|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Zitat:
Pepsi light, Coca Cola und Afri cola haben Gestern zugeschlagen |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
du kennst doch die Forenregeln, oder? Keine Werbung , wenn dann nur in eigener Sache Wir sind gestern wieder durch eine hervorragende Mannschaftsleistung gegen starke Ahrheilger um eine Niederlage herumgekommen. Da du Dein Saisonziel verpasst hast ( mich und Ralf May zu besiegen) sieht es so aus, als ob wir unseres ( Platzierung vor Nierder-Ramstadt ) nun doch erreichen könnten. Viele Grüße aus Zwiebelhausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ihr legt eine starke Runde aufs Parkett. Da kann man mal wieder sehn wie wichtig ein guter Zusammenhalt in einer Mannschaft ist. So kann auch ein nicht ganz so erfolgreiches vorderes Paarkreuz aufgefangen werden. Ihr noch gegen Leeheim und wir gegen WX, wenn alles normal verläuft beide mit einer Niederlage und gute Chancen die übrigen Spiele zu gewinnen. Dann läuft wohl alles aufs bessere Spieleverhältnis raus. Aber falls ihr danach vor uns stehen würdet, würde mich das schon ärgern wäre aber nach dem Hinspiel bei euch verdient! Schade nur das du dich für die Klatsche von mir nicht revanchieren kannst, und das ärgert sicherlich dich. Viel Glück noch |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also, wenn ihr euch nicht ganz doof anstellt, habt ihr sehr guute chancen vor uns zu landen, da wir in der rückrunde so nicht mehr stehen werden...vielleicht...
|
|
||||
|
||||
Dafür wird Fritz vieleicht nicht dabei sein, munkelt man.
|
|
|||
|
|||
Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung von Samstag und vor allem mit der Einstellung, die ich erleben durfte ist es egal, wie ihr in der RR steht ;-)
|
|||
|
|||
NIRA- Wixhausen 7:9
Simon und Berger überragend... |
|
|||
|
|||
Und Wend
|
|
||||
|
||||
Da hast du Recht! Er hat ziemlich souverän gespielt und WX den Arsch gerettet War ein faires und spannendes Spiel von beiden Seiten. Hat Spass gemacht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.