|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Danke Peter. Mit dem Remis haben wir das Minimalziel (nicht punktlos wieder runter) schon mal erreicht
![]() Was die Doppel angeht: wer im Glashaus sitzt ... ![]() Aber Du hast schon Recht, über ein intensives Bootcamp wurde schon diskutiert ... Euch viel Erfolg in den nächsten Spielen - den dicksten Brocken habt ihr ja schon mal hinter euch ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Soooo, mal sehen wie die Ergebnisse des nächsten Spieltages aussehen könnten.
DJK Germania Lenkerbeck II SC Buer-Hassel 9:5 Post SV Gelsenkirchen VfL Ramsdorf 5:9 Wenn Post mit Salah dann wird es sehr eng für Ramsdorf. SuS Bertlich DJK BW Annen 8:8 Denke nicht das Bertlich nochmals von Brett 1-3 0:6 spielt. TuRa Bergkamen TTC Bochum-Werne 9:7 Bochum wird ne ganze Ecke härter als Post sein. SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99 9:5 Mal schauen wer bei uns eigentlich spielt, aber denke nicht das wir was zählbares holen werden. TB Beckhausen TTC Herne-Vöde 9:6 Sehe Beckhausen durch die Bank gesehen etwas stärker als Herne. |
|
|
||||
|
||||
|
So denn, Ring frei für Runde zwei:
DJK Germania Lenkerbeck II - SC Buer-Hassel 9 : 6 Nach der Auftaktniederlage sollte sich die Lenkerbecker Reserve gegen die Hasseler Mädels besser keine Blöße geben ... Post SV Gelsenkirchen - VfL Ramsdorf 8 : 8 Zugegebenermaßen reines Wunschdenken, da die P(r)ost'ler uns überhaupt nicht liegen. Auch schon vor Salah haben sie uns immer übel vermöbelt. Dennoch werden wir natürlich versuchen, endlich mal was Zählbares mitzunehmen ... SuS Bertlich - DJK BW Annen 9 : 5 Annen hat mich mit dem Sieg gegen Lenkerbeck schon positiv überrascht. Dennoch glaube ich, dass die Bertlicher mit der nötigen Portion Wut im Bauch vom letzten Wochenende einen umkämpften Heimsieg einfahren werden. Falls nicht, muss ich beide Teams wohl neu einsortieren ... TuRa Bergkamen - TTC Bochum-Werne 9 : 5 Beide Teams sind gut gestartet. Die Bochumer sind jedoch zu Hause deutlich stärker als auswärts, daher Vorteil Bergkamen ... SC Union Lüdinghausen - TTV Waltrop 99 8 : 8 Beide Mannschaften mit Austellungsproblemen? Daher tippe ich mal ganz unentschlossen auf Remis ... Gute Besserung an Carsten und Stefan ! TB Beckhausen - TTC Herne-Vöde 9 : 6 TBB muss was zeigen, wenn sie vorne dran bleiben wollen. Ich sehe sie in Bestbesetzung gerade unten raus etwas stärker, sodass es für einen knappen Heimsieg reichen sollte ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() es hat samstag ja so gut geklappt, als du gegen uns getippt hast ![]() mfg kay p.s.: viel erfolg samstag, ihr macht das schon
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
![]() Post SV Gelsenkirchen VfL Ramsdorf 9:5 SuS Bertlich DJK BW Annen 7:9 TuRa Bergkamen TTC Bochum-Werne ?:? SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99 9:6 TB Beckhausen TTC Herne-Vöde 9:7 mfg Max |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Witten:
DJK Germania Lenkerbeck II SC Buer-Hassel 9:4 Post SV Gelsenkirchen VfL Ramsdorf 9:6 SuS Bertlich DJK BW Annen 7:9 TuRa Bergkamen TTC Bochum-Werne 9:5 SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99 8:8 TB Beckhausen TTC Herne-Vöde 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Gelsenkirchen VfL Ramsdorf 7:9
SuS Bertlich DJK BW Annen 8:8 TuRa Bergkamen TTC Bochum-Werne 9:5 SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99 8:8 TB Beckhausen TTC Herne-Vöde 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
tipps aus bergkamen...
![]() DJK Germania Lenkerbeck II SC Buer-Hassel 9-4 Post SV Gelsenkirchen VfL Ramsdorf 9-6 SuS Bertlich DJK BW Annen 8-8 TuRa Bergkamen TTC Bochum-Werne 9-6 SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99 7-9 TB Beckhausen TTC Herne-Vöde 9-4 ich denke so kommt das schon i-wie hin grüße
|
||||
|
||||
|
Dann werd ich auch mal tippen
![]() Post SV Gelsenkirchen - VfL Ramsdorf 9:5 SuS Bertlich - DJK BW Annen 9:4 TuRa Bergkamen - TTC Bochum-Werne 9:5 SC Union Lüdinghausen - TTV Waltrop 99 6:9 TB Beckhausen - TTC Herne-Vöde 9:6 _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.