|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
also wenn ich die bilanz von timo boll sehe fühle ich mich auch schlecht^^
ne spaß bei seite kai ist alles schon ein bisschen lächerlich was du da schreibst!!! komm mal wieder runter aber nochmal respekt an die leistung von timo boll haha
|
|||
|
|||
@Stürze: Bist Du denn zufrieden mit Deiner Bilanz?
|
|
|||
|
|||
@ macbean
wechsel doch zur rr nach spandau, dann hast du mit sttc30 auf jedenfall einen topmotivierten spieler in deiner Mannschaft. @sttc30 was sind deine Beweggründe? Ich kann dich nicht verstehen |
|
|||
|
|||
Womit runterkommen? Wolfi hat angefangen meine Bilanz schön zu reden, was ich natürlich nicht finde. Mehr habe ich nicht gesagt, dass ich Unten normalerweise kein Spiel verlieren darf haben mir auch andere gesagt.
Wenigstens kommen hier mal ein paar Dialoge zustande und man schweigt sich nicht an. Wir sind doch alle TT-Verrückt!!! Oder? Geändert von Kai33 (26.11.2009 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Colin mit 14:0 in der LL ist aller erste Sahne und so sicherlich nicht erwartet. Hoffe er macht weiter Fortschritte wer weis was dann kommt...Und bei den potentiellen Nachwuchsspielern von TuSLi mache ich mir um den Verein keine Sorgen. Greifen die alten Säcke halt bei den Senioren an. Und wie die Bilanz bei Stürze ist (kennst die doch bestimmt), zufrieden wird er nicht sein, hat ja auch nicht zu Null. Toller Bezirksligathread
|
|||
|
|||
ich glaube es ist ja auch etwas anderes ob man 9:1 steht oder 7:6 oder????
naja die einen mehr und die anderen weniger^^
|
|||
|
|||
Und wie die Bilanz bei Stürze ist (kennst die doch bestimmt), zufrieden wird er nicht sein, hat ja auch nicht zu Null.
naja mit einem 9:1 wäre ich auch zufrieden
|
|||
|
|||
Ich wäre mit einem 7:6 oben in der RL hochzufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider reicht mein Talent nicht so weit Geändert von Kai33 (26.11.2009 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ NulliNulli oder so ähnlich. Was machst du den in diesen niedrigen Regionen hier? Zurück zu den Anfängen oder bist du gleich oben eingestiegen .
@STTC30: Die Ansprüche steigen schnell.
|
|||
|
|||
Zitat:
menschen sind peinlich!! du bist peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.