Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 09:35
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von RTimmerberg Beitrag anzeigen
Nö, ist ok. Dachte nur das noch irgendwelche Kommentare hier gepostet werden, aber wenn nicht auch egal. Wird bestimmt bald mal wieder lustig hier.
Ganz bestimmt !
Alt 01.02.2010, 10:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RTimmerberg Beitrag anzeigen
Gibts denn noch nen ausführlichen Bericht vom Spiel Bergheim - Wewer??
Kannst ja mal zurückgehen und gucken ob mal irgendwo nen Spielbericht von anderen Spielen als von denen von Wewer hier auftauchen....irgendwie sehr selten bis garnicht

Irgendwie ist dieser Thread ziemlich schwach.

Entweder Spieltips (ok) meist aber auch nur von Weweranern und MC Joni

Oder Spielberichte von Wewer (aber wehe es wird keiner geschrieben ...) gelegentlich auch von Bergheim

Oder irgendwer macht wieder blöde Sprüche in Richtung Wewer und dann gibt es nen kurzen Disput zwischen Weweranern und irgendwelchen meist anonymen Usern.

Damit hätten wir denke ich 95% der Tätigkeit hier abgedeckt.

Ganz schwach.

Wo sind Spielberichte oder News von anderen Mannschaften????

Also solange hier nicht mehr von anderen kommt werde ich persönlich auch meine Tätigkeit hier einstellen. Spielberichte könnt ihr dann in Zahlenform ja im Click nachlesen
Alt 07.02.2010, 20:03
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend

ist ja echt nicht viel los hier!!!

Meiner Meinung nach hat sich jetzt schon eine grobe Tendenz gebildet:

Salzkotten und Wewer machen die ersten beide Plätze unter sich aus

Warburg hat die besten Chancen auf Platz 3

Neuhaus leider schon abgestiegen

Hövelhof durch den Ausfall von Petrikowki sehr geschwächt und werden es schwer haben sich zu halten

Elsen, Peckelsheim und Wiedenbrück werden wohl untereinander die Plätze 8-10 ausmachen.

Die restlichen sind im sicheren Mittelfeld mit Ambitionen zum 3.Platz

So hoffe es kommt mal wieder Schwung ins Forum

MfG Fabian
Alt 07.02.2010, 22:14
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, es ist schon ärgerlich wenn man viel Geld zahlt für den Aufstieg und es interessiert Niemanden. Und wenn man immer nur selbst Kommentare zu den Siegen schreibt, wird es auch auf Dauer lächerlich.
Nur es steht den Veveranern nicht zu sich darüber zu beschweren. Es ist schließlich nicht Pflicht hier völlig unwichtigen Senf zu verbreiten.
Bin nur gespannt wie hoch es für den jungen Verein geht und wie lange es dauert bis sie wieder da sind wo sie hingehören.
Nun warten wir mal die Schimpfattacken von den üblichen Verdächtigen aus Vever ab
Alt 08.02.2010, 08:57
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Tja, es ist schon ärgerlich wenn man viel Geld zahlt für den Aufstieg und es interessiert Niemanden. Und wenn man immer nur selbst Kommentare zu den Siegen schreibt, wird es auch auf Dauer lächerlich.
Nur es steht den Veveranern nicht zu sich darüber zu beschweren. Es ist schließlich nicht Pflicht hier völlig unwichtigen Senf zu verbreiten.
Bin nur gespannt wie hoch es für den jungen Verein geht und wie lange es dauert bis sie wieder da sind wo sie hingehören.
Nun warten wir mal die Schimpfattacken von den üblichen Verdächtigen aus Vever ab
Alt 08.02.2010, 13:06
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Das mein ich nicht mit Schwung!!!!
Alt 08.02.2010, 14:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja Stiga FE dein Versuch ist ja löblich aber ich glaube du bis wie ich forumstechnisch in der falschen Region. (wenn ich dran denke wieviel weitgehend sachliches informatives usw in Dortmund und Umgebung quer durch alle Klassen geschrieben wird-klar ist auch mal nicht so schönes dabei)

BL 1+2 OWL 130 bzw 180 Beiträge. BL AR Ost 380, West 520 Süd 760 mal zum Vergleich

Es bestätigt sich genau das was ich schon geschrieben habe. Von daher. Von mir aus können die diesen Thread auch zu machen!!!

Geändert von Fastest115 (08.02.2010 um 14:28 Uhr)
Alt 08.02.2010, 15:01
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann frage ich mich aber was für sachliche Informationen denn dort verbreitet werden? Wie läuft das ab? Beschränkt sich das auf detaillierte Spielberichte wo jeder Punkt nochmal beschrieben wird, oder werden die Formkurven der einzelnen Spieler logarithmisch dargestellt? Oder werden die Fressorgien nach dem Spiel nochmals in allen einzelnen Bestandteilen des Festmahles durchgekaut? Oder was?

Lieber Kollege Brandenberg, gib doch mal Anstöße wie wir es hier in OWL besser machen könnten. Einfach mal die Arbeit etwas ruhen lassen um sich den Berichten im Forum zu widmen?

Oder könnte es sein das wir hier in OWL besseres zu tun haben als den ganzen Tag bereits gegessene Brötchen zu servieren.
Alt 09.02.2010, 08:57
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tyson: und was bringen dir deine Denkanstöße? scheinst ja auch reichlich Zeit zu haben und beschäftigst dich nicht nur mit deiner Staffel

und was die "Bezahlung" angeht, bin auch ich eher ein Freund der Jugendarbeit und spiele lieber 1-2 Klassen tiefer mit den eigenen Leuten. Aber wenn die Jungs aus oder um Wewer (mit W) herum mit ihrer Möglichkeit der finanziellen Unterstützung dann irgendwann vlt. mal VL oder OL spielen soll das auch in Ordnung und nicht dein/unser Problem sein.

hät ich ma inne Schule aufjepasst, dann könnt ich auch den janzen Tach vorn Komputa sitzen und Mails schreiben

www.sv30bergheim.de

Geändert von Fummelferdi (09.02.2010 um 09:03 Uhr)
Alt 09.02.2010, 09:26
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ff
Es ist ja kein Problem wenn man sein Geld zum Fenster rausschmeißen will um OL zu spielen. Habe nur ein Problem damit wenn rumgelogen wird und man uns erzählen will die Leute würden aus lauter Freundschaft dort spielen. Man weiß es doch besser und es ist einfach nur peinlich diese Dummschwätzerei von wegen kein Geld.
Zu meiner Zeit bleibt zu sagen, dass ich relativ wenig davon zur Verfügung habe, deshalb bin ich hier auch selten aktiv, schaue eben nur mal ab und zu rein und schreibe bei Bedarf und Lust mal was rein.
Nur den Vorwurf hier in OWL ist alles scheiße mit dem Forum etc. kann eigentlich nur von nem Mitarbeiter der Post kommen. Die haben ja scheinbar richtig viel Zeit
Das Geld gibt es ja aus dem schönen Vorort von PB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »