|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Hehe
- erstmal versuche ich es mit spielen - kann durchaus sein, dass ich danach wieder iwo rumliegen werde... Aber ich denke positiv
|
|
|
||||
|
||||
|
hat noch jemand keinen mitspieler fürs 2er Turnier
|
|||
|
|||
|
Hallo Bombe,der Peter Arnold aus Morsbach sucht noch einen (2.KK).
|
|
|
||||
|
||||
|
War ein schönes Turnier in Dümmlinghausen !!! einziges Manko : die halle war einfach nur saukalt !
Aber sonst ist alles sehr schön und geordnet abgelaufen
|
||||
|
||||
|
Ja, war ein schönes Turnier in Dümmlinghausen. Am Sonntag stand bei der Turnierleitung sogar ein mobiler Heizkörper. Ansonsten half nur spielen spielen und spielen.
![]() Bin persönlich mit dem Turnierverlauf natürlich durchaus zufrieden. Nicht immer geglänzt, aber in den wichtigen Situtation nervenstark gewesen und meine Aufschläge waren wohl nicht bei allen beliebt. Am Sonntag beim 2er-Turnier hat es - auch wenn wir nicht gewonnen haben - deutlich mehr Spaß gemacht und vor allem gegen die Aggertaler im Halbfinale sowie im Finale haben wir tolle Ballwechsel sehen können. Am Ende waren wir mit dem 2. Platz sehr zufrieden (hätten wir im Vorhinein niemals gedacht) und mit den Kräften am Ende. Zumindest konnte ich noch zu Ende spielen. Aber auch ohne Krämpfe hätte ich im Finale nicht besser spielen können, da hilft nur fleißig trainieren. Glückwunsch nochmals an Stefan und Mirco, deren Pokalvitrinen damit noch weiter aufquillen. ![]() Ergebnisse: -------------------------------------------------------------- A-Klasse: 1. Stefan Novak (Aggertaler TTC) 2. Carsten Bosch (Aggertaler TTC) 3. Volker Kirchner (TV Rebbelroth) Doppel: 1. Kirchner/Nikola (TV Rebbelroth/TSV Marienberghausen) 2. Becker/Bosch (Aggertaler TTC) B-Klasse: 1. Paul Bauer (TTC Bomig) 2. Andreas Seifert (Aggertaler TTC) 3. Andreas Vach (TV Kotthausen) Doppel: 1. Bauer/Müller (TTC Bomig) 2. Hermann/Seinsche (TTV Bielstein) C-Klasse: 1. Robert Mierisch (TTC Bomig) 2. Walter Mesch (TTC Bomig) 3. Michael Seitz/? (TTC Bomig/?) Doppel: 1. Mesch/Lückermann (TTC Bomig/TuS Homburg-Bröltal) 2. Mierisch/Seitz (TTC Bomig) 2er-Turnier: 1. Novak/Körbel (Aggertaler TTC) 2. Bauer/Müller (TTC Bomig) 3. Becker/Bosch (Aggertaler TTC) 4. Kirchner/Nikola (TV Rebbelroth/TSV Marienberghausen) Viele Grüße Paul
|
|||
|
|||
|
2. Platz Doppel Herren A nicht Becker/Bosch sondern Hielscher/Kaufmann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, stimmt!
|
||||
|
||||
|
wer fährt denn von den hier anwesenden noch nach türnich am 13.02.?
|
||||
|
||||
|
Oh - das ist ja hier um die Ecke :-)
DEnke mal das ich wenn ich Zeit habe mich dort blicken lassen werde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Glückwunsch nochmals an Stefan und Mirco, deren Pokalvitrinen damit noch weiter aufquillen.