|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Hehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hat noch jemand keinen mitspieler fürs 2er Turnier
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Bombe,der Peter Arnold aus Morsbach sucht noch einen (2.KK).
|
|
||||
|
||||
War ein schönes Turnier in Dümmlinghausen !!! einziges Manko : die halle war einfach nur saukalt !
Aber sonst ist alles sehr schön und geordnet abgelaufen
|
||||
|
||||
Ja, war ein schönes Turnier in Dümmlinghausen. Am Sonntag stand bei der Turnierleitung sogar ein mobiler Heizkörper. Ansonsten half nur spielen spielen und spielen.
![]() Bin persönlich mit dem Turnierverlauf natürlich durchaus zufrieden. Nicht immer geglänzt, aber in den wichtigen Situtation nervenstark gewesen und meine Aufschläge waren wohl nicht bei allen beliebt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ergebnisse: -------------------------------------------------------------- A-Klasse: 1. Stefan Novak (Aggertaler TTC) 2. Carsten Bosch (Aggertaler TTC) 3. Volker Kirchner (TV Rebbelroth) Doppel: 1. Kirchner/Nikola (TV Rebbelroth/TSV Marienberghausen) 2. Becker/Bosch (Aggertaler TTC) B-Klasse: 1. Paul Bauer (TTC Bomig) 2. Andreas Seifert (Aggertaler TTC) 3. Andreas Vach (TV Kotthausen) Doppel: 1. Bauer/Müller (TTC Bomig) 2. Hermann/Seinsche (TTV Bielstein) C-Klasse: 1. Robert Mierisch (TTC Bomig) 2. Walter Mesch (TTC Bomig) 3. Michael Seitz/? (TTC Bomig/?) Doppel: 1. Mesch/Lückermann (TTC Bomig/TuS Homburg-Bröltal) 2. Mierisch/Seitz (TTC Bomig) 2er-Turnier: 1. Novak/Körbel (Aggertaler TTC) 2. Bauer/Müller (TTC Bomig) 3. Becker/Bosch (Aggertaler TTC) 4. Kirchner/Nikola (TV Rebbelroth/TSV Marienberghausen) Viele Grüße Paul
|
|||
|
|||
2. Platz Doppel Herren A nicht Becker/Bosch sondern Hielscher/Kaufmann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, stimmt!
|
||||
|
||||
wer fährt denn von den hier anwesenden noch nach türnich am 13.02.?
|
||||
|
||||
Oh - das ist ja hier um die Ecke :-)
DEnke mal das ich wenn ich Zeit habe mich dort blicken lassen werde ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.