|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
Zitat:
aber gefeiert habt ihr schon ein bischen
|
|||
|
|||
|
sogar ein bisschen zu viel ![]() ... allerdings muss man die Siege (noch nicht den Aufstieg) feiern wie sie fallen. Lustig war`s auf jeden Fall und die marinierten Heringe vom Mannschaftskollegen und Fischexperten Beck zum Frühstück waren eine Wucht ![]() PS: Vielen Dank an alle Zuschauer! Es war wirklich eine tolle Atmosphäre! Stefan wünschen wir nachträglich alles Gute zum 60ten. Er konnte ja die halbe Stunde nicht mehr abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Auslaufmodell zum wichtigen Sieg gegen Schopfloch.
Jetzt braucht ihr aus den restlichen noch einen Sieg und dann seid ihr dem Abstiegsgespenst wieder einmal von der Schippe gesprungen ![]() Die "Unabsteigbaren" machen ihrem Namen wieder mal alle Ehre
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Restprogramm und daher müssen wir weiter daran arbeiten, um dem netten Beinamen auch wirklich zu verdienen. Jedenfalls geben wir unser bestes .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
WIR STEIGEN AUF-U-AUF-U-AUFsteigen wir.......
![]() ![]() ![]() Trotz schwierigster beruflicher und privater Barrieren haben WIR es geschafft ![]() ![]() ![]() Herzlichen Dank an meine Mannschaftskollegen für diese "GEILE" Saison! Es war mir eine Ehre ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an meine vereinskameraden!!!!
![]() sry dass ich heut nicht dabei sein konnte... |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Glückwunsch an Drüding zum Aufstieg !!!!!
Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zu unserem Osterturnier haben wir unseren früheren Sportfreund Jochen Sturmann (jetzt SV Kickers 16 Frankfurt) eingeladen, der allerdings in der B-Klasse (Beginn Montag 9 Uhr) noch keinen Partner hat. Wer Interesse hat, möge mich bitte anrufen (09841/8783) oder per E-Mail (g.pecar@gmx.de) kontaktieren.
Richard Pecar |
|
|
|||
|
|||
|
So, wenn das Ergebnis in Uffenheim so stimmt, dürfen wir ab nächster Saison auch hier mitspielen/mitschreiben!
![]() Grüßle aus Scheinfeld
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

sehen.

.