Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 11:11
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
........Auch wenn Lützelhausen alle Regiester zieht und nach Eidengesäß ausweicht um den Heimvorteil auszubauen. ^^ fahren wir Siegesgewiss nach Eidengesäß..........
Gude Marcel,

weshalb ist denn der Heimvorteil in Eidengesäß ausgebaut
Ich sehe diesen in Lützelhausen größer, zumal Eidengesäß von der Höhenlage her näher an Wittgenborn liegt als Lützelhausen
Das Spiel findet nur dort statt, weil wir Freitags in Lützelhausen die Turnhalle gar nicht haben.
Wahrscheinlich spielen wir mit der 2. Mannschaft auch noch zeitgleich in Eidengesäß, weil Roßdorf wegen der Baumaßnahmen keine Halle hat und auch keine Ausweichhalle findet. Na ja, letzte Woche ging das auch problemlos.

Ich freue mich jedenfalls, daß ich von Eurem Spitzenspiel dann auch mehr mitbekomme.

Wir sehen uns dann am Freitag.

Viele Grüße
Schildkröte
Alt 09.11.2009, 12:10
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Gude Marcel,

weshalb ist denn der Heimvorteil in Eidengesäß ausgebaut
Ich sehe diesen in Lützelhausen größer, zumal Eidengesäß von der Höhenlage her näher an Wittgenborn liegt als Lützelhausen
Das Spiel findet nur dort statt, weil wir Freitags in Lützelhausen die Turnhalle gar nicht haben.
Schildkröte
Daran habe ich ja gar nicht gedacht dass die größer Höhe in Eidengesäß ein Vorteil für uns ist.

Wobei wir seit wir die neue Halle haben ja nicht mehr an Glasbausteine gewöhnt sind!

Dann sieht man sich am Freitag.
Alt 09.11.2009, 14:37
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei wir seit wir die neue Halle haben ja nicht mehr an Glasbausteine gewöhnt sind!
In Eidengesäß gibt es auch keine Glasbausteine mehr. Die Halle dort wurde auch saniert. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her.
Wahrscheinlich warst Du schon ewig nicht mehr da, gell.
Alt 09.11.2009, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig. Ich glaube es letzte mal als ich schüler gespielt habe. Also in den letzten 7 Jahren habe ich definitv nicht dort in der Halle gespielt.
Alt 09.11.2009, 19:44
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts den eigentlich mal langsam eine entscheidung wegen dem protest gegen windecken?

und weis jemand ob kienast t nach dem erneuten vorfall auch in w. nicht mehr erwünscht, weil er die letzten spiele nicht gemacht hat?
Alt 11.11.2009, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bei den Dienstagsspielen haben die Heimmanschaften Gepunktet.
Hain Gründau - Salmünster 9:4
Wolfgang - Wächtersbach 9:2
Da Hain Gründau Salmünster geschlagen hat können wir nun am Freitag mit einem Sieg in Eidengesäß gegen Lützelhausen den 2ten Tabellenplatz holen.
Deshalb sind wir mal wieder top motiviert und gut besetzt.
In der Aufstellung die wir am Freitag aufbieten haben wir noch nie gespielt. Also lasst euch überraschen

@pistolero jr. Ich weiß nichts wegen dem Protest. wenn es dich so sehr interessiert suche dir im click tt die kontaktdaten von Windecken und frag selbst nach

Grüße aus Wittgenborn
Alt 11.11.2009, 13:00
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Zitat:
............
In der Aufstellung die wir am Freitag aufbieten haben wir noch nie gespielt. Also lasst euch überraschen........

Ich packe Deinen Beitrag mal in ein Mail und schicke es an die Jungs aus unserer Ersten. Von denen liest hier nämlich keiner mit.
Dann sind die net ganz so überrascht

Das wird bestimmt ein interessantes Spiel nebendran und ich werde immer mal ein paar Blicke ´rüber werfen.

Gruß
Schildkröte
Alt 11.11.2009, 14:04
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
gibts den eigentlich mal langsam eine entscheidung wegen dem protest gegen windecken?

und weis jemand ob kienast t nach dem erneuten vorfall auch in w. nicht mehr erwünscht, weil er die letzten spiele nicht gemacht hat?
In der GNZ stand sinngemäß, das U-bach den Windeckern Respekt zollt, die sich freiwillig schwächen und T. Kienast nach seinen " immer wieder negativen Schlagzeilen" nicht einsetzen.
Alt 11.11.2009, 14:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
In der GNZ stand sinngemäß, das U-bach den Windeckern Respekt zollt, die sich freiwillig schwächen und T. Kienast nach seinen " immer wieder negativen Schlagzeilen" nicht einsetzen.
Das ist so nicht ganz korrekt. Tobias hatte an dem Abend selbst noch mitgeteilt, dass er nicht mehr spielen wird. Insofern war "dieser Erfolg" eher ihm zuzuschreiben als seiner Mannschaft. Derzeit hält er sich an seine Vorgabe und spielt aus eigenem Wunsch nicht mehr!
Alt 12.11.2009, 10:33
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das ist so nicht ganz korrekt. Tobias hatte an dem Abend selbst noch mitgeteilt, dass er nicht mehr spielen wird. Insofern war "dieser Erfolg" eher ihm zuzuschreiben als seiner Mannschaft. Derzeit hält er sich an seine Vorgabe und spielt aus eigenem Wunsch nicht mehr!
Ok, das ist in der Tat etwas anders.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »