|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso traut sich keiner die nächste Partie zu tippen?
Linse II - Gronau 5:9, oben 2, Mitte 2, Unten, 3, Doppel 2, wird ein Vorentscheid auf die Herbstmeisterschaft, denke ich. Wird ein spannendes Spiel mit nem schönen Bierchen danach, wie sich das in Linse gehört, Gruss schon mal, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Wage mal einen Tipp und das sogar auf Gronau
Linse - Gronau 4:9 aber Arne, warum sollte euer Sieg gleichzeitig die Herbstemeisterschaft für Stadtoldendorf bedeuten? :-) Oder meinst du euch? Gewagt, ihr habt ja immernoch Bodenburg, Stadtoldendorf und UNS vor euch!!!!! Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Du sagst es Arne
![]() mein Tipp: Linse gegen Gronau 6:9 (Ich tippe NIE gegen uns) ^^ allen ein schönes WE! Gruß |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal tippen:
Linse - Gronau 8:8 Ich möchte selbstverständlich auch wieder aufsteigen! Allerdings ist Linse eine sehr starke Truppe. Oben: vieleicht mit Pelser (kenne ich zwar nicht), Mohns und event. Chop das ist nicht einfach (2:2) Mitte: Grupe (Heiko und Reinhard) haben Top-Bilanzen. Reinhard früher immer oben gespielt und gepunktet (2:2) Unten: Glaube zwar das wir im unteren Paarkeuz von allen Mannschaften am stärksten besetz sind, allerdings ist Küster (kenne ich ebenfalls nicht) noch ungeschlagen (2:2) Doppel: alles möglich (2:2) Mal sehen wie es morgen läuft. Gruß aus Gronau Nico |
|
||||
|
||||
Gronau setzt ein Ausrufezeichen in Linse, die nach eigenen Angaben erstmalig in Bestbesetzung spielen. Ergebnis 9:4 für Gronau
Doppel, 2:1, lediglich unser Doppel 2 verliert in drei Sätzen. Oben, Niko entfesselt beide Spiele gewonnen und seine Gegner ausgeblockt. Thilo mit einem Sieg gegen Mohns in fünf, gegen Pelzer etwas unglücklich agiert und verloren, also 3:1 In der Mitte verliert der Pole beide Spiele, jedoch fängt das Meinewenigkeit auf und gewinne erstmals gegen H. Grupe. Das wurde auch mal Zeit. Unten 2:0, Lehmann macht aus 0:2 ein 3:2 Sieg mit starken Topspinspiel. Helmut gibt dem ungeschlagenen Küster 9 Punkte in drei Sätzen. War ein schöner Abend, auch noch beim Bodenburger Griechen, danke für den Tipp, Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Arne hat alles zum Spiel gesagt!sehr starke Leistung vom ganzen Team!so kann es weiter gehen! ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich oft daneben tippe versuche ich es dennoch wieder:
Adensen - Hildesheim 3:9 Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre doch sehr überraschend Linse - Föhrste 9:6 Linse wohl ohne Pelzer und Chop (wurde am Samstag vermutet). Dennoch ein knapper Heimsieg Bodenburg - Stadtoldendorf 4:9 Wäre garnicht schlecht wenn die Heimmannschaft punkten könnte. Die Gäste aber zu stark. Föhrste - Bodenburg 9:6 Wird vermutlich ein enges Spiel. Gruß aus Gronau Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Adensen - Hildesheim 2:9 Linse - Föhrste 7:9, Linse ersatzgeschwächt. Bodenburg - Stadtoldendorf 3:9 Föhrste - Bodenburg 8:8, heisser Kampf, ich erinnere an das letzte Jahr, wo im nachhinein das Spiel anders gewertet wurde. Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Adensen - Hildesheim 4:9
Linse - Föhrste 9:5 Bodenburg - Stadtoldendorf 6:9 Föhrste - Bodenburg 9:5 Was ist hier eigentlich mit den Kollegen aus Bodenburg, Coppengrave, Stadtoldendorf, hildesheim im Forum los?! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.