|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Ginsheim - TSG Oberrad 3:9
Zitat:
) so klar gegen die beiden verlierst, auch wenn sie stark sind. Auch bei Kohler läufts scheinbar nicht so rund wie letzte Runde und hinten wart Ihr glaube ich auch schon besser.Nachdem ich gestern im Training schon gefragt wurde, warum ich zum Spiel gegen Bieber nichts geschrieben habe, hier kurz meine Sicht: Knapp war das Spiel tatsächlich nicht. Nach den zwei guten Auftaktdoppeln ging erstmal nicht viel. In Normalform verliert Schlabitz nicht gegen Appel, weiß nicht, wo sein Problem lag. Bei Kruschel, bei dem ich nie erwartet hätte, dass er gegen Zwanzig verlieren kann, und auch bei Hartmann, Kisshauer und mir führe ich die schlechte Leistung auch auf die Tische zurück. Die Bälle sind gesprungen wie sie wollten. Selbst beim Einspielen gab es eine dermaßen hohe Fehlerquote. Beim Block sprang der Ball mal komplett über den Schläger, mal sprang er fast gar nicht ab. Beim Einspielen hab ich mir so eine Stelle mal genauer angeschaut und konnte tatsächlich eine klebrige Schicht auf dem Tisch abrubbeln Je länger man den Ball springen lassen konnte, desto normaler hat man gespielt. Das war für einen Teil von uns natürlich tödlich. Ab und an hatten die Bieberer damit auch Probleme (halt nur die, die in Tischnähe spielten), aber waren möglicherweise nicht so irritiert wie wir.Das Bier im Nachgang war aber trotzdem super, Schupfi ![]() Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, weil es sich nach Lamentiererei anhört, aber so war es leider. Ich bin gespannt auf die Rückrunde, auch wenn es da vermutlich veränderte Aufstellungen geben wird. Um die Objektivität zu wahren, kann man auf www.ppc-ni.de unter Aktuelles auch den offiziellen Bericht lesen. Greetz Gert
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
nur weil es mich interessiert. Wie geht das Thema nun weiter? Wie lange wird so eine (nochmalige) Überprüfung dauern? Hat man das Euch gesagt oder ist das noch nicht bekannt? Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Müsste der Entscheidungsweg nicht so sein, dass der Klassenleiter die erste Instanz ist der seine Entscheidung ja getroffen hat und danach nur der Rechtsweg über Einspruch usw. möglich wäre?
Oder ist die Entscheidung des Klassenleiters nur vorläufig?? Wobei es auch direkt beim HTTV liegen könnte siehe: Ich glaube der HTTV hatte Flieden mal Punkte abgezogen, weil die eingesetzten Polen wohl auch in Polen spielberechtigt waren. Das Ganze wurde aber nach einer Weile vom HTTV zurückgenommen weil der polnische Verband die Spieler wohl nur fälschlicherweise noch als spielberechtigt geführt hatte und den Fehler gegenüber dem HTTV eingeräumt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube in unserem Falle ist es so, dass durch den Einfluss eines HTTV-Funktionärs (wer das wohl sein könnte) dass ganze direkt über den HTTV gewertet wurde, obwohl eigentlich noch keine Begründung dafür vorliegt. Laut WSO DTTB und HTTV sehen wir uns jedoch völlig im Recht.
Wir hoffen auf eine baldige positive Entscheiung seitens Präsidium HTTV, ansonsten werden wir weitere Schritte einleiten.
|
||||
|
||||
|
willkommen in paragraph-country-deutschland.
auch in der bkl sind alle punkte aberkannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Immer mit der Ruhe...
Noch ist nicht aller Tage Abend. KL Weber musste die Ergebnisse erst mal nachträglich so werten, wie sie nun sind. Ob dieses, aus unserer Sicht, hanebüchene Urteil des HTTV endgültig Bestand hat, (so seien die beiden Asiaten erst zur RR spielberechtigt), mit einer nicht in der WSO zu findenden Begründung aus dem Jahre 1993, wollen wir mal abwarten...Es gibt ja Rechtsmittel.Bis die Sache endgültig entschieden ist, wird es von unserer Seite in dieser Sache allerdings nichts mehr zu sagen geben, da es sich hier um ein noch schwebendes Verfahren handelt. Wir bitten um Verständnis! Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn! Heusenstamm holt sensationell einen Punkt gegen etwas ersatzgeschwächte Münsteraner, fast wären zwei draus geworden, und niemand scheint das hier mitzubekommen...
|
|||
|
|||
|
Yes!!! Wir könnens noch!
![]() 9:3 Ginsheim gegen DoNi! Ergebnisse bald in click-tt. |
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad - Bieber 9:6
Nach einem ziemlichen Blitzstart 7:2 wurde es mit 9:6 noch einmal eng. Für uns geht es diese Saison ja nicht um viel, weil wir so gut wie nie (ausser heute mal wieder) komplett sind. Hauptsache 12 Punkte die Hinrunde schaffen, dann haben wir wenig mit dem Abstieg zu tun und ich gewinne eine Kiste Bier gegen jemanden aus Obertshausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hausen-Eintracht 9:1
Ziemlich ungefährdeter Sieg für Hausen. Allerdings waren die Asiaten auch nicht dabei gegen uns. Jetzt gehts gegen Münster, das wird wohl eher schwer werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

) so klar gegen die beiden verlierst, auch wenn sie stark sind. Auch bei Kohler läufts scheinbar nicht so rund wie letzte Runde und hinten wart Ihr glaube ich auch schon besser.
Je länger man den Ball springen lassen konnte, desto normaler hat man gespielt. Das war für einen Teil von uns natürlich tödlich. Ab und an hatten die Bieberer damit auch Probleme (halt nur die, die in Tischnähe spielten), aber waren möglicherweise nicht so irritiert wie wir.