|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Du hast Recht, wir haben 9:0 gewonnen. Die Papenburger haben (genau wie ich) wohl Sinnigen mit der Zahl 7 belegt. Dabei wird von 1 bis 6 durchgezählt. Grad nachgelesen.
Sorry, Markus, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern. So wollten wir das allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
wird piwo denn beim doppel mitgezählt, obwohl er gar nicht spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein. Im Doppel wird nur von 1 bis 6 durchnummeriert. Aufstellung ist falsch. Hatten auch mal so einen Fall in der Liga.
Hast die betreffende Stelle doch selber zitiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Kuper 1
Michaelke M. 2 Michaelke H. 3 Kuhlmann 4 Priet 5 Sinnigen 6 Doppel 1: Michaelke H./Priet: 3+5 = 8 Doppel 2: Michaelke M./Kuhlmann: 2+4 = 6 Doppel 3: Kuper/Sinnigen: 1+6 = 7 Die Aufstellung ist also korrekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hatte bei den anderen Spielern die Einzelpositionen. Die waren natürlich nicht korrekt. Wollte hier keine Unruhe stiften. Tut mir leid!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt?? Also doch 9:5 für Papenburg?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur glaube ich nicht, dass ihr bei eurer Tippabgabe wußtet, dass PBG mit Piwo spielt und wir ohne Stammermann! ![]() Ein paar Sätze zum Spiel: War eine insgesamt gute Partie! Wir waren danach mit unserer Leistung zufrieden, jedenfalls der größte Teil der Mannschaft.. Erwähnenswert ist das Spiel von Piwo gegen Lüker, welches schon ein sehr Spannendes war und uns in Kombination mit Klaßens Sieg gegen die deutsche Eiche Elmar noch einmal wieder ins Rennen brachte! Es stand dann 5:6 nach vorherigem 3:6! Danach kam dann leider kein weiterer Punkt, obwohl es in den folgenden Paarungen H. Michalke - Untiedt und M. Michalke - Gövert zunächst recht vielversprechend für uns aussah! Schade! Unter den bekannten Bedingungen saß wohl (leider) Alles in Allem dann doch nicht viel mehr drin!Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Komm schon, Alter. Das schaffst du, du kannst das. Komm, Junge!" Aber es ging ja auch nicht um eine halbe Million. |
|
|
||||
|
||||
|
HAHAHAHA wenn einer diese Schlag den Raab folge verpasst hat, der sollte sich echt ärgern *lol* xD
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.