|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2009/2010
Zitat:
![]() dann tipp ich auch mal ![]() 1.SBR außer konkurrenz ![]() ne scherz beiseite ich glaube, dass es heuer sehr eng zugehen wird, vorne wie auch hinten!vorne meiner meinung nach ein zweikampf zwischen FFB und FCB!hinten wirds aber richtig eng, ich denke da kann fast jeder jeden schlagen, is schwer einzuschätzen wie ich finde 1. FFB 2. FCB 3. Versbach 4. Hösbach 5. Aibling (ich hoffe für die jungs aus aibling, dass die ausländer gut sind, vor allem der kolumbianer ![]() )6. Thalkirchen 7. Schwabhausen 8. PAN 9. Regensburg 10. Allianz Mal schaun, hoff auf ne spannende saison! liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wieder soweit:
![]() Die beliebte Siegenburger Umfrage zu Auf- und Absteigern der Saison 2009/2010 ist eröffnet !! Sie läuft noch bis zum 19.9.2009. Macht Werbung dafür, je mehr Teilnehmer desto spannender/aussagkräftiger wird das Ganze ! Zu finden unter http://www.tt-siegenburg.de/Umfrage.html Bzw. www.tt-siegenburg.de -> Menüpunkt Verschiedenes -> Umfrage Beteiligte Ligen: OL Süd BYL Süd LL S/O 1.BZL Ndb. 2. BZL Ndb. West 2. BZL Ndb. Ost 2. BZL Ndb. Süd 3. BZL Ndb. West 3. BZL Ndb. Ost 1.KL KEH
|
||||
|
||||
|
@xxxhunterxxx: Wollt Ihr mit der zweiten aufsteigen? Chancen stehen gut! Wieso ist eigentlich der Ehmes so weit vorne bei euch, denke doch mal das der Michael Niederalt wesentlich besser ist?!?
|
||||
|
||||
|
Okey, weis bescheid xxxhunterxxx! Dankeschön!
|
|||
|
|||
|
Nun startet dieses Wochenende die Oberliga-Saison.
Mein Tipp für das erste Spiel: Pfarrkirchen - SCF 5:9 Wie sieht Ihr das? Wer glaubt übrigens, dass FCB bei Ihrem ersten Spiel gegen den SCF mit Koma auflaufen wird? Wenn ja, wären die Bayern eindeutig Favorit. |
|
|
|||
|
|||
|
... es scheint ja im Moment tierisch viel los zu sein in diesem Forum
![]() Naja, dann will ich mal wieder Tipps für das sehr spannende und evtl. schon mit vorentscheidende Wochende in der Oberliga abgeben. Obwohl die Saison noch lang ist, werden am Samstag und Sonntag schon die ersten Weichen gestellt. 1. FC Hösbach TSV Schwabhausen 1929 9:3 TuS Bad Aibling TuS 1860 Pfarrkirchen 7:9 Allianz München DJK SB Regensburg 7:9 SC Fürstenf. FC Bayern München 9:7 SB Versbach TSV Schwabhausen 1929 9:6 SB Versbach 1. FC Hösbach 7:9 Vorallem der Ausgang der Partien SB Versbach gegen Hösbach sowie der SCF gegen die Bayern ist sehr spannend, da ja allesamt als Favoriten für diese Saison gehandelt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
dann versuche ich auch mal mein Glück: 1. FC Hösbach TSV Schwabhausen 1929: 9-5 TuS Bad Aibling TuS 1860 Pfarrkirchen: 8-8 Allianz München DJK SB Regensburg: 7-9 SC Fürstenf. FC Bayern München: 8-8 SB Versbach TSV Schwabhausen 1929: 9-5 SB Versbach 1. FC Hösbach: 6-9 Schönen Auftaktspieltag allerseits. Gruss Sprinter |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
meine Tipps fürs Wochenende: Hösbach-Schwabhausen 9:5 Bad Aibling-Pfarrkirchen 7:9 Allianz-Regensburg 5:9 Fürstenfeldbruck-Bayern 6:9 Versbach-Schwabhausen 6:9 Versbach-Hösbach 8:8 Viele Grüße jimmy-di P.S. Warte gespannt auf die Tipps vom Mönch:-)))) |
|
|
||||
|
||||
|
Hösbach-Schwabhausen 9:4
Bad Aibling-Pfarrkirchen 8:8 Allianz-Regensburg 6:9 Fürstenfeldbruck-Bayern 7:9 Versbach-Schwabhausen 7:9 (Versbach ist hinten einfach schwächer besetzt) Versbach-Hösbach 6:9
|
|||
|
|||
|
Besonders für den kleinen jimmy-di
meine tipps fürs wo:Hösbach-Schwabhausen 9:6 Bad Aibling-Pfarrkirchen 9:6 Allianz-Regensburg 8:8 Fürstenfeldbruck-Bayern 5:9 Versbach-Schwabhausen 8:8 Versbach-Hösbach 9:6 Bin vor allem auf die neuen bei den aiblingern gespannt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

)

gespannt!