|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
So, zurück von Oppes Party und 2-wöchiger Forum-Abstinenz kurzes Statement zum Spiel gegen Möllen:
Da bei uns die Entscheidung "zwei Leute fehlen vs. vier Leute fehlen" anstand, haben wir uns für das geringere Übel entschieden und konnten deshalb nicht verlegen. Sorry nochmal! Das Spiel war dann, wie oben schon erläutert, recht klar. Wie im früheren Beitrag schon beschrieben, wird die Ersatz-Situation leider desöfteren bei uns auftreten: Darius spielt, wie gesagt, wenn der Rücken irgendwie mitmacht. Und ich spiele immer dann nicht, wenn ich das bei der Truppe durchkrieg und die Mannschaft das irgendwie kompensieren kann. Ansonsten Piwi jede zweite Woche beruflich verhindert und der ein oder andere an bestimmten Wochenenden... Ich hoffe, dass wir den Wettbewerb nicht allzu sehr verzerren... Die Saison scheint aber interessant zu werden. Halte viele Mannschaften bis auf Sterkrade für in etwa gleich stark... Schönen Restsonntag noch, Stifti |
|
||||
|
||||
Das wir ohne 2 Leute spielen mussten, übrigens genauso wie ihr, ist unser Problem und wenn man nicht verlegen kann oder sich nicht selber schwächen will, ist das überhaupt kein Problem. Alles andere wäre ja auch sehr dumm
![]() Tja Thema Verzerrung der Spiele...... Mit Sicherheit ist es für manche Teams sehr unglücklich wenn man vollzählig in Spielen antritt, wo es beim Gegener um wichtige Punkte geht. Andererseits hat man auch in der gesamten Spielzeit genug Zeit Punkte für den Aufstieg/ gegen den Abstieg zu sammeln. Denke zudem, das jeder komplett antreten möchte, nur wenn es als Beispiel aus beruflichen Gründen nicht funktioniert ist das keine Verzerrung, sondern sehr schmerzhaft für den Soieler und das Team. Grüße
|
|||
|
|||
Rede nich alles friedlich do....
ALLES VERZERRUNG HIER.........ALLES ![]() Gruß aus Mölleken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ok ....dann halt etwas Ärger hier reinbringen ....so Herr Koelen das ist einfach Sch.... von Geldern .....das ist Verzerrung und die Nördler auch, da setzen die den Sportskameraden Blies extra nicht ein ...und schon gewinnt Real nur 9:2...toll schenkt den Mehrhoogern doch gleich einen Punkt .... ![]() Nene kleiner Mann ruhig Blut......übrigens stolze Leistung gestern .....das "H" vom H&K hast du sicher gestern gekauft bzw. getrunken.... ![]() Ich sag nur Spitzmaus..... ![]() ach ja: @ sebi und casi: wie trinkt ihr denn den Kaffee zum netten Frühstück ....juchuuuu endlich Sonntag mal zum Brunch einladen ![]() Grüße
|
||||
|
||||
PS: Gruß und Glückwunsch an den TT Fachmann aus DIN der im Tippspiel den Tagessieg abgezogen hat!
![]() Er hat alles richtig gemacht und unseren Insidertipp umgesetzt, sogar gemerkt, das ich mit 9:1 gegen uns nur eine falsche Fährte legen wollte. ![]() Man oh man ist denn da nicht ein netter Platz im Vorstand des MTV fällig? ![]() So viel Fachwissen bringt doch jeden Verein weiter.....oder nächstes Jahr mit Gerda zusammen in die Wodka-Red-Bull Arena zu Möllen und du übernimmst den Präsi Stuhl?? Grüße an unsere Nachbarn
|
|||
|
|||
netter Versuch, Christian.
Mit Gerda mache ich zumindest noch Urlaub zusammen und versuche dem Projekt Klassenerhalt immer einen Stück näher zu kommen. Ich bin nach dem zweiten Spieltag schon wieder beim Einläuten meiner letzten Saison und träume davon, wie ich nicht mehr aktiv zu meinem Arbeitsgerät greifen muss, sondern den Jungs im Wettkampf die Wasserflasche reiche, und danach meine freie Zeit mit denen verbringe. Im übrigen hatte ich vor deinem Insidertipp ein 9-5 für euch da stehen. Ich habe halt deinen Tipp richtig deuten können (war mir aber trotzdem sehr unsicher) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir würden dann quasi direkt vom Tischtennis mit Kaffeefreunden zum Kaffee mit Tischtennisfreunden übergehen am Sonntag ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir, wie Seb geschrieben hat, um 9:00h anfangen könnten würde es von unserer Seite auch noch eine gesunde "Hopfenkaltschale" in Kastenform für unseren Gastgeber geben. Wenn das keine Motivation ist, oder? Ich denke wir müssten dann alle vorm Spiel ein paar trinken, sonst werden wir das Geburtstagsständchen, welches von einer talentierten Männergesangsrunde geschmettert wird (wir können besser singen als TT spielen), nicht überleben. Sportliche Grüße nach Möllen GWF Casi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestechungsskandal ![]() Euch droht Punktabzug und Zwangsabstieg in die BZK In Memories of Juventus Turin xD
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.