|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke unten wird es sehr knapp werden. Bis auf Stirpe, denke die haben keine Chance, werden mehrere Teams gegen den Abstieg kämpfen.
Harsewinkel kann drin bleiben, muss sich aber deutlich steigern ! Also in den Abstiegskampf gehören sie aufjedenfall, da hat Lars einfach auch Recht. Und Horn ist da schon deutlich stärker und auch Salzkotten ist nicht zu unterschätzen, da bleibe ich bei. Die bleiben auch sicher drin. Naja, wird weiterhin spannend bleiben. Gruß Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
also henky...
dein engagement in ehren aber du solltest auf deinen satzbau achten: "und ich denke NICHT das sich harsewinkel noch sehr viel steigern muss, wenn..." aber egal... übrigens spiel ich garnich bei harsewinkel in der vl-truppe, ich kenn die jungs nur so gut, dass ich weiß, dass sie besser sind als horn, salzkotten und mennighüffen... ihr werdet euch noch wundern... |
|
|
|||
|
|||
|
Deutsch ist nicht mein Fach und spielt in hierbei auch keine Rolle!
Am Ende der Saison wird abgerechnet |
|
|
|||
|
|||
|
Henky, da stimme ich dir einmal zu, dass am Ende der Saison abgerechnet wird.^^
Am Ende der Saison werdet ihr uns nicht auf den letzten drei Plätzen sehen! Außerdem werden wir vor Horn stehen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich glaube auch nicht, das ihr stärker seit als wir, warum habt ihr denn dann verloren!?!?!
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.Sondern die, die man mit viel fleiß bekommt. Geändert von Sony_Horn (30.09.2009 um 19:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber warten wir erstmal ab,
die Saison ist ja noch lang.
|
|||
|
|||
|
jo warten wir ab.
Und zu dir Sony Horn und deiner Mannschaft, nur weil wir gegen euch schlecht gespielt und verloren haben, heißt das nicht das wir schlechter sind als andere Mannschaften, die von dir genannt wurden. Wir landen am Ende der Saison vor euch und hauen euch im Rückspiel weg!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Leute kommt alle mal wieder nen bisschen runter
.Ich wollte durch meine Aussage, dass Harsewinkel in den Abstiegskampf gehört und keine ausgeglichene Mannschaft hat, nur ein bisschen Stimmung im Forum machen, da es hier sonst immer total sachlich zugeht. Trotzdem bleibe ich bei meinem Statement, dass Harsewinkel gegen den Abstieg spielt.Und ich glaube weder, dass wir in der Rückrunde gegen Harsewinkel verlieren, noch das ihr am Ende vor Horn steht. und @adrian woher weißt du das Harsewinkel besser ist als Horn ![]() du warst doch gar nicht bei unserem grandiosen 8:4 Erfolg vor heimischer Kulisse anwesend
|
|
|
|||
|
|||
|
weil ich euch als spieler kenne und weiß das ihr kein hohes niveau in eurer truppe habt...
1. urhahn, da gibs einige bessere im oberen paarkreuz 2. silchenko, mit der schlechteste im oberen paarkreuz 3. fuchs, sicherlich talentiert, aber noch lange nicht gut 4. schäl, kenne ich nich, das sagt ja schon alles... und wenn du dann im forum schreibst, dass ihr mit der truppe zu arrogant nach salzkotten mit zwei sehr talentierten maiwalds fahrt dann weiß ich wirklich nich, warum ihr so überzeugt von euch seid... aber im laufe der saison werden eure schwächen schon noch aufgedeckt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
alter laber hier nicht rum sondern spiel tischtennis
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

.