|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
Frisurentechnisch würde ich gerne noch Herrn Jens Zimmermann (Osterfeld-Heide II) mit ins Boot holen, mit seiner Definition des Ringo-Starr-Pferdeborsten Revivallook und Moppel Poll (Post SV Oberhausen I) mit seinem Playmobilmännchengedächtnishelm. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Für meine unfassbar grazile und anmutige Spielweise an der Platte benötige ich möglichst wenig Luftwiderstand,daher trage ich diese feine,topmodische Kurzhaarfrisur.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zu den Fachgesprächen in punkto Haare, Frisuren und Kopfschmuck kann ich nichts dazusteuern.
![]() SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 7:9 PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 9:7 TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:6 TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 3:9 DJK SV Kray- MTG Horst II 9:6 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 7:9
|
||||
|
||||
So wird es sein:
![]() SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:6 PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 6:9 TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:4 TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 4:9 DJK SV Kray- MTG Horst II 9:7 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 5:9 |
|
||||
|
||||
SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:5
PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 4:9 TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:4 TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 3:9 DJK SV Kray- MTG Horst II 9:5 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 9:6 ![]() |
|
||||
|
||||
SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:6
PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 6:9 TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 9:7( Wir sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt in diesem Spiel mit einer guten Truppe dabei! Und wir sind krasser Außenseiter und diese Rolle gefällt uns ja ganz gut, wie man es in der Vergangenheit sehen konnte ![]() DJK SV Kray- MTG Horst II 9:6 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis übernächste woche mfg Jan Boertz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.