|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
das wars für reutlingen!
![]()
|
||||
|
||||
wow, fast spannender wie das Eishockeyfinale gestern!! Jetzt sieht es wieder etwas besser für Tuttlingen aus, wird aber sehr schwer. Staig zieht den Kopf aus der Schlinge nach 6:7! Jetzt spielen beide noch gegen Satteldorf . Vlt schaffe ich es am Sonntag nach Satteldorf zum Zuschauen
|
||||
|
||||
tja, wenn Tuttlingen gegen SSV Reutlingen gewonnen hätte ich (mit Wendlingen) die Plätze 1 und zwei richtig getippt, aber so.....
![]() Staig Meister trotz Niederlage gegen Satteldorf.. wahnsinnige Saison, spannend bis zum Schluss. Und Satteldorf die Wundertüte.... Verstärkt sich Staig für die Oberliga?
|
|||
|
|||
Die Saison hat gezeigt, dass alles möglich ist. Der Meister steht am 28.03. fest, und bis dahin sind noch ein paar Spiele.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Elfmeter ohne Torwart" für Staig am 28.03.
Sicher die Entscheidung fällt am 28. aber mal ehrlich den 11er kann man nicht verschießen! Wiedr hat das Wochenende gezeigt das anscheinend keiner wirklich Meister werden will und "Fast" jeder jeden schlagen kann. Aber nur fast jeder. Staig verdient Meister muss man neidlos anerkennen. Also ich gratuliere schon einmal. Mit sportlichen Grüßen Udolino |
|
|||
|
|||
Musberg hat ganz aktuell gegen Gröningen-Satteldorf doch etwas besser ausgesehen als der SC Staig. Also warten wir ab...
|
|
||||
|
||||
"Abwarten und Tee trinken" in diesem Fall bin ich mir sicher heißt es "Abwarten und Sekt trinken" das hat nichts mit Übermut zu tun sondern mit realistischer Einschätzung.
Harler und Rakov haben nicht noch einmal einen "Raben schwarzen Tag". Komm doch rüber nach Staig ein gläschen Sekt steht bereit. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Wow Satteldorf ist in der Rückrunde echt stark.Kann man kaum Glauben was ist mit der Mannschaft los,hab sie in der Vorrunde gegen den SC Staig gesehen war echt schlecht was sie an dem Tag abgeliefert haben.
|
|
||||
|
||||
Reutlingen kampflos gegen Eislingen 9 : 0 !!
Somit ist der bittere Beigeschmack der Wettbewerbsverzerrung (durch das kampflose 9 : 0 von Staig gegen Mössingen) nun auch vom Tisch und Staig wird wohl letztendlich als "Echter Meister der Verbandsliga" die Meisterschaft feiern können. Bitte liebe Staiger den "Elfmeter ohne Torwart" jetzt auch verwandeln. Gruß Udolino ![]() |
|
|||
|
|||
soll das heißen, daß du das NICHTANTRETEN von Eislingen auch noch als in Ordnung findest - ich finde es ist ein Armutszeugnis wenn eine 1. Mannschaft nicht antritt !
Auch in Eislingen scheint nicht alles Gold zu sein was glänzt ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.