|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Jaaaa, Petershagen gegen Minden macht immer wieder Spaß ![]() Aber cooler - und irgendiwie auch "angemessener" fände ich es, wenn ihr nächstes Jahr gegen unsere Zweite spielen würdet ![]() Respektvoll, der Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EURE Zweite?? NEE Danke,die sind stärker als eure erste,spielen wir lieber gegen die vermeindlich schwächeren,da haben wir mit unseren verletzungsproblemen mehr chancen!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Sorry, Bohne, aber das war ja nun wirklich ein äußerst unqualifizierter und - ehrlich gesagt - echt dämlicher Beitrag!
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso der TusPO immer und sofort aus allen Rohren schießen muss, sobald auch nur etwas halbwegs Petershagen-kritisches geschrieben wird. Ich kann nichts dafür, dass euer Verein nicht da ist, wo ihr euch seht. Die fetten Zeiten sind halt wohl vorbei. Oder kommen vielleicht sogar wieder - wer weiß es? Macht euch mal locker! Tannenmann |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann versuche ich es auch mal wieder :
TTC Rödinghausen vs. TTU Bad Oeynhausen III 8:8 (Denke ganzu enge Kiste, traue auch den Gastgebern einen Punkt zu ! ) TTV Lage-Sylbach vs. TTC Mennighüffen 4:9 (Mennighüffen zu stark !) TuS Petershagen-Ovenstädt vs. TuS Brake II 9:6 (Denke wenn sie mit einer Top-Truppe spielen, werden sie auch gewinnen !) VfL Oldentrup vs. TTC Rödinghausen II 9:5 (Wird nicht so einfach für Oldentrup, wie manche vlt. glauben !) SV Brackwede IV vs. TTC Lemgo-Laubke 9:1 (Locker weg für Brackwede !) TSV Hahlen vs. TTC Detmold/Jerxen III 7:9 (Wir befinden uns im Niemansland, wollen dort aber gerne nochmal raus. Werden alles versuchen !) So allen eine schöne Nacht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja das sagen die Leute,die sich hier in ein forum eintragen und ihren unnötigen senf zu irgendwas zugeben,wo sie nix zu suchen haben,meinst du etwa ihr seit da wo ihr euch seht??hin gehören tut ihr mit eurer truppe inne schießbude,mehr is doch bei euch nich los,vor allem wenn man tannebäume inner truppe hat,woher willst du wissen wo wir uns sehen,und du fängst jedes mal hier mit ner scheiße an was dich nix angeht!!Kümmer dich um euch und mach dir nen kopf wie es bei euch weitergeht,was man so von euch intern hört is es ja noch schlimmer wie bei uns!!Verkriech dich wieder dorthin wo du die letzten gefühlten 10 Monate warst,und gut is!!Wenn dir was nicht passt,dann geh nach hause!! mfg bohne (immer locker from hocker)
Alles wird gut!!! Geändert von Bohne (27.01.2010 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bohne.
Uppsa, der Beitrag war ja noch schlimmer als dein voriger!!! Nur ein paar Anmerkungen dazu: 1. ein Internetforum ist etwas gewollt Öffentliches, d.h. JEDER kann dort seine Meinung in JEDEM Thread äußern, unabhängig davon ob sie objektiv ist oder nicht. Genau das ist der Sinn eines Forums! Hast du das soweit verstanden oder soll ich es dir noch einmal ausführlicher erklären? 2. zu der "Schießbude" und den "Tannenbäumen" muss ich nichts sagen, oder etwa doch? Nein, ich lasse es lieber! 3. auch zu deinem Ratschlag, wohin ich mich verkriechen soll, äußere ich mich selbstverständlich nicht 4. was mich etwas angeht und was nicht entscheide ich schon selbst - und nicht der "Pressesprecher" vom TuSPO! 5. selbstverständlich kümmere ich mich um uns und wie es mit uns weitergeht: so haben WIR entschieden, dass wir erhobenen Hauptes aus der Landesliga absteigen (hast du so hoch eigentlich schon mal gespielt?) und nicht so nen Affenzirkus veranstalten wie ihr, was einige Vereine auch berechtigterweise als Wettbewerbsverzerrung ansehen 6. du hörst von uns etwas "intern"? Holla die Waldfee! Hat uns etwas der TusPO mit ehemaligen IMs infiltriert? Oder meinst du mit "intern" das übliche Hörensagen und wolltest mal einfach mal ein lateinisches Wort benutzen? 7. Den Spruch "Wenn dir was nicht passt, dann geh nach hause!!" kannte ich noch nicht. Der ist gut, richtig gut! Den werde ich bei passender Gelegenheit mal anbringen... ![]() Och Bohne, nun mal ehrlich. Was sollen diese persönlichen Angriffe? Ich hatte ursprünglich lediglich gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass ihr so einen Aufwand betreibt, um die Klasse zu halten. Und ich bin der Meinung, dass es ehrlicher ist, mit Pauken und Trompeten abzusteigen (so wie wir) und eine Klasse tiefer zu spielen, als in wichtigen Spielen Leute einzusetzen, die schon längst nicht mehr wirklich bei euch spielen. Diese Meinung ist doch berechtigt oder etwa nicht? Und noch etwas: ich glaube euch durchaus, dass ihr momentan ziemlich großes Verletzungspech habt und gewisse Einzelschicksale sind beklagenswert. Aber das hatten wir auch! Innerhalb kürzester Zeit hatte sich Kai Patallas extrem schwer am Knie verletzt, Horst Sebening an der Hüfte und Ralf Gieseking hatte einen Bandscheibenvorfall. Unser Neuzugang Wömpi hat alles getoppt und war nach dem zweiten Spieltag der Rückrunde nicht mehr einsatzfähig, weil seine komplette Kniescheibe im Arsch war. Trotzdem haben wir irgendwie den Aufstieg in die Landesliga geschafft und hatten danach - aus gesundheitlichen Gründen!!! - drei Abgänge zu verzeichnen und sind trotz alledem nach Bad Oeynhausen, Rahden und Lübbecke die viertbeste Mannschaft im Kreis! Und so etwas nennst du "Schießbude"? Was seid ihr denn dann? Nach dem Rauswurf von Reinies und anderen Eskapaden seid ihr eher die Lachnummer! Und mein momentaner Eindruck ist, dass es kein anderer Verein an Weinerlichkeit mit euch aufnehmen kann. Du hättest dich einfach erst gar nicht in diese ganze Diskussion einmischen sollen. Ich hatte neulich etwas geschrieben, der Bomber hat entsprechend retourniert und alles wäre gut gewesen. Aber deine Einlassungen waren wirklich eher, hmmm, eher mau ![]() Trotzdem alles Gute für euch im Aufstiegs-/Abstiegs-/was-weiß-ich-Kampf Tannenmann Geändert von Tannenmann (27.01.2010 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Antwort folgt heute Abend oder morgen,dann wenn ich Zeit dafür habe mich zu deinen kleinen Text zu äußern!!!
|
||||
|
||||
|
es ist doch immer wieder schön , dass es hier nicht langweilig wird ...
geht doch mal einen zusammen trinken , vllcht versteht ihr euch dann besser ![]() cya
|
|||
|
|||
|
nee danke,mir is schon schlecht
|
|||
|
|||
|
Immer wieder unterhaltsam, das gute alte BZL1 Forum.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.