|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
| VfL Winz-Baak 3 |
|
1 | 5,00% |
| TuS Ende |
|
7 | 35,00% |
| TV Durchholz 2 |
|
0 | 0% |
| TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
|
8 | 40,00% |
| TV Volmarstein |
|
0 | 0% |
| TV Lichtenplatz |
|
3 | 15,00% |
| SF Schnee |
|
1 | 5,00% |
| VfL Winz-Baak 2 |
|
0 | 0% |
| TGSV Hammerthal |
|
0 | 0% |
| TSG Sprockhövel |
|
0 | 0% |
| TTF Wetter/Herdecke 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Hasslinghausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Nach Schnee blamiert sich jetzt also auch Winz Baak II?!
|
|
|
|||
|
|||
|
PS mit meinen 9:6 Tipp lag dich doch nicht soo falsch oder Daniel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist mir eigentlich auch egal, aber der Wettbewerb wird so natürlich total verzerrt, da Winz-Baak 3 nicht unbedingt als Tabellenführer, sondern am Saisonende wohl eher in anderen Regionen erwartet wird. Wenn man natürlich 2 von 3 Spielen geschenkt kriegt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Winz Baak schlagen, dann sind solche Kuriositäten egal.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (20.09.2009 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja alle superschlau!! Hätten wir den Spielbericht manipulieren sollen??? Es muss übrigens nicht die dritte Mannschaft hochrücken, wäre auch ein Witz, wenn die zweite kurzfristig keine Mannschaft zusammenbekommt und die Dritte dafür bestraft würde. Es haben 5 Mannschaften von uns gleichzeitig gespielt und es sind kurzfristig 4 Spieler ausgefallen. Wer dafür eine Lösung hat, bitte hier kundtun, werden wir uns dann merken!?!? Also Ball flachhalten und wie mein Vorredner (Schreiber) geschrieben hat, schlagt uns einfach und fertig. Wir würden auch lieber spielen, oder glaubt einer das macht so Spaß????? Also Haßlinghausen, bitte nächste Woche möglichst vollständig antreten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mich mal schlau gemacht:
Es braucht tatsächlich niemand aufrücken. Diese Regel wurde im Jahr 2001 abgeschafft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab´ den Appell an Herrn Sackmann soeben gelöscht. Grüsse nach Hattingen EDDA
|
|||
|
|||
|
Alles klar, danke. Übrigens wären wir froh wenn der Staffelleiter uns nicht immer in eine Gruppe packen würde!!
Grüße zurück, ich glaube nach Hagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Da in allen möglichen Foren ja schon häufiger bemängelt wurde, dass einige Truppen nie bereit sind ein Spiel zu verlegen - da sie sich davon irgendeinen Vorteil erwarten - möchten wir uns hier noch einmal in aller Form bei den Jungs aus Haßlinghausen für die Vorverlegung bedanken!
Hat zudem noch viel Spaß mit Euch gemacht!!! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nett wir versuchen immer darauf einzugehen meistens ist es auch möglich. Hoffe ihr habt Samstag einen für uns mitgetrunken ^^. Ist ja leider sehr deutlich ausgegangen verdienter weise. Denke im Rückspiel können wir 3-4 Punkte mehr holen das wars dann aber gegen euch ^^. Gruß Lars
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.