|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
und alle anderen heiss... aber Recht haste ja irgendwie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss auch ganz genau das es immernoch einige gibt die kleben oder sogar anderes um die Beläge zu tunen... also bei uns macht es keiner mehr... zu uns kann gerne nen OSR bestellt werden oder ähnliches...
|
|
|
||||
|
||||
|
...oder mit behandelten Noppen spielen
|
||||
|
||||
|
geil ne diskussion
![]() ne im ernst, ich glaub das ganze materialthema wird sich völlig im rahmen halten. im letzten jahr hats ja auch nur in ausnahmefällen irgendwelche einträge bei click tt oder ähnliches gegeben. nur beim breiter werd ich auch mal nen blick riskieren da haben schon immer ein paar pimples am rand gefehlt
|
||||
|
||||
|
Kannste ruhig machen. Der hat sich nämlich nach geschätzeten 20 Jahren mal wieder nen neuen Noppenbelag gegönnt
![]() (nicht dass er sich den gekauft hätte der lag schon seit Jahren für den Ernstfall der nun eingetreten ist im Schrank )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sind alle geil aufs 1. Spiel, außer dem Italiano (Berlin) waren alle beim Training. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Froschkönig !!!
Unsere 12 (!) Beläge sind einwandfrei - Nicht geklebt, keine Noppen, nicht getackert, nicht erwärmt, riechen nicht - da kommen nur einwandfreie, schöne Top-Spins auf Euch zu - sonst nichts !!! P.S.: Und Aufschläge !!! Yogi |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann möchte ich mal ein paar Tipps abgeben, nachdem ich in dieser Liga 9 Mannschaften sehr gut, 1 Mannschaft ein bißchen und 2 Mannschaften garnicht kenne...
TTT Bochum - Bergkamen Rünthe 9:5 (TTT wird zu Hause alles auffahren was geht - TOP-STIMMUNG dazu jede Menge Erfahrung - kenne von Rünthe das obere Paarkreuz ein bißchen, mehr leider nicht, also bitte nicht böse sein )TuS Eving - Post Castrop 8:8 (man kennt sich gut, beide Mannschaften leicht verändert als beim letzten Aufeinandertreffen, das wir 2 x verloren, aber nie Chancenlos waren und wir wären für`s erste Saisonspiel zufrieden, denn dann hätten wir schonmal einen Punkt gegen den Abstieg )Roland Rauxel - TTC Gahmen 4:9 (wenn Gahmen komplett antritt und nicht jemand irgendwas am Knie, Kopf, Rücken, Holz, Belag, Urlaub oder sonst was hat - sollte es ungefähr in diese Richtung gehen )TuS Rahm - TSC Eintracht Dortmund 9:6 (unsere Freunde aus Rahm unverändert zur letzten Saison, aber diesmal mit nem Jahr mehr Erfahrung und mehr Glück und hoffentlich weniger Ausfälle, TSC dagegen mit sehr guten Verstärkungen und Zuverlässigen Spielern) TTC Holzwickede - TTF Bönen 9:4 (die HoWi`s sind sehr stark besetzt von 1-6 - mal schauen was bei denen so geht - die Sportsfreunde aus Bönen kenne ich in dieser Zusammenstellung leider garnicht, haben zwar mal gegen Bönen gespielt, aber ein paar Ligen tiefer also bitte auch hier nicht krumm nehmen)Post Hiltrop - Post SV Langendreer 3:9 (liebe Hiltroper, bitte auch hier nicht krumm nehmen, kenne euch ja leider auch noch nicht, aber wird sich ja ändern..., und unsere Freunde aus Langendreer kenne ich sehr gut und haben ja schon letzte Saison ne sehr starke Saison gespielt mit dem besten Mittleren Paarkreuz der Liga die sich jetzt beide Oben beweisen dürfen) allen viel Spaß, Glück und Fairness am Wochenende und bleibt verletzungsfrei ![]() ***lasst die Spiele beginnen*** Gruß, Evings abgelöste No.1 (Olli Fidos) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal mein Glück versuchen: TT-Team Bochum TTC Bergkamen-Rünthe 9:7 Rünthe kann für eine Überraschung sorgen. Es wird aber darauf ankommen wie Gunia oben mit neuem Matrerial zurecht kommt. Dazu ist Rünthe immer heiß. Damit muss jeder Gegner auch erst mal zurecht kommen. Rünthe wird nicht ganz oben mitspielen, ist aber in der Lage jedes Team zu ärgern. TuS Eving-Lindenhorst Post SV Castrop-Rauxel 8:8 Schließe mich da meinem Vortipper mal an und hoffe, dass die trinkfeste Truppe aus Eving mit einem Punktgewinn startet! DJK Roland Rauxel TTC Gahmen 6:9 Roland kenne nicht nicht gut. Wir spielen ohne Wertessen, dafür mit Plischka. Tommy hat uns in der Verbandsliga schon gut verstärkt und dürfte Martin gleichwertig ersetzen. