|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 09/10
Zitat:
Es ist unglaublich wie der Claus sich hier präsentiert. Geändert von grubba70 (07.10.2009 um 11:58 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal in der Wettspielordnung nach und frage dich wer hier gefährliches Halbwissen hat Tschüß bis zur nächsten Rangliste |
|
|||
|
|||
Bei Mühlhausen scheint es tatsächlich ein Problem zu geben, aber in Jena ist nach den bisherigen Ergebnissen kein "Mauscheln" zu erkennen. Die Ergebnisse sprechen da für sich. Das Böhme etwas schwächelt, liegt daran, dass es oben praktisch kaum leichte Gegner gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wusste nicht das ich mich schonmal selbst als Topspieler betitelt hätte, vorallem seh ich mich im gegensatz immer sehr selbstkritisch. Aber du scheinst mich ja richtig gut zu kennen, wenn man deiner Aussage glauben schenken will. Schade das ich dich nicht kenne, aber wenn man sich hinter einem schlichten Pseudonym verstekt dann fällt das schnelle schreiben nicht sehr schwer, ohne groß darüber nachzudenken. Vielleicht hast du ja sogar gehofft das ich dir jetzt auch eine Spitze gebe, aber da muss ich dich enttäuschen, das entspricht nicht meinem Charakter, über Menschen zu urteilen die ich nur durch ein öffentliches Forum kenne. Ach ja, mag ja sein das ihr mit der Aufstellung in Jena, MHl ...etc. nicht zufrieden seit. Das ist euer gutes Recht. Aber wieso macht ihr uns deswegen an? Beschwert euch doch bitte nicht bei den betreffenden Spielern.. das ist lächerlich. Wir haben Ordnungsgemäß einen Antrag gestellt und dieser wurde bewilligt. Also ist uns kein verwerfliches Verhalten vorzuweisen. Und wenn ihr mit der Arbeit des Staffelleiters nicht zufreiden seit, dann bewerbt euch doch selber und versucht es anders zu machen.... so einfach ist das. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem möchte ich noch mal auf etwas Hinweisen: Durchführungsbestimmungen für den Mannschaftsspielbetrieb des Thüringer Tischtennis-Verbandes: "Grundlage für die Reihenfolge sind die Ergebnisse des vorangegangenen Spieljahres und für die Rückrunde die Ergebnisse der abgelaufenen Halbserie." Diese bestimmungen gelten ausschließlich für den Manschaftsspielbetrieb. Warum sollten hier Einzelergebnisse aus Einzelranglisten oder Einzelmeisterschaften Berücksichtigung finden? Dafür gelten andere Bestimmungen. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge! Schließlich wird auch niemand bei den Landesmeisterschaften an 1,2 oder 3 gesetzt, nur weil er im Mannschaftsspielbetrieb in der Thüringen- oder Oberliga oder sonstwo im letzten Jahr die beste Bilanz erzielt hat. Ich bin mir sicher, dass keine bösen Absichten bei euch bei dieser Aufstellung vorhanden waren und die Aufstellung der heutigen Spielstärke entspricht. Somit ist es sicher legitim einen solchen Antrag zu stellen. Aber auf Grundlage der letzten Saison (im Mannschaftsspielbetrieb ) wirkt sie eben auf Außenstehende doch etwas willkürlich und etwas von den Durchführungsbestimmungen abweichend, da eben z.B. Roman in der selben Spielklasse im 3. Paarkreuz einen deutlich schlechteren Quotienten erzielt hat als Rene im 2. Paarkreuz. Das sollte doch einleuchten. Und hätte auch bei der Genehmigung des Antrags berücksichtigt werden sollen. Aber ok! Denn selbst wenn dieser nicht das einzige Kriterium darstellen sollte (aber im Mannschaftsspielbetrieb gibts sonst nicht viele andere Kriterien, evtl. Pokal?), dann beschreibt er doch eher das vorangegangen Spieljahr als eine Meisterschaft, die an 1-2 Tagen ausgetragen wird! Demensprechend sollte dieser sich auch mit deutlich höherem Gewicht in der Aufstellung widerspiegeln, selbst wenn man Kriterien über den Mannschaftsspielbetrieb hinaus heran ziehen möchte. Soweit dazu! Geändert von SchnickSchnack (07.10.2009 um 14:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
hi!
Mir gefällt es garnicht meinen Namen ständig zu lesen Ich denke, ich habe deutlich gemacht wie ich darüber denke! Wie schon richtig bemerkt wurde, gibt uns einfach der SPORTLICHE Erfolg recht! Wahrscheinlich weil ich immer so viel GLÜCK habe... Aber ich werde meine Antwort, wie immer, auf sportlichen Wege geben allen TT-Fans einen schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Ich als Unbeteiligter finde, so interessant es auch ist, Ihr solltet mal wieder den Ball flach halten. Läuft doch, soweit ich das aus der Distanz beurteilen kann, ganz gut in Thüringen. Ihr seid schließlich nicht in Sachsen-Anstalt.
|
|
|||
|
|||
Ach Leute...das ist ja mal ein echt spannendes Thema^^ Ganz ehrlich, was soll das? Im Fußball stehen auch die 11 aufm Platz, die der Trainer als Leistungsstärkste einstuft! Alles andere bedeutet eine Schwächung der Mannschaft! Und abgesehen von den paar möglichen taktischen Überlegungen ist das im TT doch nicht viel anders. Und bitte lasst es damit doch jetzt mal gut sein oder geht weiter in den Bereich wo es wirklich unsportlich wird und bezichtigt euch gegenseitig des Dopings oder äh Tunings^^
Es gibt doch wirklich genug rein sportliche Dinge, die man hier zerpflücken kann! Wer spielt die beste Bilanz (jaja abgesehen von Schlotheim: Nr. 1)? Spieltagsauswertungen, Spielverläufe, Spielprognosen, Gründe für dies und das etc. Lasst das doch mal wieder in den Vordergrund rücken! |
|
||||
|
||||
Ich finde, was wir aus der Sache mitnehmen sollten, ist dass die WO an einigen entscheidenen Punkten nachgebessert werden sollte.
1. Wer gibt die Sperrvermerke? 2. Nach welchen Kriterien wird aufgestellt für den Mannschaftswettkampf? 3. Vergleichbarkeit von Quotienten unterschiedlicher Ligen 4. Förderung bis zum Juniorenalter(wir vergeuden in dem Bereich noch zuviel Potenzial weil ja mit dem 18. Geburtstag Schluss ist) |
|
||||
|
||||
Halbjahrestipp:
Schlottheim Sömmerda Jena Bischleben Sponeta Mühlhausen Schwarza Bleicherode Nordhausen Windischleuba |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.