde, du würdest es mit Sicherheit nicht akzeptieren. Habe Bernd Hersel auch schon live erlebt. Selbst unbeteiligte Personen, die wenig mit TT zu tun haben fragten nachher ob man sich so benehmen dürfte beim TT. Ist halt nicht immer leicht gegenüber einem Bekannten die Objektivität zu waren, nicht wahr?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.