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg für uns. TuS Rahm TSC Eintracht Dortmund 9:7 Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel werden. Eintracht hat sich gut verstärkt, aber Rahm wohl nach unten hin einen Tick stärker. TTC Holzwickede II TTF Bönen III 9:3 Holzwickede halte ich für sehr stark und für einen Titelkandidat, wenn Sie oft komplett antreten. TTC Post Hiltrop Post-SV Langendreer 4:9 Langendreer ist auch ein Top Team. Dürften gegen Hiltrop zwei sichere Punkte sein. Gruß Christian Schroer Geändert von Blockbuster TTC (25.08.2009 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Zusammen,
möchte heute abend auch mal meine Tipps und meine Kommentare (wie Blockbuster TTC) für die ersten Spiele am Wochenende abgeben: TTT Team Bochum - Bergkamen Rünthe 9:6 Wie bereits schon erwähnt, ist die die Mannschaft aus Bergkamen für uns die große Unbekannte. Wir hoffen, dass bei uns die Bude voll wird und wir der heißen Truppe aus Rünthe (das finde ich übrigens nicht schlecht - wenn man fair bleibt) einen echten schönen Saisonstart bieten können. Trotzdem kann ich nur unsere Spieler bewerten und die sind echt gut drauf - auch unsere Doppel ! Eving-Lindenhorst - Post Castrop-Rauxel 9:7 Ich weiß zwar, dass ich bis ans Lebensende jetzt Freibier in Lindenhorst bekommen würde, ich glaube aber an die Truppe. Gute Stimmung, immer fair und die Jungs sind heiss. Castrop sollte sich warm anziehen, alles geben - aber es wird knapp. Vielleicht entscheiden die Doppel. Roland Rauxel - Gahmen 4:9 Der Absteiger aus der VL wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Wenn er bereits in Roland einen Punkt lässt, nehmen ihm vielleicht andere Mannschaften den Aufstiegsplatz weg. Das muß er wissen. Also Sieg für Gahmen. Tus Rahm - TSC Eintracht Dortmund 6:9 Die Eintracht aus Dortmund zählt für mich als einer der Topfavoriten auf den Titel. Eine super Nr. 1 (Norbert denk ans Bier danach), die Mannschaft hat sich meiner Meinung verdammt gut verstärkt. Spielt sie immer komplett wird sie schwer zu schlagen sein. Rahm war bisher in der LL 5. Ich kann dieses Team schwer einschätzen, meine aber, dass sie gegen diese Truppe wenig Chancen hat. Ansonsten wird sie im gesicherten Mittelfeld landen. Belehrt mich eines besseren. TTC Holzwickede - TTF Bönen III 9:3 Holzwickede ist auch für mich ein Anwärter auf den Titel. Meistens "alte" Säcke, die genug Erfahrung haben gegen jeden Gegner zu bestehen. Bönen ist glaube ich, die jüngste Mannschaft der Liga und wird daher Erfahrung sammeln wollen. Hiltrop-Constantin - Post SV Langendreer 5:9 Lokalduelle sind immer schwer einzuschätzen. Ich meine aber, dass die Mannschaft aus dem Bochumer Osten den Sieg mitnehmen wird. Hiltrop ohne Bätz ?? Wenn ja, wird's schwer überhaupt fünf Punkte gegen die Truppe aus Langendreer einfahren zu können. Ich hoffe, dass ich keinem auf den Schlips getreten bin. Alle Mannschaften, denen ich keinen Sieg zugetraut habe, können mich eines besseren belehren. In dem Sinne wünsche ich allen Spielern und Zuschauern (die werden jetzt ja in Click-TT angegeben) einen schönen ersten Spieltag. Bleibt gesund Bis Sonntag abend Yogi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

und alle anderen heiss... aber Recht haste ja irgendwie...

TOP-STIMMUNG