|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ich schätze mich selbst gut genug für's untere Paarkreuz der BL ein; und auch ein Spieler wie Dominik Urbanski kann oben durchaus eine positive Bilanz erzielen.
Ab welchem Platz steigt man eigentlich ab? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ich vielleicht auch mal... Ich schätze mal, aber Platz 8 müsste man absteigen bei ja diesmal 10 teilnehmenden Teams. |
|
||||
|
||||
...der Angstschweiss rinnt, soviel ist mir jetzt klar...
|
||||
|
||||
Angstschweiß kann man's wohl nicht nennen . Ich denke, Platz 7 ist für uns 'ne realistische Sache, mein persönliches Ziel geht noch 1-2 Plätze höher; man muss aber schauen, in wieweit die Trainer und auch die Spieler bereit sind, in intensives Training zu investieren, um eine BL-taugliche Spielstärke zu erreichen.
@Kevin: Positives Denken ist der Schlüssel zum Erfolg, das gilt nicht nur im Tischtennis . |
|
||||
|
||||
Gerade kam eine nicht sehr erfreuliche Nachricht:
"Keine gemischten Mannschaften auf der höchsten Liga der Bezirksebene." Damit darf Nina nun doch nicht in der 1.Jugend ran, sondern wechselt mit Minh Pham (der 1. der 2.Jugend) die Plätze. Für mich eine nicht nachzuvollziehende Regelung. Regeln zerstören Sport. Geändert von M-a-m-b-o (02.07.2009 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nina wird's sicherlich nicht weiterhelfen, wenn sie in der 2. Mannschaft spielt; konstante Leistungssteigerungen sind dort mit Sicherheit nicht so garantiert wie in der BL. Schade, jetzt wird man in der kommenden Saison nur männliche Fratzen auf der gegenüberliegenden Tischseite sehen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ M-a-m-b-o : Unverständlich find' ich's auch. Und schade ist's für ecuh ja zudem auch noch. Wirklich sehr unglücklich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ist unsere Sache. Nach Absprache mit Trainern, Übungsleitern, sowie den Mannschaften der 1. und 2. Jugend sind wir zu diesem Entschluss gekommen. Ich hoffe aber, dass das unser "Vereinsverhältnis" in keinster Weise beeinträchtigt. @M-a-m-b-o: Komisch ist auch, dass in meiner alten Spielklasse (Schüler Bezirksliga) gemischte Mannschaften ausdrücklich erwünscht waren. Diese Entscheidung ist also als "insuffizient" abzuhaken. |
|
||||
|
||||
Hm... nun, keine Ahnung wie es da war, jedoch dürfen weder in der Schüler-, noch in der Jugendbezirksliga diese Saison gemischte MAnnschaften starken. Haben uns da beim Bezirksverband schlau gemacht. Keiner weiß, warum, aber es ist so. Uns als Verein haut es nicht um, da Minh Pham kein Schlechter ist, jedoch ist es einfach nur für Nina schade. Nun müssen wir sie zumindest in der Hinrunde bei uns Bezirksklasse spielen lassen und sollte sie da unterfordert sein, können wir zur Pause immernoch Alternativen in Form von Wechselangeboten suchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Minh Pham ähnlich jung wie Nina? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.